Da noch kein Thread erstellt worden ist, dachte ich mir, dass ich mal einen erstelle.
Ich habe meine Kopie heute erhalten und habe mich bisher durch die erste Welt gespielt. Mein erster Eindruck vom Spiel ist sehr gut.
Ich denke Kirby Fans können sicherlich nichts falsch machen, wenn sie sich das Spiel zulegen.
Kirby Triple Deluxe
-
-
Na das klingt doch schon mal gut, ich freu mich auf den Download morgen.
-
- Offizieller Beitrag
Die erste Welt hab ich voll Uber-Pro mäßig gerockt. Schwierigkeitsgrad beläuft sich wieder auf 0 bis garnicht.
Knuffig ist es trotzdem, seit dem N64 Teil hab ich kein neues Kirby mehr gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
In der letzten Zeit lief Dominic mit einem merkwürdigen Lächeln herum. Auf die Frage, wieso er so grinsen würde, antwortete er: "Warte meinen Test zu Kirby Triple Deluxe ab.". Habe ich getan. Und weiß jetzt, wieso er so gut drauf war.
ZitatKirby Triple Deluxe

Mein Spielerherz freut sich immer wenn ich einen Triple A-Titel von Nintendo zugestellt bekomme. Jetzt werdet ihr euch bestimmt Fragen: Wieso? Das ist schnell erklärt. Hier weiß ich stets, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt mit großen und kleinen Ideen auf mich wartet, entdeckt zu werden. Und jedes Mal schmunzel ich über die Designideen und werde wiederholt überrascht wie man aus einem einfach Jump‘n Run so viel machen kann. Kirby Triple Deluxe ist keine Ausnahme.
-
Bin immer noch verzückt von dem Spiel

-
-
Werd ich mir auch definitiv zulegen sobald es unter 30€ fällt

-
Wollte mal eben kundtun wie begeistert ich von dem Spiel bin. Es schließt nahtlos an den tollen Wii Teil an. In meinen Augen ein absolutes Must Have für den 3DS

-
Sehe ich auch so. Zocke es auch gerade. Und alles ist so liebevoll gestaltet. Und der 3D-Effekt ist super angenehm. Seit langer Zeit dascerste 3DS Spiel, welches ich komplett in 3D zocke.
-
Der 3D Effekt ist aber auch wirklich mehr als gelungen. Im Sekundentakt passiert irgendwas im Vorder- bzw. Hintergrund. Toll gemacht

-
Nach längerer Pause nun durch mit dem Spiel, zumindest mit der Story und allen 100 Sonnensteinen. Wunderschönes Spiel.
-
-
Kann ich unterschreiben. Habe auch alle Sonnensteine gesucht. Teilweise ganz schön gut versteckt. Fand auch den letzten Bosskampf klasse. Hat sich ganz schön in die länge gezogen