1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS4/PC/XBO] Battlefield 1

• Master DK
  • 5. Mai 2016 um 18:52
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Dezember 2016 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

Electronic Arts und DICE gewähren einen exklusiven Einblick in die Sprachaufnahmen zu Battlefield 1. Das Making-of-Video führt hinter die Kulissen des bereits veröffentlichten Shooter-Highlights und begleitet Schauspieler Tom Wlaschiha bei der Vertonung seiner Rolle Lawrence von Arabien. Im Video gibt er Einblicke in die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 und erzählt von seinen Erfahrungen im Tonstudio bei der Synchronisation seines ersten Videospiels.
    Der aufwändige Prozess der Sprachaufnahmen wird anhand ausgewählter Spielszenen verdeutlicht – dass es dabei auch spaßig und manchmal mit einem Augenzwinkern zugeht, zeigt das Making-of-Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tom Wlaschiha, der durch seinen Auftritt in der HBO-Serie Game of Thrones internationale Berühmtheit erlangte, leiht in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 dem geheimnisvollen Lawrence von Arabien seine Stimme. Während des Ersten Weltkriegs organisierte dieser als britischer Agent den Widerstand der Araber gegen das Osmanische Reich. Die Spieler schlüpfen in der Episode in die Rolle der arabischen Rebellin Zara und unterstützen Lawrence bei seinem scheinbar aussichtslosen Vorhaben, die überlegenen Osmanen zurückschlagen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Januar 2017 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

Sprachaufnahmen Teil 2 ist da:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• cenobite
    Moderator
    • 17. Januar 2017 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

Was ich echt schade finde (und als vertane Chance ansehe) ist das sämtliche Soldaten auf der Seite von Deutschland und Österreich-Ungarn durchweg akzentfreies Hochdeutsch sprechen - egal aus welcher Region sie stammen.

Gerade bei Österreich-Ungarn, dessen Armee aus den unterschiedlichsten Landsleuten bestand, ist das einfach.. komisch.

Mir ist zwar bewusst, das Deutsch die offizielle Sprache im Österreich-Ungarischen Militär war, aber im Klartext bedeutet das, die Soldaten kannten ihre 100-150 Begriffe und Ausdrücke, die für die Kommunikation wichtig waren, aber abgesehen davon hat man sich in der jeweiligen Landessprache unterhalten. Sei es nun Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch oder was auch immer. Gerade in der Hitze des Gefechts, fluchend unter Feindbeschuss, wird ein ungarischer Soldat wohl eher mal ein Bazmeg! rausgerotzt haben anstatt So ein Mist! oder ähnliches.

Dennoch spricht jeder einzelne Soldat perfektes Hochdeutsch. Tatsächlich benutzen sämtliche Soldaten auf der Österreich-Ungarn Seite die exakt selben Sprachsamples wie auf deutscher Seite.

Das mag kleinlich klingen, aber bei den Englisch-sprachigen Fraktionen hat man sich die Mühe gemacht: Britische Soldaten sprechen britisches Englisch, amerikanische Soldaten sprechen amerikanisches Englisch, australische australisches usw. mit jeweils eigenen landes-/sprachtypischen Ausdrücke und Redewendungen.

Da hätte ich mir für die deutschsprachigen Fraktionen ähnliches gewünscht. Selbst, wenn's auf Österreich-Ungarischer Seite nur ein österreicher Akzent wäre.. So, wie es jetzt ist, ist's einfach seltsam, wenn ein Österreich-Ungar in akzentfreiem Hochdeutsch "Ich brauche ein Taxi!" ruft oder "Gute Vorstellung!" (was ohnehin irgendwie unbeholfen klingt, scheint es mir doch eine 1:1 Übersetzung des englischen "Good show!" zu sein).

Ganz zu schweigen davon, dass es innerhalb Deutschland schon deutliche Unterschiede gibt, was Akzente und Mundarten angeht.

