1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Gamertreffen Berlin 2015

• AnjanetteFalk
  • 1. November 2015 um 12:54
  • kingcar
    KoF Champion
    • 2. November 2015 um 14:12

Davon war ja nie die rede.^^

Ein lockeres treffen mit vll.4 leuten in random Kneipe/Pizzeria wo man mal gemeinsamkeiten abstecken kann sollte ja für den Anfang gut taugen. Da sollte man schnell merken ob man einen draht zu einander hat.
    bleibt für die Frau Threaderstellerin nur Leute aus Berlin anschreiben oder Soziale Netzwerke einbeziehen und dort eine Veranstaltung erstellen und schauen was passiert.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2015 um 14:13

@Demoscene-alte Säcke, mit- oder eben ohne Frau: ^^ :top:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. November 2015 um 14:13)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. November 2015 um 14:17

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2015 um 14:18

:thumbsup: <3

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• AnjanetteFalk
    Anfänger
    • 2. November 2015 um 14:32
    Zitat von kingcar

Davon war ja nie die rede.^^

Ein lockeres treffen mit vll.4 leuten in random Kneipe/Pizzeria wo man mal gemeinsamkeiten abstecken kann sollte ja für den Anfang gut taugen. Da sollte man schnell merken ob man einen draht zu einander hat.
    bleibt für die Frau Threaderstellerin nur Leute aus Berlin anschreiben oder Soziale Netzwerke einbeziehen und dort eine Veranstaltung erstellen und schauen was passiert.

Oh ich steh dadrin! Ich bin wichtig! :D

Ja das ist jetzt das was ich vorschlage, ich wollte jetzt Spontan für den 13. November um 19:00 ein Treffen einbeziehen, wo es um die Zombiepandemie geht, wie auch allgemeines über Videospiele, Serien und so weiter und sofort.

Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden oder spontan erscheinen - Ich trage eine Rose als erkennungsmerkmal..... Am Arsch! Falsche Seite! :huh:

Es wird in Marienfelde Stattfinden: Marienfelder Allee 41 - die Kneipe Volltreffer. Soweit ich weiß, sind dort auch Raucher erlaubt.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2015 um 14:36

Boa, bei "Raucher erlaubt" hat's bei mir im Oberstübchen und im Herzerl laut geklingelt; wie geil! ^^

Wäre ich Berliner, wäre ich wohl dabei und würd euch gnadenlos vollquarzen u volllabern :bday:

Viel Spaß :flower:

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. November 2015 um 14:37)

• AnjanetteFalk
    Anfänger
    • 2. November 2015 um 14:38
    Zitat von pseudogilgamesh

Boa, bei "Raucher erlaubt" hat's bei mir im Oberstübchen und im Herzerl laut geklingelt; wie geil! ^^

Wäre ich Berliner, wäre ich wohl dabei und würd euch gnadenlos vollquarzen u volllabern :bday:

Viel Spaß :flower:

Ich kann ein Sofa zur Verfügung stellen! :D

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. November 2015 um 14:40

Ich als NR find das eher nich so prall ^^

Wie siehts denn bei Commodore64 aus? Dann wären wir ja wenigstens schon zu dritt.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2015 um 14:44
    Zitat von AnjanetteFalk

Ich kann ein Sofa zur Verfügung stellen!

Soso... gute Sache!

Srsly bekommste mich aufgrund komplexer Sachzwänge und meiner Klatsche nicht wirklich aus der mittelhessischen Ödnis herauskatapultiert ^^

Aber dankeschön für's liebe Angebot! :flower:

edit@Claudio: Ich nehme schon immer Rücksicht; war nurn phlöder Spruch: wenn ein NR dabei ist, hab ich auch mal stundenlang keine Probs, das ganz sein zu lassen ^^

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. November 2015 um 14:46)

• blast68k
    fka Commodore64
    • 2. November 2015 um 14:58

Ich kann gerne vorbeikommen, ist auch nicht allzuweit und in der Gegend kenne ich mich aus. Bin aber auch Nichtraucher, aber mir ists eigentlich egal ob in meiner Umgebung geraucht wird oder nicht, solange man mir nicht ins Gesicht qualmt. :>

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

Einmal editiert, zuletzt von blast68k (2. November 2015 um 14:59)

• AnjanetteFalk
    Anfänger
    • 2. November 2015 um 15:01

Yay, da freut man sich doch. Vielleicht kommen dann welche noch spontan nach! Ich bin mal gespannt, das es auch was wird :3

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. November 2015 um 15:04

...Ich komm auch mal mit Qualm aus, solange man ihn nicht schon mit dem Messer schneiden kann ^^

Am besten du machst hier Fr. Nachmittag nochma kurz Meldung, damit die Leute wissen, es geht 100 prozentig klar. :)

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

CD-i
    Owlboy
    • 2. November 2015 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

Bring am besten deine Perle mit Cyd, zockende Frau trifft nicht oft auf zockende Frau...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AnjanetteFalk
    Anfänger
    • 2. November 2015 um 15:07
    Zitat von pr3ston

...Ich komm auch mal mit Qualm aus, solange man ihn nicht schon mit dem Messer schneiden kann ^^

Am besten du machst hier Fr. Nachmittag nochma kurz Meldung, damit die Leute wissen, es geht 100 prozentig klar. :)

Gute Idee, mache ich aufjedenfall - Ich bin eigentlich auch NR. aber ich kenne viele Zocker, die so einen Streßabbau gewöhnt sind, von daher, habe ich ein wneig Rücksicht auf die Sucht mit der Sucht genommen.

Zitat von CD-i

Bring am besten deine Perle mit Cyd, zockende Frau trifft nicht oft auf zockende Frau...

Uuuh, das wäre wundervoll! Ich habe nur 1 Freundin die zockt und die wohnt leider im anderen Bundesland - Das wäre stark! :D

CD-i
    Owlboy
    • 2. November 2015 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Solange dich Saturn-Köpfe nicht abschrecken... ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 2. November 2015 um 15:16

Dann mal viel Glück fürs erste treffen.
    Vll. lässt sich der Wirt ja auch auf eine kleine Zockerecke ein für ein monatliches treffen oder so.

Suche!
    Verkaufe

• AnjanetteFalk
    Anfänger
    • 2. November 2015 um 15:17

Ich habe schon mit Zombies kalte Pizzas nach einer LAN gefrühstückt - Was mich mehr abschreckt - Jemand trug davon keine Unterhose :thumbsup:

• kingcar
    KoF Champion
    • 2. November 2015 um 15:21

Puh, und da wunderst du dich das du niemanden zum Zocken findest? ;)

Suche!
    Verkaufe

• blast68k
    fka Commodore64
    • 2. November 2015 um 15:22
    Zitat von CD-i

Muss ich sie mal fragen, ob sie darauf lust hat. ^_^;

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. November 2015 um 15:23
    Zitat von kingcar

Puh, und da wunderst du dich das du niemanden zum Zocken findest? ;)

ich dachte bei euch kommen keine neuen leute vorbei? also runter mit den hosen! :lol:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™