1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Meine persönliche Top 5 schlechte deutsche Synchronisation in Videospielen

• RetroJaeger
  • 13. Juli 2014 um 18:26
1. offizieller Beitrag
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Juli 2014 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine persönliche Top 5 der, meiner Meinung nach, schlimmsten deutschen Synchronisationen die ich kenne.

Kommentarlos diesmal. Einfach zuhören und "genießen"
    Danke an den Retrogambler für die Hardlineszenen
    https://www.youtube.com/user/gerion79

Bitte beachtet das dies meine persönliche Meinung ist und in keinster Weise eine allgemein gültige sein soll. Vielleicht findet der eine oder andere ein Spiel was demjenigen völlig unbekannt war.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
    ►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

►Musik:
    Theme for Harold var 3 by Kevin MacLeod (http://incompetech.com)
    Songs used under Creative Commons License.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2014 um 18:40

:lol:

Weltklasse-comedy vom Feinsten ("Du-Zi-Du"/ "Mach mir die Blase hoch"; "Richard Miller"...) :ray2:

Dankeschön! ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Juli 2014 um 18:59

Sind das echte Synchros oder Fakes? o_O

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2014 um 19:01

Von den mir bekannten games ausgehend, ist alles Gezeigte der "real deal" :bday:

Kumpels und ich lagen damals bei Crazy Ivan schonmal vor Lachen flach, obwohl der Kandidat im Vergleich zu den höher platzierten games ja echt noch erträglich ist ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Juli 2014 um 19:13

Crazy Ivan is aber verglichen mit den anderen echt Bombe :lol: Metal Gear Solid ging ja mal gar nich, klingt wie so ein Lets Play-Kommentator und Time Crisis hab ich auch gar nicht geblickt, da grenzt es wirklich fast an Unspielbarkeit wegen der Synchro :D

Meine Sammlung

• aldi404
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2014 um 19:33

RACHEL!!!!

Schlechtes Voice Acting in Videospielen

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2014 um 19:41

Hat mich an Frank Drebin's Oscar-Rede in Naked Gun 33 1/3 erinnert ^^

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Juli 2014 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Nene also das sind die original Synchros damals von dem Spielen :D

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 14. Juli 2014 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

Oh mein Gott!! Mit ist noch nie aufgefallen, dass Master ja in wirklichkeit Dr. Neo Cortex ist!!! xD xD xD

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 16. Juli 2014 um 22:32

Ich bekomme plötzlich wieder Lust auf Virtua Cop! :D

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum