1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PSP (PlayStation Portable)

• Sega00
  • 13. Mai 2003 um 20:27
  • randis
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 12:08

Muss man sehen wie teuer die Games werden...

sicher CD/DVD?- Rohlinge sind günstig aber die müssen ja schocksicher sein.... und DAS soll ja nicht im eingentlichen PSP-Gehäuse passieren....
    sonder in so ne Art Caddy....

Bin mal gespannt wie man das zu Wege bringt... und vor allem auf den Preis....
    135 für das Grundgerät wär aber ziemlich genial....

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 18. Juni 2003 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

CD's/DVD's sind imho Schwachsinn bei einem Handheld. Unterwegs tu ich mir keine Ladezeiten an!

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 12:39

die games sollen zwischen 20-30 und 50-60 euro kosten. die games für 60 euro sind zwar sehr teuer, aber dafür gibts auch game für 20. mal schauen was am ende doch kommt.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2003 um 13:18

ich denke da an ein MiniDisc ähnliches Format, relativ schocksicher...aber die Ladezeiten wären natürlich für ein Handheld wirklich tödlich...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2003 um 13:21

naja, ich glaube die ladezeiten dürften nicht allzu lange sein, das stimmt.

Was mich ärgert ist, dass es keine website zum Sony PSP gibt, wenn ich über google suche ist die erste seite die mir angezeigt wird von Lik-sang und nicht von sony... ich will mal n bischen mehr von sony sehen!!!
    Was meint ihr, wann kann man damit rechnen dass man direkt von sony infos kriegt...

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Saldek
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2003 um 13:38

Die Ladezeiten sollten eigentlich recht kurz sein, wie beim Cube denke ich mal. Und bei meinem MD-Man hatte ich noch nie Probleme mit Erschütterungen, ich hoffe mal das wird beim PSP auch so.

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2003 um 13:43

Mir sind die Ladezeiten eigentlich egal, solange sie die der normalen Konsolen nicht überschreiten. Bin ein geduldiges Kerlchen :zwinker: .

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• randis
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2003 um 16:13

Sind ja noch gut 2 Jahre bis zur PSP Veröffendlichung... :D

Gerüchte sprechen sogar von einem Final Fantasy VII-2 als Launchtitel!!!
    So einfach kann man ein Start-lineup retten :D

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2003 um 16:43

Vorausgesetzt es wird bicht Halbherzig dran gearbeitet, aber bei Square braucht man sich da fast keine Sorgen machen :nice:

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 23. Juni 2003 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KaLiPa
    Vorausgesetzt es wird bicht Halbherzig dran gearbeitet, aber bei Square braucht man sich da fast keine Sorgen machen :nice:

Außer RPG's kann Square nix. Ausflüge in andere Genres oder Filme (:D) waren (fast) immer Gurken. Square ist imho der überschätzteste Entwickler aller Zeiten. :mies:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™