Was für ein mieser Spieltag - interesante Ergebnisse, aber nur 2 Punkte
Oh man, so was ist schon lange nicht mehr passiert.
kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread
-
-
Lol. Ein richtiger Tip, was für ein beschissener Spieltag

-
Allerdings! Dieser Spieltag war und ist für die Tonne. Muss später mal gucken,ob ich überhaupt einen Punkt ergattert habe

-
Untippbar
-
@stoljpi: somit rückt der 3. Platz in noch weitere Ferne

-
-
Hahahaha Hoffenheim : Mainz 1 zu 5 oder was LOL
Hab nix davon gesehen, klingt aber schlimm.
/e Mainz 45 Min in Unterzahl WAS WAR DA LOS
-
Mal einen Screenshot gemacht für den Saison-Rückblick, dann können wir nochmal herzhaft lachen

-
Oh man, ich weiß gar nicht wann es so schlimm war. Bin an einem Punkt angekommen wo ich die Welt nicht mehr verstehe. Da hätte ich besser gar nicht erst versuchen müssen.
@stoka zum Glück gibt es dich und mein Ziel bleibt es immer noch vor dir zu sein. Und ich werde es schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich bei einem Umzug ausgeholfen habe, hab ich total vergessen zu tippen, aber wie ich gesehen habe, wäre das auch nicht nötig gewesen, weil ich eh alles falsch gehabt hätte

-
@minden
@CarlosMiyamoto
@DeEcOs
@stoljpi
@bluntman3000
@112erstahlbetonTippen heute net vergessen

-
-
Ob das wohl was bringen wird? Sollte es so wie beim letzten Mal laufen, dann bestimmt nicht. Aber schlimmer kann es an sich gar nicht werden

-
danke fuer die erinnerung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bayer und der FC haben mir den Arsch gerettet
Ma schauen was morgen noch geht -
Bis jetzt kann ich aus meiner Sicht eine positive Bilanz ziehen:)
-
-
Endlich wieder Tagessieg!

Bis jetzt kann ich aus meiner Sicht eine positive Bilanz ziehen:)
Hä!
War der 3. Platz nicht dein erklärtes Ziel und der Abstand ist jetzt noch gewachsen 
-
Hab alles auf Klinsi gesetzt und wurde enttäuscht.
@stoka genieß es solange du kannst. Geklettert bin ich trotzdem.
-
Ho ho, starke Leverkusen-Tipps von @stoka und @mind70188 - Hut ab!

-
Endlich wieder Tagessieg!

Muss mich selber korrigieren. Gar nicht mitbekommen, dass Mainz gegen Frankfurt für heute angesetzt ist. Somit ist der Tagessieger noch nicht entschieden.
-
Ho ho, starke Leverkusen-Tipps von @stoka und @mind70188 - Hut ab!

das andere 1:2 war von 112stahlbeton glaube ich
-
-