Aber nicht, wenn du mit meinem Ex Pro Controller spielst ![]()
Nee hast aber natürlich Recht, es geht ja auch nicht darum den Längeren zu haben, sondern einen Langen zu haben ![]()
Läufts denn in den 854×480 Pixeln besser als in 720p? Ernst gemeinte Frage ![]()
Aber nicht, wenn du mit meinem Ex Pro Controller spielst ![]()
Nee hast aber natürlich Recht, es geht ja auch nicht darum den Längeren zu haben, sondern einen Langen zu haben ![]()
Läufts denn in den 854×480 Pixeln besser als in 720p? Ernst gemeinte Frage ![]()
Also da schaltet die Switch auch auf die Auflösung des Gamepads um? Finde ich ja interessant, weil es speziell dazu keinen Vergleich gab, oder?
Normalerweise wird bei der U schlicht das normal berechnete 720p Signal als "MPEG" Stream in die Auflösung für das Pad runtergerechnet. Sprich: im Normalfall dürfte die Leistung nicht steigen (ausser, dass die Latenz geringer ist, als wenn man es an den meisten Fernsehern angeschlossen hat)
Wie das bei BotW ist, kann ich aber nicht sagen
Ich werde das nochmal testen, aber in der einen Stadt wirkte die Framerateperformance auf mich besser.
Der User pinhead ausm GP hat auch eine defekte Switch.Sie spielt den Sound nicht richtig ab,nur blächern und rauschig.Dazu ist der linke joycon defekt.Er musste ne neue bestellen und wartet aktuell noch.
@vaddi
Das will ich erstmal bestätigt sehen.
Wäre schon die absolute Höhe würde Nintendo schon wieder das gleiche wie beim 3DS abziehen.
Dieses mal sogar von Anfang an,was das ganze noch schlimmer machen würde.
Der User pinhead ausm GP hat auch eine defekte Switch.Sie spielt den Sound nicht richtig ab,nur blächern und rauschig.Dazu ist der linke joycon defekt.Er musste ne neue bestellen und wartet aktuell noch.
@vaddi
Das will ich erstmal bestätigt sehen.
Wäre schon die absolute Höhe würde Nintendo schon wieder das gleiche wie beim 3DS abziehen.
Dieses mal sogar von Anfang an,was das ganze noch schlimmer machen würde.
Wo steht den geschrieben welches Display verbaut sein muss ?
Das verschiedene Panels Verbaut werden, ist ganz normal ist ja bei Fernsehern und PC Bildschirmen nicht anders, da sind in einem Model über die Laufzeit des Produkts etliche verschiedene Paneele die die gleichen Specs haben Verbaut.
[size=18]RiME comes out in May 26, costs £10 more on Nintendo Switch[/size]
ZitatAlles anzeigen
Grey Box, Six Foot and Tequila Works' RiME Will Launch on PlayStation 4, Xbox One and Windows PC on May 26
Grey Box, Six Foot and independent developer Tequila Works have
announced that RiME, the highly-anticipated puzzle adventure game, has a
confirmed release date of May 26 for the PlayStation 4 computer
entertainment system, Xbox One, and Windows PC. It will arrive at both
retail and digital store shelves with a suggested retail price of $29.99
/ €34.99 / £29.99.
Shortly afterward, RiME will launch on Nintendo Switch, allowing
players to take the adventure with them anywhere on the go utilising the
system’s portability, as a physical and digital release with a
suggested retail price of $39.99 / €44.99 / £39.99.
http://www.allgamesdelta.net/2017/03/rime-c…ts-10-more.html
Why? ![]()
Das ist ja echt Scheiße find eich nicht Okay das die für die Switch Version mehr verlangen, an was das wohl liegt ?
evtl. irgendeine special edition? oder zusätzliche kosten,die nintendo durch den verkaufspreis decken will?
[size=18]RiME comes out in May 26, costs £10 more on Nintendo Switch[/size]
http://www.allgamesdelta.net/2017/03/rime-c…ts-10-more.html
Why?
Sie meinten wohl das es was Switch spezifisches ist weshalb es ein klein wenig teurer wird, können aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts darüber sagen.
Ich geh davon aus das einfach die Produktion der Gamecards etwas teuerer ist als die einer BR-Disc und sich das eben etwas auf den Preis niederschlägt.
