- Offizieller Beitrag
Sorry, falls es den Thread schon geben sollte, hab über die Suche nix finden können ![]()
Artikel folgt
Sorry, falls es den Thread schon geben sollte, hab über die Suche nix finden können ![]()
Artikel folgt
ZitatPES 2015 – es geht voran
Endlich gibt es für mich frisches Fußballfutter! Nachdem ich mit Patrick zusammen FIFA 15 getestet hatte, war mein Hunger nach einem neuen Fußballspiel wieder geweckt. So freute ich mich persönlich mehr auf das PES-Upgrade als langjähriger Fan der Serie. Zwar hatte ich das letztjährige Spiel ausgelassen, doch sollten mir dadurch die Veränderungen des Gameplays deutlich offensichtlicher ins Auge fallen, was es auch tat.
neXGam Bericht in dem Moment online, da Konami laut Skydancer die Produktion des Spiels gestoppt hat. Ob der positive Bericht bei uns wohl dafür sorgen wird, dass plötzlich alle unverkauften Exemplare aus den Regalen gerissen werden und Konami die Produktion wieder aufnimmt? ![]()
PES 2015 als neues Spekulationsobjekt? ![]()
ich hoffe die Nachricht ist ein Fake ![]()
Ach ja, Pes 2015. Für mich das beste Fußball Spiel überhaupt. Da stimmt einfach alles
ich hoffe die Nachricht ist ein Fake
Heißt ja nicht unbedingt, dass es kein PES16 geben wird, sondern nur, dass eben kein PES15 mehr lieferbar ist, weils keiner kauft.
neXGam Bericht in dem Moment online, da Konami laut Skydancer die Produktion des Spiels gestoppt hat.
![]()
Link oder so? Finde nichts dazu ![]()
PS4 vs Xbox One Thread.
Nochmal, ist ein Kommentar von User Skydancer, der im Einzelhandel arbeitet. PES 15 ist laut ihm nicht mehr lieferbar.