Oh mein Gott , jetzt schon 4 Mio. Halo 3 Exemplare vorbestellt ! ![]()
Wenn das Ding der erwartete Kracher wird , holt die 360 in den USA und EU zum endgültigen Schlag aus !
![]()
Oh mein Gott , jetzt schon 4 Mio. Halo 3 Exemplare vorbestellt ! ![]()
Wenn das Ding der erwartete Kracher wird , holt die 360 in den USA und EU zum endgültigen Schlag aus !
![]()
Hier gibts die Top 10 Spielszenen vom MLG Event in Chalotte: http://www.mlgpro.com/?q=video/index&edit[filter]=MLG%20Video&edit[sort]=date&edit[search]=2007%20Pro%20Circuit&edit[submit]=submit&edit[form_id]=video_process
Anschauen und lernen Jungs ![]()
Hab ja ne alte Xbox und ne 360. Würde gerne Halo2 im Systemlink spielen. Ist das möglich?
jop haben wir auch auf dem zt gemacht.
Danke für die schnelle Antwort, dann kann sich Claude schon mal warm anziehen! ![]()
![]()
Die Maps Tombstone und Desolation sind jetzt wie angekündigt kostenlos!
Wer hat sich die neuen Maps runtergeladen?
ich saugs gerade ![]()
Bock auf ne Runde? Und zwar jetzt!
Unbedingt anschauen: Halo2 mit Wii-Mote auf der 360 spielbar ![]()
ZitatOriginal von rocco4ever
Bock auf ne Runde? Und zwar jetzt!
hatte ich ja gar nicht gesehen :o
hab jetzt mal nach ner längeren pause HALO 2 weitergespielt und bin nach ersterer Euphorie (Halo 1 hatte ja ne lahme Story und 2 war dann widererwarten richtig gut. Den Covenant Typ spielen hat mir Spass gemacht) jetzt bin ich in der Tat wieder recht entsetzt.
Habe den Schlüssel gefunden für den HALO Ring, dann kommen die Brutes und schmeissen einem von dem Turm.
Daraufhin hält mich ein SPRECHENDER SALATKOPF mit Tentakeln + Masterchief + Prophet + so ne sprechende Blechdose... Was ist das denn bitte für ein Storyboarding?
![]()
Bis dato fand ich die Story wirklich interessant, nach dem lahmen ersten Teil. Ich war richtig gespannt wie sich das entwickelt, dass der Elite und der Masterchief, dann zusammenarbeiten und dann DAS... ![]()
Ich habe ein Problem mit Halo 2 auf der 360:
Auf meiner zweit box (mit HDD von anderer 360)
kann ich mich nicht bei LIVE einloggen. also es dreht sich natürlich um die LIVE Verbindung von H2
Er will dann:
"Sorry, we could not sign in your account, select Acc Management for Help or Press "B" "
Wenn ich nun den Manager aufrufe, komme ich ins Dashboard.
Dort ist aber alles IO, schließlich funktionieren die anderen Spiele (360) einwandfrei!
Was kann man da tun?
Neues Profil löscht natürlich mein SP Spiel...
helft blos net alle uff eima ![]()
Ich kann dir leider nicht helfen Bruder ![]()
weiss ich ja aber gibt ja hier auch noch 7999 Andere User ![]()
Halo 2 (Xbox) ist ja nun auf XBL offline, Zeit für Statistiken:
ZitatAlles anzeigen
- Unique Players (not including guests): 6,603,900
- Kills: 36,784,837,266 (Or something like 5.5 times the current
population of the earth)- Assists: 10,422,552,715
- Seconds in Matchmatchmade games: 1,798,459,752,186
- Minutes in Matchmatchmade games: 29,974,329,203
- Hours in Matchmatchmade games: 499,572,153
- Days in Matchmatchmade games: 20,815,506
- Years in Matchmatchmade games: 56,991 (So since around 54,981
BC, about the time Europe was thought to have started being inhabited by
Neanderthals)
- Seconds playing campaign on live: 850,462,468,852
- Minutes playing campaign on live: 14,174,374,480
- Hours playing campaign on live: 236,239,574
- Days playing campaign on live: 9,843,315
- Years playing campaign on live: 26,950 (Or about 1.7 billion
dollars at a minimum wage of 7.25)
- Total Clans: 8,653,124
- Clans with 8+ members: 68,868
- Clans with 16+ members: 16,752
- Times the Halo 2 Banhammer has swung: 548,479 (Slightly more
than the population of Wyoming) (includes multiple bans on the same
players)Quelle: http://www.bungie.net/News/content.a…pnews&cid=25650
War ne tolle Zeit. Trashtalk, Teabagging, Glitches (Doubleshot, BXR, BXB) und Amis offhost verkloppen. Danke Bungie ![]()
Hab gerade Halo 2 laufen und ist mir das erste mal ein Grafikeffekt aufgefallen.
Ihr kennt doch diesen Effekt, wenn man ein Objekt (Charactermodell oder die eigene Waffe in einem FPS) vor eine Lichtquelle hält und deren Lichtstrahlen an den Kanten dieses Objektes entlang scheinen, oder? Mir kams so vor als ob das so richtig erst in Crysis 1 eingeführt wurde und mit etwas Verspätung dann in den aufwändigeren Konsolenspielen durchgesetzt hat.
Jetzt hocke ich hier am Anfang der zweiten Halo 2 Mission und gucke gegen die Sonne und stelle geschockt fest, dass es diesen Effekt (jedoch etwas dezenter als gewohnt) schon hier gab
Zumal ich der Meinung bin, dass es sowas in Halo 3 bis Reach nicht gab. (werds demnächst aber auch mal überprüfen)
Ist euch das bei so alten Spielen schonmal aufgefallen oder kennt jemand konkrete Beispiele bei so alten Spielen?
Mich würde mal interessieren warum es Teil 2 nicht zum Download auf xbl gibt...hatte da doch mal wieder Bock drauf.
Wozu, wenn die 360 zu dem Spiel abwärtskompatibel ist?
Dann lieber als Halo 2 Anniversary 2014 als Abschied zur 360 oder als Launchspiel zur xbox 3.
Oder willstes im Online-Koop spielen?