Der eShop Preis ist dann halt einfach der selbe wie der Retail Preis um das Gefüge Geräteintern nicht zu verschieben.
Hmm könnte es sein das Nintendo ähnlich wie beim N64 Die Module von den Entwicklern kaufen lässt ?
Die Publisher müssen immer beim Konsolenhersteller kaufen. Ist auch bei Sony und MS nicht anders, du bestellst deine BR Discs oder Vita Cards bei denen. Die lassen niemanden selbst produzieren, schon gar nicht bei nem proprietären Format.
Die Cards werden sicher teurer zu produzieren sein. Selbst Vita Cards mit ihren maximal 4GB kosten deutlich mehr als BRs. Vielleicht sind auch die Lizenzkosten bei Nintendo etwas höher.
Gerade gesehen eine PS4 inkl zwei Controllern und Game (Horizon) für 289€, eine Switch mit HDMI Kabel (LOL) 329€.
Rest in Peace fällt mir da spontan ein ![]()
Gerade gesehen eine PS4 inkl zwei Controllern und Game (Horizon) für 289€, eine Switch mit HDMI Kabel (LOL) 329€.
Rest in Peace fällt mir da spontan ein
Und mir fällt dazu ein ...
As we learn more about the Nintendo Switch‘s sales numbers, things seem to grow more positive for the company. At first, sales numbers were up the middle. However, more data has been coming out that suggests that, worldwide, the console is doing much better than anticipated. In Spain, the Nintendo Switch has surpassed the Playstation 4 in having the country’s best console launch ever. The Switch sold 45,000 units in 3 days, and 50,000 units had been shipped to Spain. This suggests that nearly all of the console’s stock in the country was sold to gamers.
@Sakutoru
Ah, also doch die Switch.
Nur interessehalber: Wie kannst du eine Verbreitung vorhersehen oder oder irgendwas ableiten, wenn die Konsole grade mal seit 4 tagen verkauft wird?
Naja wenn eine Konsole erst vier Tage alt ist kann deren Verbreitung wohl kaum der Rede wert sein. Hast du ja erkannt.
Was du aber verkennst ist das ein Tripple A 3rd Party must have morgen rauß kommen kann...die Switch wird regelmäßig unbedient bleiben.
Es zeichnet sich haargenau das WiiU Szenario hier ab.
BTW ist ein Seller Game schon verschossen (Zelda), wie lange reicht die Luft?
Ich glaube nicht wirklich lange, und je länger es dauert umso qualvoller wird es...
Naja wenn eine Konsole erst vier Tage alt ist kann deren Verbreitung wohl kaum der Rede wert sein. Hast du ja erkannt.Was du aber verkennst ist das ein Tripple A 3rd Party must have morgen rauß kommen kann...die Switch wird regelmäßig unbedient bleiben.
Es zeichnet sich haargenau das WiiU Szenario hier ab.
BTW ist ein Seller Game schon verschossen (Zelda), wie lange reicht die Luft?
Ich glaube nicht wirklich lange, und je länger es dauert umso qualvoller wird es...
Und um dir die Qualen zu ersparen wäre es doch nicht verkehrt wenn du dir dieses dahinsiechen der Switch nicht jeden Tag antun würdest.
Den eines ist sicher, für die Switch ist es total düster und Games gibt es auch keine.
Edit: Ps. zu keine Games erhältlich .. Saturn hat nun im Angebot
Bomberman für 44.99€ statt 49.99€
Skylanders für 53.99€ statt 59.99€
keine riesen Schnapper aber immerhin 5-6 Euro pro Spiel Ersparniss gegenüber dem üblichen Marktpreis.
Sakutoru scheint irgendwie langweilig zu sein
anders kann man sich das rumgetrolle nicht erklären ![]()
eventuell hat er keine switch bekommen und ist Sauer
![]()
Aber mal zurück zum Thema keine Games. Wurde meine Aussage vor einigen Seiten scheinbar Ignoriert.
Bei der Nintendo DS hieß es es gibt keine Spiele ist schon so gut wie tot und beim 3DS Genauso. Also erstmal abwarten. Es ist sehr viel angekündigt, und man weiß nicht was noch so alles auf den Messen Dazu kommt.
oder einfach so Angekündigt wird, einfach mal locker durch die Hose Atmen.