Hab die Mail auch bekommen und das Geld direkt überwiesen. ![]()
Alpine Games final run
-
-
Geld ist auch gerade raus

-
Vorhin online überwiesen
-
Versteh ich das richtig, das ihr morgen schon mit dem Versand beginnt?
Ja die ersten gehen heute raus, die nächsten Tage dann weitere
-
Na dann drück ich die Daumen das ich dabei bin 
-
-
Duranik: Hab euch gerade ne Mail geschickt
-
- Offizieller Beitrag
hab leider noch nichts bekommen von euch

-
Mein Exemplar ist auch bezahlt. Jetzt brauche ich nur noch ein Lynx II...
-
Geld ist raus. Alpine + Bonus Card.
-
So eben auch bezahlt. Freue mich auf das Spiel.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute schon Atari gespielt?

EDIT: Bette das Video doch direkt in den Post ein. Einfach Youtube Tag benutzen und den Teil hinter youtu.be/ einsetzen.
-
Meins ist noch nicht da. Freu mich für euch

-
ChrisWR: Das Spiel heißt Alpine Games, das spricht sich in etwa "Älpein Gäims", hat nix mit ihm hier zu tun

-
Hab noch keine email von Duranik bekommen. Noch irgendjemand hier?
-
-
Einfach anschreiben. Ich hatte auch keine Email erhalten gehabt, kurz selber Email geschickt und die Antwort kam schnell an.
-
Hab noch keine email von Duranik bekommen. Noch irgendjemand hier?
Es ging eine Mail an alle Besteller raus mit der Bitte die Versandadresse anzugeben damit wir das Porto kalulieren können.
Danach dann für jeden Einzelnen eine gesonderte Mail mit Zahlungsinformationen,
Es gibt einige die bisher nicht reagiert haben, also bitte mal im Spam Ordner schauen oder direkt eine Mail an uns mit der Versandadresse. -
Es ging eine Mail an alle Besteller raus mit der Bitte die Versandadresse anzugeben damit wir das Porto kalulieren können.
Danach dann für jeden Einzelnen eine gesonderte Mail mit Zahlungsinformationen,
Es gibt einige die bisher nicht reagiert haben, also bitte mal im Spam Ordner schauen oder direkt eine Mail an uns mit der Versandadresse.War leider auch keine im Spam Ordner. Hab jetzt direkt per email geschrieben. Vielen Dank.
-
Mist, da habe ich die Logführer mit ihrem Streik verteidigt und jetzt bin ich Opfer des DHL Streiks, bei uns fahren seit gestern keine Paketboten 
https://www.dhl.de/streikinfos
Vielleicht morgen[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Yay heute ist meins auch angekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-