Ein neuer Terminator-Film kommt.....
Terminator (6) - Dark Fate
-
-
Wenn er so gut wird wie Teil 5 gerne. Mir hat der letzte richtig gut gefallen. Wesentlich besser als Teil 3 und um Welten besser als Teil 4.
-
- Offizieller Beitrag
Mir hat der letzte insgesamt zwar so gar nicht gefallen, dennoch freut es mich zu hören, dass ein neuer Film kommt.
Hoffentlich aber:
A) Kein komplettes Remake/Reboot. Neue Zeitlinie (wie in Sarah Connor Chronicles) wäre aber denkbar.
B) Kein zu großer Fokus auf Schwarzenegger (falls er denn überhaupt mitmachen sollte).Da Cameron dieses Mal zumindest etwas mehr involviert zu sein scheint als bei den letzten 3 Filmen, hoffen wir einfach mal auf das Beste.
Ein düsterer, bedrohlicher und kaltblütiger Killer-Terminator wie im Original wäre mir am liebsten.
ceno
-
Man hätte es imo nach 2 einfach ruhen lassen sollen. War ein toller Abschluss. Weiß grad nichtmal, ob ich 5 überhaupt kenne, aber wenn ein Film wie Terminator Teil SECHS erreicht is da irgendwas verkehrt gelaufen. Ich meine die Story war nun schon mehrfach vorbei und erzählt.
Was solls, wenn er mal im Free TV läuft gern, Kino: No Way.
-
Man hätte es imo nach 2 einfach ruhen lassen sollen. War ein toller Abschluss. Weiß grad nichtmal, ob ich 5 überhaupt kenne, aber wenn ein Film wie Terminator Teil SECHS erreicht is da irgendwas verkehrt gelaufen. Ich meine die Story war nun schon mehrfach vorbei und erzählt.
Was solls, wenn er mal im Free TV läuft gern, Kino: No Way.
Sehe ich auch so. Sie hätten das Franchise nach den 2 Teilen so lassen sollen. Beide Filme waren Rund und sind Heute Klassiker des Genres. Klar musste man das weiter melken doch das tut dem Image der Serie garnicht gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da stimme ich mal mit ein. Alles, was nach Teil 2 kam war doch irgendwie eine Entwertung des Namens. Das Pferd ist tot, die Kuh bis zum geht-nicht-mehr gemolken. Was ein einfacher Sci Fi Actionfilm war wurde zu einem überladenen Terminator Universum mit mehreren Zeitlinien und solchen Sachen aufgebläht.
Sie sollen einfach aufhören. Wobei es jetzt schon egal ist. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
-
- Offizieller Beitrag
Da schließe ich mich auch nahtlos an.
Teil 5 habe ich mir nicht mal mehr angesehen!M.C.
-
Nach Teil 3 hab ich auch keinen mehr gesehen, deshalb macht mich der neue Film auch nicht so an. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
-
Na wenn außer mir keiner Teil 5 gesehen hat kann ihn ja keiner gut finden.

-
Jeder der Terminator 1&2 gesehen hat kann sich imo ruhigen Gewissens Teil 5 ansehen. Da macht man nichts verkehrt, kein Vergleich zu Teil 3&4 die da doch deutlich abgefallen sind.
Also ich freu mich auf Teil 6 und hoffe wirklich das bei Teil 5 angeknüpft wird.

-
-
Ich fand Teil 5 auch nicht wirklich schlecht, kann die miesen Kritiken auch nicht wirklich verstehen, nur weil
Spoiler anzeigen
John Connor auf einmal der Böse ist.
-
Puuuh. Ich glaube, ich muss mal einen Terminator-Run machen. Abgesehen von Teil 1 und 2 erinnere ich mich nur noch Bruchstückhaft an einzelne Szenen. Weiss also nicht einmal ob ich von den anderen Teilen auch welche gesehen habe oder nicht...
-
Im Idealfall lässt man einfach Teil 3 & 4 aus und betrachtet einfach Teil 5 als Teil 3. Das macht imo Sinn. Also T1,T2, T5 (die anderen in die Tonne
) -
Ich stehe einfach auf diese abgefuckte Endzeit Maschinen Stimmung :-P, also her damit^^
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, ich denke wenn die Kritiken zu Terminator Genisys gut gewesen wären hätten sicher auch mehr Leue dem Film ne Chance zu geben. Nur ist der Film auch ziemlich zerrissen worden.
Die Resonanz zum Film war noch negativer als zu Salvation, und VIEL schlechter als zu Teil 3.
-
-
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Teil 5 passt in Sachen Logik (sofern man bei den ganzen zeitparadoxen überhaupt noch von Logik sprechen kann) viel besser in die Reihe als 3 und 4.
Zudem ist alles drin, terminatoren, Schwarzenegger, Action, Zeitreisen und imo ein paar der besten Szenen der gesamten Reihe. Gerade für Fans des Erstlings sind dermaßen viele verweise und Anspielungen drin und meiner Meinung nach wird auch ganz gut erklärt wieso man nun da ist wo man ist.
-
Das T5 mir persönlich nicht geviel lag an einigen Gründen. Fehlbestzungen in Form von Kyle Reese, Sarah Connor und John Connor und die fehlende Charaktertiefe. Auch die schauspielerische von Arnold war in meinen Augen auch nicht akzeptabel.
-
- Offizieller Beitrag
Hat CGI Arnold besser geschauspielert als Real Arnold?

-
Weder noch

-
Ist geschmackssache.
Wenn einem die Darsteller nicht gefallen kann man nichts machen. Die charaktertiefe der Figuren aus dem ersten Terminator waren aber auch nicht besser. -
-