Heute habe ich ein Avatar Item("I
Xbox One " Shirt) gewonnen.Zwar nichts besonderes,aber besser als nichts ![]()
Xbox Adventskalender
-
-
Glückwunsch, das spendet Hoffnung

Gibt's eigentlich nen aktuellen link zum Gewinnspiel? edit: Geht's auch ohne g-mail-Konto und ähnliches Gedöns?

-
Hauptsache MS hat deine Log in Daten...ist doch eh alles was zählt. Wenn man sich alleine schon die URL gibt: http://interactive-applications.de/ ...ROFL!!!!!!
-
Bei mir heute auch nix und beim Santa Game bin ich immer noch schlecht
-
Ich spiele den Kalender über die Facebook App, der wird da so langsam geladen das ich beim Loserubbeln vorher schon sehe das da steht "Kein Gewinn".....so macht das richtig bock. Das Santa Game ist mir zu anstrengend. Der Sony und Nintendo Kalender ist aber auch nicht besser.
-
-
Weder bin ich beim Fratzenbuch, noch bei twitter, noch bei google auch nur entfernt aktiv, geschweige denn angemeldet (mein fakeaccount für's Half-Life-Dreamcast-Gewinnspiel der Franzmänner damals ist aufgelöst), und extra für dieses Gewinnspiel werd ich's sicherlich nicht ändern, bzw nicht nochmal nen fakeaccount anlegen; was ein Brimborium das war, den wieder stillzulegen; war ja fast so übel wie in der South-Park-Epsiode "Du hast "0" Freunde".
Gottlob blieb ich dabei schön in "da real world" und wurde nicht vom Fratzenbuch "assimiliert"
Komische Sache von MS...
-
Hab eine frage.
Ich hab eben den Code für Max:Curse of Brotherhood gewonnen.
Ist das die Xbox One Version oder die PC Version? -
- Offizieller Beitrag
Solle eine XBO Version sein, wobei diese imo auch parallel auf für die 360 eingelöst werden können.
Aber probier mal, vielleicht sind die generell Cross Plattform.M.C.
-
hatte es vor der Arbeit schonmal auf der 360 probiert und da ging es nicht.ich versuchs nachher noch mal, ansonsten verschenk ich den
-