ZitatOriginal von Mr.Blond
Alle die heute noch kein Halo 2 haben, habt ihr keinen Media Markt in eurer Nähe?Bei uns stapelt sich Halo 2 dort bereits.
wegen dem einen Tag? ![]()
Dass ist Geldverschwendung.
ZitatOriginal von Mr.Blond
Alle die heute noch kein Halo 2 haben, habt ihr keinen Media Markt in eurer Nähe?Bei uns stapelt sich Halo 2 dort bereits.
wegen dem einen Tag? ![]()
Dass ist Geldverschwendung.
war das letzte mal das ich was bei grotte bestellt habe. erst hab ich keine deutsche le von halo2 bekommen obwohl ich schon vor weigkeiten bestellt habe, und jetzt gibts schon seit 2 tagen halo2 beim meinem media markt um die ecke. und dann bekommt man noch irgendwelche verkackten mails von marc das die games vieleicht doch früher verschickt werden.
echt ein stümperladen :angry:
meins ist heute angekommen.. dürfte bei euch also an der Post liegen.
ZitatOriginal von Kamikaze
meins ist heute angekommen.. dürfte bei euch also an der Post liegen.
neee wohl eher net!Wenn ers noch net los geschickt
hat dürfte es wohl kaum an der Post liegen.
ZitatOriginal von PaulBrause2K2
neee wohl eher net!Wenn ers noch net los geschickt
hat dürfte es wohl kaum an der Post liegen.
Je nachdem was bestellt wurde! Die XBL-Version ging ja nur nicht raus! Die LE´s und die normale sollte aufm Weg sein.
Mir aber auch egal, denn ich hab meins.
Durchhalten an alle die noch warten müssen!! ![]()
achso. du hattest das live-Kit, das ist was anderes.
liegt mit Sicherheit nicht an der Post, da meine Versandbestätigung erst um 18:41 Uhr bei mir ankam. Finde ich schon komisch, dass einige die schon am Mittag gekriegt haben.
Find ich unfair, aber da kann man wohl nix machen. ![]()
meins wurde erst heute verschickt. daher bleibt kann mich grotte mal. ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Mir aber auch egal, denn ich hab meins.Durchhalten an alle die noch warten müssen!!
![]()
ZitatOriginal von koolo
![]()
ZitatOriginal von Jongie
![]()
Yeehhaaaa.
Habe sogar bei Konsole 24 noch die letzte Limited Edition erhaschen können. Jeztt noch schnell essen und dann geht es ab an den TV.
Wie ich erfahren habe, hat der Karstadt in Göttingen alleine 600 LE bekommen !!! Zumindest habe ich es so verstanden von Sega Gangbang.
CU on XBL :jump:
M.C.
Ich fahr dann auch mal in den Media Markt und schau nach, was die schon haben.
hab meins heute auch bekommen obwohl ich es garnicht wollte hab vergessen es bei fucking spilegrotte zu stonieren
egal behalt ich es halt und zocks mal an ![]()
ZitatOriginal von Blueheim
hab meins heute auch bekommen obwohl ich es garnicht wollte hab vergessen es bei fucking spilegrotte zu stonierenegal behalt ich es halt und zocks mal an
Die Welt kann so ungerecht sein... ![]()
@ Fixel: Du glaubst doch wohl nicht das Blueheim das Game hat. Erst blöd über Halo herziehen und sich dann das Game kaufen ...
Jaja, ... manche Leute reden viel wenn der Tag lang ist.
ZitatOriginal von Shinji
@ Fixel: Du glaubst doch wohl nicht das Blueheim das Game hat. Erst blöd über Halo herziehen und sich dann das Game kaufen ...Jaja, ... manche Leute reden viel wenn der Tag lang ist.
lol habs mir bei spielegrotte vorbestellt weils mich halbwegs intressiert hat. wollte es dann wieder stonieren und es mir irgendwann mal zu nem sonderpreis kaufen wenn überhaupt :ray: wenn ich ne digicam hätte könnt ich dir beweisen das es neben mir liegt in folie eingeschweisst ![]()
mach doch einfach nen screenshot von deinem download ordner ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
mach doch einfach nen screenshot von deinem download ordner
erklärs mir ich hab von pc keine ahnung ![]()
ZitatOriginal von Blueheim
erklärs mir ich hab von pc keine ahnung
du hast nich nur von PCs keine ahnung...