Habe vorhin auch zugeschaut wie sie Zak durchgespielt haben ![]()
Rocket Beans TV
-
-
Das getrolle gegenüber Bell hat ein Ausmaße angenommen.Unglaublich.Hier das Statement von RBTV
-
Ich habe das Getrolle bisher gar nicht mitbekommen. So schlimm? Bin weder im Chat noch im reddit unterwegs.
-
Ich habe das Getrolle bisher gar nicht mitbekommen. So schlimm? Bin weder im Chat noch im reddit unterwegs.
Ich kenne das Prinzip nur von Game One, aber schon damals war ein gewisser Kreis regelrecht fanatisch am Hetzen gegen Bell. Das Klientel sind dann meistens unbeigeschlafte Pubertierende gewesen. Aber wenn man jetzt schon öffentlich Stellung bezieht, dann muss es zugenommen haben. Aber bei einer Zielgruppe von 10-25 Jahren sind natürlich auch viele Jugendliche drunter, die statt in der Schule zu sitzen, lieber vor Rocket Beans verschimmeln und die ganze Welt ungerecht finden. Das entlädt sich dann an vermeintlich schwachen Personen, in dem Fall Bell.
-
Leider kommt sowas immer wieder mal vor wenn die meisten Zuschauer pickelige 12jährige sind, ich hoffe Bell lässt sich davon nicht unterkriegen, mir machen ihre Divinity LPs Spaß.
-
-
Pietsmieth mach jetzt auch TV
-
10 Mio Viewer sind geknackt! Glückwunsch
-
BohnJour Time ! Zur Zeit schauen im Schnitt 220.000 Leute am Tag rein!
-
Die Straight to Gold Session heute war wieder super, Simon ist mal wieder ausgerastet weil er SC2 nicht kann

-
Zuschauerzahlen:
http://skceb.de/cron/stats.php
..mit jeder Woche leicht abfallend. (Bis auf die Ausnahme Pen&paper).
Ich glaube das Konzept wird sich auf längere Zeit nicht halten können. -
-
Der arme Sunwe1

-
Ach, der freut sich momentan nur tierisch. Was für eine geile Aktion!
-
Geniale Aktion mit Sunwe1. Hab' immer noch Tränen in den Augen

-
Geht mal auf seinen Stream, da ist immer noch die Hölle los. Momentan spielt er das Lied “10 Mark 50“ von der Rocketbeansband.
-
Budi hat wohl heute Morgen bei Moin Moin durch die Blume gemeint, das es weiter gehen wird !
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Schröck gestern Abend
Zwar ein paar Übergänge versaut der Herr Rod Bolts aber ansonsten wars ideal als Warm Up für das feiern gehen und mit Ian würde ich mal gerne zu solchen Sachen feiern gehen. Super.Und der Sunwe ging auch dazu ab und ist immer noch glücklich. Hab lange keinen so glücklichen Menschen mehr erlebt.

-
Mir hat's auch gefallen, ich hoffe das Set landet auch noch auf Youtube. Und das AD über Wrestling war sehr nostalgisch für mich.

-
Wegen Gema wohl eher nicht. Vielleicht laden sie es bei Soundcloud hoch...
-
Hier wollen sie es hochladen https://www.mixcloud.com/DieH%C3%BCbschen/
-
-