We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jepp, stimmt. Habs vorhin auch getestet.Akido schrieb:
Nein, es steht dafür, alle Kisten gefunden zu haben. Hatte es grad gestern wieder bei nem Schrein - nachdem ich die 2. Kiste geholt hatte, ist das Symbol erschienen
gamefreak1 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich das grüne Gewand und die Mützte für Link kriege? Braucht man dazu ein Amiibo?
Hänge noch am Plateau fest... aua der Steinmech haut mich und meine Waffen gehen kaputt!![]()
Den solltest du auch erstmal links liegen lassen. DIe Chacne den zu besiegen dauert noch ne weile.gamefreak1 schrieb:
Hänge noch am Plateau fest... aua der Steinmech haut mich und meine Waffen gehen kaputt!
Nein, der ist schon eigentlich für diese Phase des Spiels gedacht. Den habe ich auch da erledigt, noch bevor ich alle Schreine besucht habe. Das ist ein würdiger Gegner, aber auch nicht so dass man den nicht packt. Halt immer um ihn rum laufen und versuchen hochzuklettern, ihn auf seinen Pickel am Buckel hauen bis man runtergeschleudert wird und gegebenenfalls heilen. Aber 2, 3 Waffen gehen da schon kaputt.ONOX2 schrieb:
Den solltest du auch erstmal links liegen lassen. DIe Chacne den zu besiegen dauert noch ne weile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()