1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Titanfall 2

• Vit
  • 12. März 2015 um 19:46
    konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 6. Februar 2017 um 12:54

Mein Gold ist leider ausgelaufen, deshalb mittlerweile der Kampagne gewidmet. Gefällt mir bisher echt gut. :) Spielt sich super, Interaktion mit dem Titan ist gut umgesetzt und technisch gefällt mir Titanfall 2 ebenfalls immer mehr.

Wie lang geht die Kampagne denn etwa? Missionen sind soweit von der Länge her ziemlich gut. Für meinen Geschmack weder zu lang, noch zu kurz.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Lukain
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2017 um 17:22

Kampagne dauert so 4-5h. Fand sie ebenfalls recht unterhaltsam und abwechslungsreich umgesetzt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2017 um 09:12

Wenn man alle Helme sucht und auf nem höheren SKG zockt sind imo locker 8 Stunden für die Kampagne drin. So viel habe ich jedenfalls auf der Uhr und ich bin noch nicht durch.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2017 um 13:10

Gestern auf „Hard“ beendet, am Ende warens dann >10h bei mir. Heute hole ich noch ein paar Achievements nach und sammle noch die letzten Helme ein. Hätte wohl auch gleich im höchsten SKG zocken können, auf Hard waren eigentlich nur 1-2 Bosse ein bisschen knackig, sonst war es sehr einfach. Kampagne hat mir super gefallen, nette Story, schöne Inszenierung. Trefferfeedback ist spitze und es gabe auch einige tolle Shootouts, wenn auch nichts wirklich aussergewöhnliches. Dieser persönliche Bezug zu BT der ja oft erwähnt wurde hat sich bei mir jetzt nicht wirklich eingestellt.

Sieht wohl nach einem weiteren Sequel aus und ich freue mich drauf! Würde ne 8/10 vergeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Lukain
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2017 um 14:45

Kann mich der Bewertung nur anschließen und würde ebenfalls eine 8/10 für die Kampagne vergeben. Habe die aber auch nur begonnen, um nicht online in Grund und Boden gestampft zu werden. :)

Dem Online Part würde ich eine klare 10 geben. Bietet genug Abwechslung und Tiefe um mich längerfristig zu unterhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Lukain (8. Februar 2017 um 14:45)

konsolenfreaky
    • 10. Februar 2017 um 01:25

Kampagne gerade auf Regular beendet. War recht easy. Normalerweise bin ich nur gestorben, wenn ich irgendwas ausprobieren wollte oder eine Sprungpassage nicht beim ersten Mal hinbekommen habe.

Trotzdem richtig guter offline Modus. Hat mir ziemlich gefallen. :) Ich muss auch zugeben, dass ich erst jetzt die verschiedenen Waffen der Titans einigermaßen verstanden bzw verinnerlicht habe. In den normalerweise sehr schnellen online Gefechten hat man dafür ja etwas wenig Zeit und ist meiner Meinung nach nicht wirklich intuitiv.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2017 um 09:31

Wird einen 4k Patch für die One X geben:

• Titanfall 2 will support Xbox One X. This means 4K resolution for increased fidelity as well as support for dynamic super scaling.

https://www.ea.com/games/titanfal…sLocalized=true

konsolenfreaky
    • 24. Juli 2017 um 00:14

Zockt es noch wer? Ich habe letztens mal alle aktuellen Updates runtergeladen und die vergangenen drei vier Tage wieder ein paar Stündchen auf der One online gezockt.

Gefällt mir noch immer echt gut! Aktuell Level 23 und dementsprechend auch das ein oder andere freigeschaltet. Spielt sich hervorragend und die unterschiedlichen Waffen/Klassen motivieren auch mal etwas "Neues" zu probieren. Nur Snipern ist nicht so ganz meins.

• Buggi
    Meister
    • 24. Juli 2017 um 08:12

ich habe es erst 1. Stunde gespielt. War nett, aber ich muss Andromeda zu ende bringen :D

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Master DK
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2017 um 08:55

Spiele es ab und zu auf dem PC im Multiplayer, SinglePlayer habe ich aber bis jetzt nur angespielt :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Juli 2017 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

Ich finds auch sehr gut online, allerdings finde ich sind die Titanen gefühlt schwächer geworden.
    Also dass man durch einen Titanfall einen anderen Titanen zerstören kann, finde ich persönlich etwas lame..

