- Offizieller Beitrag
Danke für den Support!
Und danke fürs Umstellen Stefan!
Habe seltsamerweise keine Mail von Patreon bekommen, ich schau mir das nochmal an ![]()
Danke für den Support!
Und danke fürs Umstellen Stefan!
Habe seltsamerweise keine Mail von Patreon bekommen, ich schau mir das nochmal an ![]()
Ich gebe wieder was. Bitte den Nutzerang wieder freischalten.
[Mobile] "404 GAME RE:SET" (Yoko Taro/SEGA)
ich glaub, auf solche Unterstützer kann man verzichten!
@Ignorama wieder so ein Beispiel!
Das ich deinen Erlöser verunglimpft habe scheint dich ganz schön getroffen zu haben.
@Ignorama wieder so ein Beispiel!
Hat nichts mit der anderen Situation zu tun, gemeldet hast du auch nichts. Deine bockige Art mir gegenüber wird langsam langweilig.
[color=#0000CD]Lass das sein.[/color]
ich glaub, auf solche Unterstützer kann man verzichten!
Auch wenn Phill hier sicher im Unrecht ist, ist das schon eine gewagte Aussage gegenüber einem Member seit 13 Jahren, der die Zeit auch durchweg aktiv war. Davon ab zählt jeder Euro. Klar hoffieren wir keine Arschlöcher dafür, aber Phill ist nun wirklich ein etabliertes Mitglied und kein reiner Troll, zu dem du ihn aufgrund dieser einen Situation stilisieren willst.
Ich sag mal so, ich habe schon öfter überlegt euch ein "paar Euro" zu spenden. Ob Werbung weg oder nicht, geht ums Prinzip. Aber du rechtfertigst gerade einen User, der in einen Thread reingeht, diesen mit 0 Content niedermacht und absolut völlig am Thema vorbei nur um mich zu trollen.
Wieviel Stolz habt ihr, dass ihr dann wegen diesen Euros die er euch gibt, und ich würde gerne wissen wieviel er euch spendet, sowas dann mit 0 Argumentation gutheisst... Man schämt sich ja gerade schon gast hier überhaupt noch einen Komment dazu stehen zu lassen...
Du wolltest dass ich sowas melde Igno...
Alles nur noch trolls hier...#
@Mistercinema tut mir echt leid!
Du hast NICHTS gemeldet, nur als Info. Du hast eine Diskussion mit persönlichen Seitenhieben in meine Richtung gestartet. Melden funktioniert anders, nämlich über den Meldebutton.
Und wenn wir jeden User direkt als nicht habenswerten Troll abstempeln, der sich mal daneben benahm, dann wären fast alle User weg (einschließlich mir obviously).
Ich habe ihm gesagt er hat es zu unterlassen, ich habe dir gesagt er ist im Unrecht in der Situation. Was du daraus machen willst teile ich eben nicht, Phill ist nämlich oft ein sehr konstruktiver User, der Themen bereichert. Hier hat er sich daneben benommen, wurde darüber informiert und der Thread gereinigt, also was genau ist dein Problem? Versuche es mal klar zu formulieren, denn ich verstehe es wirklich nicht. Und ich möchte es nicht per PN, dachte das wäre zuletzt klar geworden.
Ok alles klar.
Hier nochmal vielen Dank, dass du wieder supportest. Dein Rang wurde ja schon umgestellt. Freut mich und jeder € hilft.
Patreon aufgrund der Umfrage und eurem Feedback umgestellt.
Das heißt es gibt nun bei Patreon ein
"Werbefrei LITE" Tier für 2,50$/€
Damit könnt ihr neXGam werbefrei nutzen, jedoch keinen eigenen Benutzerrang anlegen
Das alte werbefrei Tier bleibt bei 4€ inkl persönlichem Rang.
Wir freuen uns wenn nun noch ein paar Leute uns supporten mit einem günstigen werbefrei Tarif.
Muss man da jetzt was beachten wenn man euch über Patreon unterstützt?
Muss man da jetzt was beachten wenn man euch über Patreon unterstützt?
NEin, nur auswählen, Zahlungsart hinterlegen und gerne hier im Thread oder mir per PN mitteilen wenn ihr Abonnent seid, dann trage ich das ins System ein
Also das Patreon kann ich nicht einfach weiterlaufen lassen wie bisher?
Kommt das dann nicht mehr bei euch an?
Doch natürlich kannst du das einfach weiterlaufen lassen.
Dieser Satz wird in nicht mehr ferner Zukunft eine ganz neue Bedeutung in diesem Forum kriegen. Mark my words! Hoffe Google Ads schwenkt mal auf Erwachsenenwindeln um.
Danke,
jetzt hab sogar ich das verstanden.
Alles anzeigenDas heißt es gibt nun bei Patreon ein
"Werbefrei LITE" Tier für 2,50$/€
Damit könnt ihr neXGam werbefrei nutzen, jedoch keinen eigenen Benutzerrang anlegen
Das alte werbefrei Tier bleibt bei 4€ inkl persönlichem Rang.
Wir freuen uns wenn nun noch ein paar Leute uns supporten mit einem günstigen werbefrei Tarif.
apropos Werbefrei, ich habe neXGam SWAG, was immer das bedeutet. Bekomme ich jetzt auch Werbefrei?
Dankeschön ![]()
Natürlich, das ist darin enthalten ![]()
Siehst du etwa noch Werbung?
Ja, stört mich aber nicht wirklich. ![]()