- Offizieller Beitrag
Echt, Yamazaki, wunder dich nicht wenn du keine deiner ZT Kumpels um dich hast wenn du die Vita über das Teil laufen lässt... das nervt tierisch. ![]()
Echt, Yamazaki, wunder dich nicht wenn du keine deiner ZT Kumpels um dich hast wenn du die Vita über das Teil laufen lässt... das nervt tierisch. ![]()
Geh davon aus, dass das Aufnahmen von ihm zuhause sind.
Natürlich. Deshalb habe ich doch Probleme dieses Jahr zu erscheinen oder fahre früher ![]()
Bringe, wenn ich denn dann komme, eine PS4 + Games, Bluetooth Lautsprecher für die Konsole und Monitor mit. Mehr ist nicht drin, bin eh jedes Jahr überladen ![]()
Soll ich dich dann wieder am Bahnhof abholen?
Wie, du kommst jetzt doch am Mittwoch fest? ![]()
Gib es zu, es geht dir nur um den Lautsprecher! ![]()
Kannste machen, wenn die Bahn da mitspielt ![]()
Jo
Urlaub wurde entgültig genehmigt. Komme Mittwoch morgen an.
Yamazaki: Soll ich das Game Yakuza Zero für PS4 mitnehmen zum gemeinsamen Durch bzw ANspielen und Übersetzen?
Oder ist es nicht Moe/kawaii genug?
Das Game beinhaltet zumindest namenhafte JAV Idols!!
Ich.glaub dies.Jahr.Schlepp.ich mal den.pc mit ![]()
Beamer, Plasma und Sega...
LCD
PS4
Wii U
Lötkolben
@OCV: tu das ![]()
LCD
PS4
Wii U
Lötkolben
Oh, eröffnest du über das Wochenende die Werkstatt wieder?^^
Echt, Yamazaki, wunder dich nicht wenn du keine deiner ZT Kumpels um dich hast wenn du die Vita über das Teil laufen lässt... das nervt tierisch.
This.
Yamazaki ist das neue Guitar Hero!
Ein herzliches Danke für Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
![]()
Kleiner LCD + One und Games nehme ich mit!
Schade, dass die One kein LAN Feature hat
Ich bring auf jeden Fall mein SNES mit Multicart mit (wenn also jemand Spielwünsche hat gerne PN an mich), dazu vielleicht das Intellivision und eine moderne Konsole (also PS2 oder PS3)
Wenn wir es diesmal schaffen würden zu wrestlen wäre das nett. Letztes Jahr hast du plötzlich schon wieder eingepackt und ich hatte ni9cht geschnallt, dass du so kurz da bist...
Alles klar, dann INTV und auf jeden Fall Body Slam. Letztes Jahr hatte ich keinen Urlaub, diesmal aber war ich schnell genug
Werde also Mittwoch aufschlagen und wohl auch erst Sonntag fahren.
Haste irgendwelche SNES Homebrews oder Aftermarket Games? Die nicht RR/Targa sind?