die Jump hat heute OP Musou 3 für die PS4, PS3 und PS Vita angekündigt.. erste Bilder gab das Magazin auch schon her. Release ist für 2015 geplant.

auf der TGS gibt es mehr.
die Jump hat heute OP Musou 3 für die PS4, PS3 und PS Vita angekündigt.. erste Bilder gab das Magazin auch schon her. Release ist für 2015 geplant.

auf der TGS gibt es mehr.
PS4 geil.
Bin schon auf die ersten Detail zur TGS gespannt.
Den Thread Titel müsstest du aber noch in Pirate Warriors 3 oder One Piece Kaizoku Musou 3 ändern.
Der Thread kann ins Multi, das Spiel erscheint sogar für PC/Steam.
West Release ist mit Sommer 2015 bestätigt.
Bäbäm! ![]()
Hoffe mal, bis das rauskommt bin ich mit dem Anime auf dem aktuellen Stand
Noch mehr Videos
Auch wenn es keinen wirklich interessiert, hier ein paar neue Videos ![]()
Mitte kommender Woche bekomm ich meine PS4 JP. Bin schon gespannt.
Neuzugang ist diesmal sogar Shanks, von dem man Battle mäßig eigentlich fast nichts zu sehen bekommt. (in der Serie/Manga)
Aber mal ernsthaft. Wie konnte der sich von so nem ollen Vieh eigentlich den Arm abbeißen lassen?
Das er damals schon Haki konnte, zeigt eigentlich das er schon extrem stark gewesen sein muss. Wenn man sich die Kämpfe bei One Piece anschaut wo es eigentlich nie zum Verlust von Körperteilen kommt ist das irgendwie echt lächerlich.
Hier noch ne Zusammenfassung aller spielbaren Figuren + Gameplay.
Den Story Mode hab ich beendet.
+ hält sich diesmal fast komplett an die Serie
- hält sich diesmal fast komplett an die Serie
Warum das auch negativ ist? 80% der Stages handeln vorm Time Skip und man muss auch fast immer mit Ruffy´s Bande ran. (wird mit der Zeit langweilig)
Nachm Time Skip sieht die Sache schon besser aus, allerdings sind das gerademal 4 Stages.
Der Story Mode von Teil 2 hat mir besser gefallen. War zwar alles nicht Kanon aber man konnte nach und nach alle Figuren spielen.
Gameplay technisch ist das Spiel eher 2,5 nur mit viel mehr Kanonenfutter in den Stages und nen paar System-Änderungen.
Wie lange hast gebraucht?
Dürften so 6-7 Stunden gewesen sein. Hab bis auf die legänderen Szenen alle Zwischensequenzen übersprungen.
Das ja nicht so wirklich lang, naja muss eh erstmal Unlimited World Red durchspielen, dann mal hier rein schauen.
Kommt leider erst am 28. August zu uns ![]()
Dafür mit dicker Doflamingo Edition ![]()

Und hier sind noch einige Screenshots, frisch von der E3.
Ich stand heute davor und habs echt liegen lassen. Zum Vollpreis tue ich mir den 3ten Teil nicht nochmal an.
2>3>1
Grade das Crew Attack Feature, haben die m.M.n total versaut.
Dieses kurzweilige Burst Aufpowern aus Teil 2 fand ich viel cooler. One Piece ist aber auch allgemein nicht mein liebstes Warriors Genre. Gundam ist 100x besser.
Ich wills auch unbedingt haben, aber erstmal wird Teil 2 am 15. September aus der Pyramide gekauft ![]()
wie ist den das jetzt eigentlich? Ich habe ja den 1. Teil platiniert (das mit den Münzen war ja schon nervig, bis man alle hatte) und wollte die Games eigentlich nach Reihenfolge spielen, weil ich dachte, das jeder an einer bestimmten Stelle der Serie anknüpft(vorher dachte ich, das wie bei Hyrule Warrior eine eigene neue Story verfolgt wird, was ja "leider" nicht der Fall ist) Aber habe zufällig mitbekommen, das der 3. Teil vom Anfang der Serie bis zu Dress Rosa mit Don Flamingo geht. Also fängt der 2. Teil dann auch am Anfang an und geht bis zu einer gewissen Stelle?
Hab Teil 2 nun ausgelassen und mir direkt Teil 3 geholt. Das Spiel ist der Hammer, eines der besten Warrior-Games. Spiele abwechselnd Story-Modus und Traum-Modus, um ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Finde es super, dass es die Story der Serie nacherzählt. Weil ich finde One Piece echt super, aber die Serie ist mir einfach viel zu lang. Finde ich gut dass ich es als Videospiel erleben kann ![]()
Erscheint als Complete Edition für die Switch.