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    konsolenfreaky
    • 24. Juli 2017 um 17:58

Schwächer im Vergleich zum 1. Teil oder nach und nach schwächer gepatched?
    Find die Balance soweit sehr gut. Als Titan bin ich normal mit dem Tone unterwegs und und fahr damit ziemlich gut. Manchmal etwas tricky Pilots zu treffen, aber sonst echt top.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Juli 2017 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

ich find allgemein, dass sie gegenüber Teil 1 schwächer geworden sind.
    Da konnte man die ruhig einfach mitstapfen lassen und man konnte selbst weiterhin als Soldat rumziehen. Das geht gefühlt bei Teil 2 nicht lange gut.

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. August 2017 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute die Titanfall 2 Ultimate Edition, die ab sofort weltweit als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC verfügbar ist. Die Titanfall 2 Ultimate Edition ist mit umfangreichen Inhalten ausgestattet und bietet die beste Möglichkeit, sich in eines der kreativsten und actionreichsten Spiele des Jahres 2016 zu stürzen.

Die Titanfall 2 Ultimate Edition gewährt Spielern Zugang zu sämtlichen Inhalten der Titanfall 2 Deluxe Edition, einschließlich Scorch und Ion Prime-Titans, Titan-Kriegslackierungen und mehr. Außerdem erhalten die Fans das neue Schnellstart-Pack, das alle Titans und Pilotentaktiken, 500 Tokens für den Kauf von Loadouts, optischen Anpassungen und Ausrüstungen, zehn doppelte XP-Token sowie die Underground R-201 Carbine-Kriegslackierung enthält. Zusätzlich zu allen Inhalten der Titanfall 2 Ultimate Edition erhalten Spieler kostenlosen Zugang zu allen nach der Veröffentlichung von Titanfall 2 erschienenen DLCs.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. August 2017 um 15:24

Respawn nicht komplett zufrieden mit den Verkaufszahlen.

Zitat

"The game was successful, it sold well, but it didn't quite sell as well as it should have," Zampella admitted. "Maybe because it was super-crowded, the pricing was aggressive--it was a rough window to launch our game."

Eigentlich war es komplett bescheuert in diesem Fenster zu releasen.

https://www.gamespot.com/articles/titan…s/1100-6452273/

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2018 um 11:09

Habe es gestern auf der X angefangen, das sieht soooooo gut aus, ich spiele es wohl nach der PS4-Version noch mal durch, ist in meinen Augen eh die beste Shooterkampagne aller Zeiten (zumindest bisher).

• Azazel
    Gast
    • 21. September 2018 um 12:34

Zocke gerad die Kampagne. Das Spiel gibts auf der One, mit Gold, gerade für 6 Euro.

Insgesamt gefällst mir sehr gut. Schon lange konnte mich keine Ego Shooter dermaßen fesseln. ABER: diese Jump n run Getue nimmt imo im weiteren Verlauf (musste gerade zur Satelittenschüssel) zu sehr überhand. Das macht mir das Spiel ein klein wenig kaputt...

• Azazel
    Gast
    • 21. September 2018 um 16:28

Bin wohl schon nah am Ende und sterbe nahezu ausschließlich bei diesen idiotischen „Hops in der Gegend rum“ Szenen....keine Ahnung was ich falsch mache.

• Azazel
    Gast
    • 21. September 2018 um 16:55

So, und durch :D

Natürlich war der letzte Rest wieder.....eine sch.... Ego Jump n run Sequenz!!!!!!!!!

Ohne den Mist wäre es der Oberkracher. So ist’s einfach nur ein verdammt guter Ego Shooter. Für mich der beste den ich bisher auf der One zocken konnte. :thumbup:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. September 2018 um 17:41

Ich habe es immer noch nicht weiter gespielt, höre immer noch nur gutes und spiele es nie :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™