@mind70188
@stoljpi
@112erstahlbeton
@Nognir
Heute und morgen ist Bundesliga, schnell tippen! Dortmund gegen Bayern fängt demnächst schon um 18:30Uhr an.
@mind70188
@stoljpi
@112erstahlbeton
@Nognir
Heute und morgen ist Bundesliga, schnell tippen! Dortmund gegen Bayern fängt demnächst schon um 18:30Uhr an.
ich hasse diese englischen WOchen ![]()
Yeaaahhhhhh SVW !!!
@Dinorast: gratuliere!!! Das war bis zum Schluss spannend.
Vielen Dank-gibt es dieses Jahr eigentlich wieder diesen genialen Pokal, oder ist der Corona zu Opfer gefallen :o) Hat auf jeden Fall wieder mega Spass gemacht und es war wirklich ziemlich eng dieses Jahr
auch von mir Gratulation! ![]()
ja so macht das wirklich Laune, wenn es bis zum Ende so eng ist.
[size=12]ES IST NOCH NICHT VORBEI LEUDE[/size] ![]()
Relegation wird auch noch getippt und ausgewertet. Sieht also in dieser Saison so aus, dass für
noch alles möglich ist!
Tipperinnerung natürlich auch an @stoka @DeEcOs @Gyaba und Deno (falls er hier mitliest) - den kann ich vom neXgam-Usernamen leider nicht zuordnen.
Achso:
gibt es dieses Jahr eigentlich wieder diesen genialen Pokal
Klar gibt es den, Ehrensache ![]()
Geil, es bleibt spannend !!! ![]()
@bluntman3000 Danke für die Erinnerung!
Ich gratuliere dann, wenn am Ende alles feststeht!
Schade, dass zwischenzeitig ein paar Tipper abgesprungen sind. Nächste Saison gerne wieder, ist doch immer wieder ganz cool.
Wir waren ja alle äußerst erfolgreich heute ![]()
erledigt. Danke für den Hinweis!
Mist, ein paar Sekunden zu spät ... trotzdem danke @bluntman3000 für die Erinnerung ![]()
Wow zum Sieg gezittert, genau wie Werder.... Bis zum letzten Tag spannend
Glückwunsch @Dinorast und Glückwunsch an SVW! Schön, dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat.
Freue mich schon auf die nächste Tipp-Saison ![]()
Spannend bis zum Schluss. So soll es sein. ![]()
Wow zum Sieg gezittert, genau wie Werder....
Haha krass, @Vincent_Vega war kurzzeitig an dir vorbei, oder?
Glückwunsch zum Sieg
stimmt deine Adresse von 2016 noch?
ja als ich reingeschaut hab, war Vincent grad auf Platz 1. ![]()
Haha krass, @Vincent_Vega war kurzzeitig an dir vorbei, oder?
Glückwunsch zum Sieg stimmt deine Adresse von 2016 noch?
Ja, bis zur 94. Minute. Aber wer Dortmund als Meister tippt hat den Sieg auch nicht verdient :):
Herzlichen Glückwunsch @Dinorast
Nächstes Jahr wird es zumindest schwierig die Absteiger zu tippen bei der großen Auswahl: Bielefeld, Stuttgart, Bremen, Köln, Schalke, Mainz, Union Berlin, evtl. Augsburg
Danke für die Blumen, war wirklich spannend.
Beim 2:1 für Werder hab ich noch gejubelt, war genau mein Tipp. Freu mich schon auf die nächste Saison.
Bluntman3000: Meine Adresse ist noch die gleiche. Vielen Dank schonmal vorab für die Orga jede Saison und den sicherlich tollen Pokal...darf ja 2 Stück schon mein Eigen nennen. Mal sehen, was mir als Foto einfallen wird ![]()