Mannheim werde ich vielleicht als Besucher mal mitnehmen .. buche mich dann wieder irgendwo im Hotel ein und mache gleich nen Wochenendtrip daraus ![]()
Retrobörse Bochum 2014
-
konsolero73 -
6. Oktober 2014 um 12:24
-
-
Ein ganzes WE im siffigen Mannheim?
-
warum?
war schon öfters dort, oder in der Gegend
Schriesheim, Sinsheim, Mannheim ... waren zwei Treffen unserer Aquarsitik-FB-Gruppe dort und SInsheim war ich zum US Car Treffen
-
Und das Schwetzinger Schloss incl. Park ist auch ein Besuch wert!!
-
warum?
mir war einfach nach pöbeln.

-
-
hab hier noch ein Börsen Video von einem Kumpel von mir. ( und mit mir ) vielleicht findet sich der ein oder andere auch wieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War er gar nicht im EG hinten durch? Ich habe nur Bilder von unten und oben gesehen.
-
Das ist mir bei vielen Videos auch aufgefallen.
-
Zunindest bei mir war es so das ich die Aufnahmen nach meinem eigendlichen Rundgang gemacht habe, da war mir dann zu wenig Luft unten.
-
Auch mal interessant zu sehen wären eure Börsen Einkäufe
Für mich war es die erste Retro börse und bestimmt nicht die letzte 
Mein kleiner einkauf

-
-
Nach einem PS1-Silent Hill hatte ich auch geschaut, aber nichts gefunden.

Erstaunlich, wie viel Resonanz diese eine Börse hier erfährt.
-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten 2 silent hill für ps1 am stand. Bei usn warst offenbat nicht haha
-
Wahrscheinlich war bei Euch gerade alles voll, dann bin ich meist weitergegangen. Obwohl das natürlich dämlich ist, denn da wo voll, dort auch toll.
-
Wann ist denn die Börse in Mannheim und wo genau?
-
Wann ist denn die Börse in Mannheim und wo genau?
Am 29.11.2014 im Mannheimer Kulturhaus Walthof
-
-
Danke.
Wäre ja "grad iwwer die Brick".

-
Ja,mal angenehm nur ca 15 Minuten zu ner Retrobörse fahren zu müssen

-