1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

[ Ghost in the Shell: First Connection Online ] - Neuer Trailer

• cenobite
  • 20. November 2014 um 16:00
1. offizieller Beitrag
  • cenobite
    Moderator
    • 20. November 2014 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Der in Tokyo ansässige südkoreanische Entwickler NEXON arbeitet gerade an einem auf Ghost in the Shell: Stand Alone Complex basierenden Online-FPS:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nexon ist vor allem für Free2Play-Spiele bekannt, somit ist davon auszugehen, dass auch dieser Titel ein ähnliches Verkaufsmodell nutzen wird.

Ein genauer Releasetermin ist bislang nicht bekannt.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 20. November 2014 um 16:24

Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste :)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. November 2014 um 17:10

Cyberpunk + Shooter... Hmmm... Ersteres Instant-Kauf, zweiteres... Joaaa... Aber F2P aka P2W? Not...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. November 2014 um 10:41

Nexon.
    Wie "Counter Strike Nexon Zombies"...
    Da kommt nichts gutes bei raus. Nein.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2017 um 00:30

Auch wenn es fast keine Sau mehr spielt, es soll bald ein großes Update kommen.

http://www.4players.de/4players.php/s…wal-Update.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2017 um 05:51

Hast du die NEWS gelesen?

Zitat

Am 18. Juli sollen die Neuerungen online gehen

Also kommt es nicht erst, sondere es ist schon Online ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 25. August 2017 um 16:24

Am 6.12 werden die Server vom netz genommen, war nicht so erfolgreich würde ich sagen

http://steamcommunity.com/games/369200/a…390835047348093

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. August 2017 um 16:29

War absehbar nachdem die japanischen Server schon down gegangen sind :(

FliegenTod
    Profi
    • 28. August 2017 um 22:14

Noch ein totes Spiel in meiner Steam Library. Gabs dafür irgendwas singleplayermäßiges?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 29. August 2017 um 17:42

Nein und wenn du nichts gekauft hast verschwindet es sehr wahrscheinlich aus deiner Liste da es ja free2Play ist

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. August 2017 um 18:29

Es gibt afair nicht mal Bots

FliegenTod
    Profi
    • 29. August 2017 um 20:54

Da war mal was im Humble Bundle, also gekauft habe ich irgendwie tatsächlich was. Wirklich schade ist es für mich und wohl die meisten wohl dennoch nicht. War ja leider ein eher mittelmäßiger Shooter, den so gut wie niemand mehr gespielt hat.

Für jeden der dafür Geld ausgegeben hat sieht das dann wieder anders aus, die Gefahr von F2P eben.

• cenobite
    Moderator
    • 30. August 2017 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

Diese Gefahr hat aber nicht unbedingt was mit F2P zu tun. Wenn die Server abgeschaltet werden, schaut man auch bei einem Vollpreistitel in die Röhre.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    FliegenTod
    Profi
    • 31. August 2017 um 23:10

Das ist natürlich klar, meist ist da aber zumindest noch ein Singleplayer dabei und niemand läuft gefahr als "Whale" hunderte von Euro in das Spiel zu buttern. Aber gut, da ist man dann oft ja auch selber schuld...

• mickschen
    Gast
    • 9. Oktober 2017 um 15:12

Hey habe ich auch gelesen die Tage, sunsetting ist im Dezember meine ich, ich glaube auch, dass man sich da online noch irgendwie ne Menge ingame Währung ordern kann um noch bissle in den Genuss zukommen :D

Fand es auch ein schönes Spiel, den Spaß den ich hatte hat mich meine CS 1.5 Zeiten erinnert... schnelle Runde, kleine und etwas größe Maps wie Dust, Dust2, Aussault usw. Man konnte es schön zocken.
    Direkt 2-3 Wochen nach dem Release fielen die Server aus und das über die feiertage zu Neujahr 2016... Habe es dann noch ein paar Monate gezockt, aber hatte bis zu letzt noch mega Fun.

Schade eigentlich. Die hätten es einfach mit mehr Maps bestücken müssen und Retail rausgehauen für 30€ ... Die Modes fand ich klasse und die Special Weapons auch, also naja, echt schade...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™