Versteht mich nicht falsch - das Spiel ist super und der Multiplayer macht eine Menge Spaß - aber das wäre für mich einfach noch das i-Tüpfelchen gewesen

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

Goldeneye
    Profi
    • 17. Januar 2017 um 23:45

Stimmt, wo du es jetzt sagst! Der Teufel liegt im Detail und so in der Form fiel mir das bisher noch nicht auf, selbst als Nicht-Hochdeutschsprechender Ausländer. :)

• cenobite
    Moderator
    • 19. Januar 2017 um 09:35
    • Offizieller Beitrag

Ja, es ist schade, dass man in dem Fall nicht so gründlich wie sonst gearbeitet hat. Es sagt allerdings auch einiges über die sonstige Qualität des Spiels aus, wenn es solche vermeintlichen Kleinigkeiten sind, die einem als Negativpunkte auffallen. Insgesamt ist das Spiel ja schon ziemlich solide.

Ich hab übrigens vor kurzem den Kolibri Service Stern für 100 Kills mit der wohl nutzlosesten Waffe überhaupt bekommen und jeden einzelnen Kill in ein kleines Video zusammengepackt

ceno

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. März 2017 um 20:33

Update und DLC erschinen, hier kurze zusammenfassung:

• 4 neue Karten
    • 2 neue Operationen
    • Die französische Armee
    • 1 neue Eliteklasse – der Grabenkämpfer
    • 1 neuer Sturmpanzer
    • 1 neuer Behemoth – der superschwere Panzer „Char 2C“
    • 6 neue freischaltbare Hauptwaffen
    • 4 neue Nahkampfwaffen
    • 1 neuer Spielmodus – Frontlinien
    • Ein neuer Skin-Typ in Battlepacks
    • Neue Nahkampf-Puzzleteile in Battlepacks

Hier die neuen Karten:

[size=14]VERDUN-HÖHEN[/size]

[size=14]FORT VAUX[/size]

[size=14]SOISSONS[/size]

[size=14]BRUCH[/size]

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 29. März 2017 um 17:21

Premium-Freunde

Spielt DLC Karten ohne sie zu beitzen, wenn ihr Freunde habt die ein BF1 Premium Pass haben!!
    Soll bald kommen

Zitat von Andreas Skoglund Battlefield.com

.....

Alle Spieler können also über Premium-Freunde auf Karten spielen, die nur mit dem Battlefield 1 Premium-Pass zugänglich sind, aber einige Erlebnisse bleiben exklusiv den Besitzern des Battlefield 1 Premium-Pass vorbehalten.

• In einer “Premium-aktivierten” Party erhalten nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks XP für Karten, die sich exklusiv in dieser Erweiterung befinden. Die XP für alle anderen werden gespeichert und nachträglich vergeben, falls jemand sich selbst zu einem Battlefield 1 Premium-Pass entschließt.
    • Nur Besitzer eines Battlefield 1 [/i]Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind.
    • Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können ihren Fortschritt bei den einzigartigen Medaillen und Kodexen der Erweiterung verfolgen.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

2 Mal editiert, zuletzt von Master DK (29. März 2017 um 17:23)

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 1. April 2017 um 21:53

Werden die einzelnen Anforderungen beim freischalten der Waffen einzeln aktualisiert oder erst wenn man beide freigeschaltet hat?

"Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

• cenobite
    Moderator
    • 3. April 2017 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Die werden einzeln aktualisiert. ABER VORSICHT: Bei ein paar Waffen gibt es eine Anforderung nach dem Schema „Erziele 15 Kills in einer Runde mit Waffe XY“.

Bei mir hat sich der Counter in der nächsten Runde zurückgesetzt (also nachdem ich die 15 Kills in einer Runde und damit die Anforderung eigentlich erfüllt hatte) und ich konnte wieder bei 0 anfangen

Also da am besten erst die andere Anforderung machen (meistens sowas wie „Erziele 50 Kills mit Waffe XY") und dann die Anforderung, die in einer Runde geschafft werden muss.

Oh und falls sich jemand fragt, wie man am schnellsten an die neue „Grabenkämpfer“-Eliteklasse kommt, ich hab hier mal ein kleines Video (~1:30) zusammengebastelt:

[size=8](Wie immer: Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)[/size]

Ist eigentlich für die „Drei, Vier, Grendier“ Trophäe — für die braucht man ein paar Kills als „Grabenkämpfer“.

Insgesamt muss ich sagen gefällt mir das Add-On sehr gut! Bin jetzt schon traurig, dass es vermutlich den selben weg wie alle Battlefield Add-Ons seit Battlefield 3 gehen wird und in 2-3 Monaten wird's kaum noch jemand spielen. Dabei ist der neue Gamemode, Frontlines, echt spaßig!

ceno

Einmal editiert, zuletzt von cenobite (3. April 2017 um 13:22)

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2017 um 16:14

Danke cenobite.

