Skull & Bones
-
-
- Offizieller Beitrag

Ne aber wirklich, das sollte besser eingestampft werden. Peinlicher geht es ja kaum noch... -

Ne aber wirklich, das sollte besser eingestampft werden. Peinlicher geht es ja kaum noch...Das wäre UbiSoft sicher auch am liebsten. Aber die haben wohl einiges an Fördergeld von Frankreich bekommen und müssen das Spiel fertig machen..

-
https://insider-gaming.com/skull-and-bone…again-6th-time/
ZitatAnnounced today, Skull and Bones is entering an “upcoming beta phase”, with the full release slated for “early 2023-2024”.
Was soll denn "early 2023-2024" bedeuten???? -
Gutes Zeitfenster. Kannst dann leichter überraschenderweise verschieben.
-
-
"Early 2023-2024" dürfte sich ja wahrscheinlich auf das Geschäftsjahr 2023/24 beziehen, also April 2023 - März 2024.
Durch das "Early" planen sie somit das Spiel womöglich im ersten Quartal des Geschäftsjahres rauszubringen, also ein Zeitfenster bis Juni. Das wäre zumindest meine Interpretation.
Da sie jetzt einen abschließenden (?) Beta Test durchführen und der Release bisher für den kommenden März vorgesehen war, würde das mehr oder weniger passen.
-
The next big Vaporware xD
-
Ubisoft scheint sich wieder mal / immer noch in einem ziemlich kritischen Zustand zu befinden. Es wurde ja auch kommuniziert dass drei bisher unangekündigte Games gecancelled wurden, es müssen 200 Millionen an Kosten gespart werden, enttäuschende Verkaufszahlen der zuletzt releasten Games, usw.
Dabei gab es ja letztes Jahr noch das Investment durch Tencent.https://www.golem.de/news/spielebra…209-168120.html
https://www.eurogamer.de/skull-and-bone…ehrere-projekte
https://gagadget.com/de/games/20705…it-grossem-bud/
Interessanterweise soll es aber morgen einen Livestream mit Skull & Bones auf Twitch geben.
-
The next big Vaporware xD
wäre nur konsequent den Duke als DLC-Charakter anzubieten

-
Oh je...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

Ne aber wirklich, das sollte besser eingestampft werden. Peinlicher geht es ja kaum noch...Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es so schlecht wird. Das Schiff-Gameplay bei Assassins Creed Black Flag war doch sehr gut. Zumindest ich würde es gegenüber dem komischen Piratenspiel von MS bevorzugen. Ich hasse einfach diese WoW Graphiken. Ist halt die Frage, wie sie das Spiel aufziehen.
Also das Video sieht doch geil aus, obwohl ich eher die 3rd Person Steuerung des Schiffs, wie bei BF bevorzugen würde. Bei der 1st Person Steuerung sieht es so aus, als müßte man öfters mal die Posten durchrotiere, damit man Übersicht behält.
-
Schickes Office!
https://sg.news.yahoo.com/ubisoft-singap…4dmgOCNxUYWTUbp
Ausserdem News zum S&B Release:
ZitatThis means that players who have long been anticipating for Skull and Bones to be released will have to wait just a bit more before the game releases sometime between January to March 2024.
-
Pfft, wartet da wirklich noch jemand drauf?
-
- Offizieller Beitrag
Also selbst ich als Fan der Schlachten in Black Flag, hab mich mittlerweile davon verabschiedet...
-
- Offizieller Beitrag
Ubisoft gab während den Game Awards bekannt, dass Skull and Bones, das kooperative Open-World-Piraten-Action-RPG, am 16. Februar 2024 erscheinen wird. Zudem lässt sich das Spiel vom 15. bis 18. Dezember in einer neuen Closed Beta erleben, noch bevor im Februar alle Spielenden mit Cross-Play und Cross-Progression auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, Amazon Luna sowie Windows PC via Epic Games Store und Ubisoft Connect in See stechen dürfen. Wer über ein aktives Ubisoft+-Abonnement auf Xbox, Amazon Luna oder PC verfügt, kann bereits drei Tage früher, am 13. Februar, die Segel setzen.
Den Skull and Bones-Trailer zu den Game Awards gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skull and Bones wird von Ubisoft Singapur in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios* entwickelt und ist ein kooperatives Open-World-Piraten-Action-RPG, in welchem man nach den eigenen Regeln spielt, mit dem Ziel, der oder die berüchtigtste Piratenfürst:in zu werden und ein eigenes Schmuggelimperium in einer gefährlichen Welt aufzubauen. Im Spielverlauf können die Spielenden eine Vielzahl einzigartiger Schiffe bauen, ungewöhnliche Allianzen schmieden, an aufregenden Seeschlachten teilnehmen. Sie müssen Widrigkeiten trotzen, während sie selbst Chaos auf den Meeren verbreiten. Skull and Bones bietet eine fesselnde Welt, die in jeder Saison neue Herausforderungen und Features bereithält.
Unter dem Vorwand, von den skrupellosen Platzhirschen zu lernen, machen sich schiffbrüchige, einfache Männer und Frauen auf den gesetzlosen Meeren des Indischen Ozeans selbst einen Namen. Sie hatten nur ein Ziel vor Augen: die Machthabenden eines Tages zu stürzen und schließlich gegeneinander anzutreten, um als berüchtigtster oder berüchtigtste Piratenfürst:in zu herrschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skull and Bones verfolgt einen ehrgeizigen, mehrjährigen Plan, um das Spiel nach Veröffentlichung regelmäßig mit neuen Inhalten, Aktivitäten, Geschichten und Herausforderungen zu erweitern, die für alle Spielende kostenlos sein werden.
Skull and Bones wird am 16. Februar 2024 als Standard- und Premium-Edition für PlayStation 5, Xbox X|S, Amazon Luna und Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store erhältlich sein.
Die Premium-Edition bietet drei Tage vorzeitigen Zugang und „Die Ballade von Bloody Bones“-Kollektion, die eine Reihe von kosmetischen Gegenständen für den Kapitän und die Schiffe sowie zusätzliche digitale Inhalte enthält, darunter zwei zusätzliche Aufträge, ein digitales Artbook, einen Soundtrack sowie einen Kaperbrief-Token. -
-
Closed Beta so kurz vor Release?
Mein Misstrauen gegenüber dem Titel wird nicht kleiner

EDIT : Ubi Soft Plus Abonnenten dürfen früher loslegen?
Gott wie ich alles an Ubi-Soft hasse...
-
- Offizieller Beitrag
Hey, sowas zieht aber doch nun jeder ab mit seinem Dienst.
Ich mag Ubisoft Spiele - glaube ich habe die letzten drei Jahre zu 60-70% nur Ubi Titel durchgespielt -
ist halt bissel wie Pommes und Bratwurst.
schmeckt zu 90% und man kann da nix groß falsch machen...
-
- Offizieller Beitrag
Der Vergleich hinkt für mich.
Pommes und Bratwurst beende ich immer, Ubisoft Spiele fast nie.
-

meinte eher im Sinne von "immer dasselbe, das funzt"
-
-