Das kleine graue Teil neben den 4 Buttons oder wie?
Ja, genau das "kleine graue Teil"
Sei froh das Nintendo nicht beide Sticks so klein gemacht hat aber als Nintendo Kunde ist man sowas ja schon gewohnt ![]()
Das kleine graue Teil neben den 4 Buttons oder wie?
Ja, genau das "kleine graue Teil"
Sei froh das Nintendo nicht beide Sticks so klein gemacht hat aber als Nintendo Kunde ist man sowas ja schon gewohnt ![]()
Irgendetwas müssen sie ja für den Newer 3DS in der Hinterhand behalten. ![]()
Wollt's nur nochmal wissen da ich das ganze für alles andere als ganz klar ersichtlich halte.
mal nebenbei angemerkt: sollte der Thread nicht im Nintendo Handheld Bereich sein?
Wird man seine Inhalte vom "alten" auf den New 3DS importieren können?
Ja logisch wieso sollte man das auch nicht können ?
Ich vermute mal dann in Zukunft sogar vom New 3DS auf den Newer 3DS. ![]()
New Nintendo 3DS & New Nintendo 3DS XL-Video.
Als ich meiner freundin sagte das der New 3DS im Bundle mit Majoras Maks erscheint war ihre erste frage was es kosten soll. Gibts da denn schon quellen?
Ich habe mir ja erst im November 2014 den 3DS erneut zugelegt. Mit der einstellung das ich den New 3DS nicht benötigen würde, Doch jetzt reizt es mich schon irgendwie. Rein vom nutzen her macht es für mich keinen Sinn den New 3DS zu holen. Ok ich würde mir 1 amiibo Figur holen (Wario 24.4.) aber ansosnten... Xenoblade reizt mich nicht sonderlich.. Da habe ich auch einfach keine Geduld mehr für solche ausgiebigen RPG´s. Und die restlichen Spiele kann man auch auf dem alten 3DS zocken... Aber irgendwie in meinem inneren will ich das Teil schon haben... ![]()
Btw. Könnte ein Mod den Threadt bitte ins Handheld Forum verschieben? ![]()
Warum hast du dir den 3DS denn im November gekauft? Da war doch schon bekannt, dass der New 3DS kommt und der ist doch voll kompatibel mit dem alten 3DS?! Ich glaube ich würde mir jetzt keinen alten 3DS mehr holen.
Ich will den New 3DS, aber ich will einen Ottaro-New3DS. Nintendo, gebt ihn mir!! ![]()
Wie oben schon gesagt. ICh war fest in der annahme den New 3DS nicht zu benötigen. Der mehrnutzen ist jetzt für mich nur die NFC unterstützung. Ansonsten reicht mir ja der Aqua Blaue 3DS den ich jetzt habe.
Vielleicht kommen Ottaro-Faceplates raus ![]()
Allein schon für die Performence Zuwächse und den kleinen Stick lohnt sich das Teil für mich irgendwann schon.
Die Faceplates bringen mir nichts, weil ich mir niemals den "kleinen" N3DS kaufen würde. Das ist auch mal wieder ein Geniestreich von Nintendo, über den ich nur den Kopf schütteln kann.
Bei Amazon ist ein PAL New 3DS XL gelistet von einem Fremdanbieter gelistet für 279 Euro. Könnte mir den Preis auch so in der Richtung vorstellen, eben mit einem Game.
also so 279 bis 300 Euro.
Wenn der kleine 170 kosten soll finde ich die Preis range viel zu teuer. Hätte jetzt so mit 220 ohne Spiel gerechnet. Dann bleib ich wohl erstmal beim old 3ds
Edit:
http://www.nintendolife.com/news/2015/01/n…r_13th_february
Da steht dass die XL bundles in Amerika 230 dollar kosten, selbst bei nem schwachen Euro dürfte das hier nicht auf 300 zugehen
Denke (und hoffe) auch, dass das nicht ganz so teuer wird. Der XL soll doch um die 200 Euro liegen, oder nicht? Plus Game wäre man bei 240-250 Euro. Der normale 3DS hat sich auch immer so bei 230 Euro in Limited Editions mit Game eingependelt, ich denke auf lange Sicht wird es beim N3DSXL auch nicht mehr werden, viele LEs liegen ja trotzdem wie Blei in den Regalen.
stimmt, wäre natürlich naheliegend dass es auch so 250 Euro werden mit einem Spiel.
Ist ja doch oft so, dass solche Fremdverkäufer vor dem offiziellen Release noch etwas draufschlagen, um bissl Reibach zu machen.
Ja, das sieht man bei den Amazon-Dingern recht deutlich. Die haben massig New3DS aus Australien importiert und waren zeitweise für 300 Euro und mehr im Marketplace.
Ich habe das Circle Pad Pro, von daher benötige ich keinen weiteren C-Stick. Naja die Performance zuwächse sind ja ganz nett. Aber Ich Downloade mir keine Spiele, Surfe mit dem 3DS nicht im Netz (dafür nutz ich Tablet oder PSVita
) etwas längere ladezeiten kann ich akzeptieren. Für mich alles keine Argumente jetzt nochmal 180€ für eine Hardwareerweiterung auszugeben.
ChaosQu33n
Ok.. Das ist echt doof. Genauso ein unding ist es mit den Netzteilen. ![]()
Edit: Game.co.uk hat den New 3DS für 149,99 Pfund gelistet. Der Preis wird sich wohl beim New 3DS um 170-180€ einpendeln und der New 3DS XL bei ca. 200€
Der verbesserte 3D Effekt ist für dich auch kein kaufargument? Das ist für mich am wichtigsten. Wofür brauche ich denn sowas wie nfc? Gibt es schon Informationen zur akkulaufzeit?