Also ich habe z.B. schon 75 Heilungen oder 50 kills mit der Automatico 1918 (Werk). Kästchen ist immer noch leer bei "Soldat anpassen". Status wird aber auch nicht gut mehr im Spiel aktualisiert bei diesen Anforderungen.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 3. April 2017 um 16:16

Ka hab alle Waffen ging ohne probs, genau achten was resettet wird dann läufts

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2017 um 09:36

Hat bei mir jetzt auch die Waffen freigeschaltet.

Macht immer noch verdammt viel Spaß das Spiel :thumbsup:

112erstahlbeton
    Meister
    • 4. April 2017 um 11:50

Mal ne kurze Frage. Wieviel Erweiterungen sind denn geplant?
    Bin noch am grübeln wegen dem Seasons Pass.

• cenobite
    Moderator
    • 4. April 2017 um 12:40
    • Offizieller Beitrag

Angekündigt sind insgesamt vier:

• Battlefield 1: Apokalypse
    • Battlefield 1: Name of the Tsar
    • Battlefield 1: They Shall Not Pass
    • Battlefield 1: Turning Tides

Plus eventuell den ein oder anderen kleineren Gratis-DLC wie Giants Shadow letzten Winter oder die Gratis Maps für Battlefield 4.

Da ist allerdings noch nix bekannt.

ceno

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2017 um 02:16

Spiegelt das Visier von Scharfschützengewehren bis 4x nicht oder spiegelt es ab 4x Vergrößerung?

• vaddi
    Erleuchteter
    • 5. April 2017 um 03:02

Keine Ahnung ich weiß nur das 3 er nicht . Spiele immer das 10er musst halt schnell sein

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2017 um 06:02

Spiele immer mit 3,5. Habe halt schon beides gelesen im Internet.

• cenobite
    Moderator
    • 26. April 2017 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Ich hab die Tage eine Menge Spaß mit dem neuen „St. Charmond“ Sturmpanzer gehabt und ein kleines Video dazu gemacht:

Spoiler anzeigen

[size=8](Video ist auf Englisch, mit optionalen dt. Untertiteln - hoffe, das ist okay)[/size]

Zielt in erster Linie auf die damit verbundene Trophäe / Erfolg ab, aber ist vielleicht auch interessant für den ein oder anderen, der dem Panzer bislang nix abgewinnen konnte.

Aus irgendeinem Grund komme ich mit dem Panzer besser zurecht als mit den anderen „schweren“ Vertretern. Vor allem gegenüber Jagdfliegern/Bombern hat er sich als äußerst nützlich erwiesen (gerade in der „Standoff Assault“ bzw. „Einzigartigen“ Ausführung).

Was haltet Ihr denn so von den neuen Waffen/Fahrzeugen?

ceno

Einmal editiert, zuletzt von cenobite (7. Mai 2017 um 18:29)

• cenobite
    Moderator
    • 7. Mai 2017 um 18:29
    • Offizieller Beitrag

Falls Ihr's bislang auch irgendwie'n bisschen schade fandet, dass man im neusten Ableger der Battlefield-Reihe keine Minen mehr auf Autos und Motorräder packen konnte -etwas, das so ziemlich seit Anbeginn der Reihe fester Bestandteil des Spiels war- um nervige Artillery Truck- oder Panzer-Camper auszuschalten, gibt es was Neues zu verkünden: Es ist wieder möglich!

ujinujin aus Japan hat nun rausgefunden, wie's geht -zumindest hab ich's dort als erstes gesehen- und hier gibt's das Ganze nochmal auf Englisch (mit optionalen deutschen Untertiteln) erklärt:

Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr's gut, dass es zurück ist? Oder wart Ihr erleichtert, dass es (endlich?) nicht mehr möglich war? Daran scheiden sich ja die Geister.

Ich find's gut, da "Jeepstuff", "Rolling Bombs", "Suicycles" oder wie auch immer man's nennen mag, für mich irgendwie zu Battlefield dazugehört. Aber ich würde auch gerne andere Meinungen hören

ceno

• vaddi
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2017 um 23:34

Wow super neu;-)

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (7. Mai 2017 um 23:35)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™