Wann bekommt MS eigentlich endlich den Black Crush in den Griff!????
Gar nicht, die Leute stehen da seit der 360 drauf. Schade, aber will man machen ![]()
Wann bekommt MS eigentlich endlich den Black Crush in den Griff!????
Gar nicht, die Leute stehen da seit der 360 drauf. Schade, aber will man machen ![]()
Wenn die Spiele in 1080p laufen
Liegt doch afaik am Upscaler?
Vielleicht sollte sich MS auf nativen 720p-Support mit downsampling von 900p spezialisieren?
Insomniac Reaktion dazu:
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=136643179&postcount=591
Bisher nervt mich nur eines an diesem Spiel (wie übrigens auch in JEDEM anderen Spiel): Ich HASSE Missionen in denen man etwas verteidigen muss. Ich hasse es mehr als Zeitlimits und Begleitmissionen. Ich hasse es abgrundtief! Und leider muss man es hier machen für die -_-
Der Rest ist aber geil. Man kann wirklich an jeder Kante grinden im Spiel. Und die Respawn Variation ... ![]()
hab gerade für das spiel den DL code eingegeben, aber wo finde ich denn den download. die bone sagt mir das ich das game habe, aber da lädt nichts?
EDIT: also der code wurde benutzt. zweites mal eingeben ging nicht, aber bei meinen games wird nix angezeigt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games…-a-1000421.html
"Sunset Overdrive" wirkt wie ein Spiel, dass sich eine Marketingabteilung ausgedacht hat. Zielgruppe: Menschen, die sich wenig Mühe machen wollen, es total lustig finden, sich in Gamersprache unterhalten, es wahnsinnig provokant finden, wenn gleich am Anfang jemand ins Bild kotzt und mit immer gleich klingendem Punkrock wirklich total verrückte Musik hören."
![]()
Zitat[...]Es gibt Witze, bei denen ich innerlich zusammenzucke und mich frage, ob sie von Leuten geschrieben wurden, die LOL nicht nur schreiben, sondern auch sagen.
den satz kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.
wegen dem spiel muss ich wahrscheinlich bei M$ anrufen. dolle lotte...
den satz kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.
wegen dem spiel muss ich wahrscheinlich bei M$ anrufen. dolle lotte...
Wenn es deine One noch nicht geladen hat, dann geh in den Store und lade es da. Müsste ja als bezahlt gelten.
hat jetzt alles geklappt. ist bei 80% und durfte dann schon ein wenig spielen.
das game sieht toll aus. ich mag den look. hoffentlich kann man da noch ne menge outfits freispielen. interessanter weise fahr ich in letzter zeit immer mehr auf character customizing ab.
für das gameplay wünschte ich mir aber, das ich das button layout selber bestimmen könnte. ich drücke intuitiv doch andere tasten. so hab ich immer angst, das sich meine finger verkrampfen. insgesamt hat sich meine vorahnung bewahrheitet. vielleicht wird es besser wenn es mal flutscht. denn es ist fordernd, aber für mich eher frustrierent, wenn ich nonstop ALLE knöpfe im zentelsekundentakt durch drücken muss.
Oh ha, dann scheint das für mich als Grobmotoriker ja das perfekte Game zu werden...bin mal gespannt, müsste eigentlich heute angekommen sein. Da ich aber nur noch drei Championships vom Horizon Finale entfernt bin überlege ich gerade ob ich das nicht davor noch beenden soll.
Ich finds Bombe, aber einfach ists nicht! Grinds machen höllenspass.
Das Spiel ist so geil, dürfte nach Bayonetta 2 mein GOTY Kandidat sein.
So geile Dinge dabei ... Spoiler
"NeoGAF wird euch in der Luft zerreissen!" ![]()
Bitte mehr, wie ein Jet Set Radio x Saints Row ![]()
EDIT: So durch. Geil geil geil, genau mein Spiel! Schnell, man kann auf ALLEM grinden und das Teil übertreibt bis zur Schmerzgrenze ![]()
von emalord aus gaf:
ZitatSo, until yesterday I was 5 hours in the game and it just didn't click
There was something utterly wrong with pace and flow
I was trying to really love this game but I wasn't able to fully enjoy itThen, yesterday, for no specific reasons the AIR-DASH move was unlocked and -suddenly- I was playing the game I was expecting to play since minute one
WHY Insomniac, WHY I had to wait so long for a move that had to be there since minute 1?
Why you forced me to play with a crippled-experience so long???
hoffentlich klickt das dann auch bei mir.
Lustig, hab den Air-Dash grad eben freigeschaltet. Bringt auf jeden Fall mehr Optionen mit sich, macht das ganze aber auch noch schneller ![]()
Ich bin, nach Ernüchterung in den ersten 1-2 Stunden, mittlerweile schwer begeistert und muss mich zwingen aufzuhören (siehe Uhrzeit). Abgesehen von den Verteidigungsabschnitten (Amps kochen) find ich (nach ca 7 Stunden Spielzeit) alles fabelhaft. Mit Air Dash und mehr Spielzeit wird man immer besser, präziser und achneller - grandios. Dazu wunderbarer Gaming Nerd-Humor (Stichwort "4th Wall").
Geil so ein "anderes" Spiel als neue IP zu sehen. Kann man nur hoffen dass es sich auch finanziell gelohnt hat.
Für mich ganz klar der Überraschungshit 2014. Leider muss ich gerade Clementine bei Walking Dead retten
sonst würde ich mehr zocken.
Meins liegt noch momentan rum. Schon komisch wie man ein Spiel designen kann welches in den ersten Stunden wohl schlicht und einfach schlecht ist und erst später anzieht und dann plötzlich super werden soll.
Bin am überlegen ob ichs überhaipt auspacken soll oder ob ichs lieber gleich wieder verticke.
Meins liegt noch momentan rum. Schon komisch wie man ein Spiel designen kann welches in den ersten Stunden wohl schlicht und einfach schlecht ist und erst später anzieht und dann plötzlich super werden soll.
Bin am überlegen ob ichs überhaipt auspacken soll oder ob ichs lieber gleich wieder verticke.
Spiel es doch erstmal selbst und mach dir ein Bild oO
Schon komisch wie man ein Spiel designen kann welches in den ersten Stunden wohl schlicht und einfach schlecht ist
Soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen...
und erst später anzieht und dann plötzlich super werden soll.
... aber ja, das stimmt - bzw. ich sehe das auf jeden Fall so. Lustigerweise sagten sie im Giantbomb Podcast von letzter Nacht den ich heute Morgen gehört habe quasi genau das gleiche.
So wie ich dich hier aus dem Forum kenne / einschätze wird das aber eh nix mehr bei der Vorabeinstellung ![]()
So wie ich dich hier aus dem Forum kenne / einschätze wird das aber eh nix mehr bei der Vorabeinstellung
Hmm, jetzt bin ich wirklich verunsichert...