Vielen Dank auch von mir für die ganze Arbeit, die du dir die Jahre hindurch gemacht hast ![]()
Dafür hast du dir mindestens einen Ehrentitel unter deinem Nick verdient ![]()
Vielen Dank auch von mir für die ganze Arbeit, die du dir die Jahre hindurch gemacht hast ![]()
Dafür hast du dir mindestens einen Ehrentitel unter deinem Nick verdient ![]()
Auch von meiner Seite: Danke für Alles! Hab' einen Mordsspaß mit dem Mega-CD, ein spezielles Dankeschön dafür ![]()
Ich bin für Lötkolben!
Console-Lifeguard ![]()
Oder the Re-Animator ![]()
naja das is aber unbefriedigender als viel zeit und wenig kohle haben. Bergeweise scheiss kaufen den man aus Zeitmangel nicht nutzen kann
Jo klar, aber es kommen sicher auch wieder mal andere Zeiten. Außerdem bin ich ja ebenso Sammler, und wenn man die Gelegenheit/Mittel zum Kaufen hat, macht mans natürlich. Kennste doch sicher auch.
@masematte
Danke ![]()
Klar kenn ichs. Aber wirklich Spaß machts mir nicht mehr sachen net zocken zu können.
Ihr seid doch nun schon recht alt, also habt mal keine Angst. Die Rente kommt schon früh genug ![]()

Mehr gibt es nicht zu sagen ![]()
Ich werd die Teile in Ehren halten, ohne dich hätt ich mit beiden nie wirklich gespielt ^__^
DANKE !
Wir hatten in anderen Foren Kontakt dennoch sage ich Dir hier danke für die Schutzhüllen genieß das Leben und schlaf Dich aus. ![]()
Ich werde sicherlich deine Seite besuchen.