Hab nix gefunden zu dem Thema.
Ist dieses Wochenende.
Retro Con Ludwigshafen 22.04.2018
-
-
da es ja grad um die Ecke ist werd ich da mal aufschlagen

-
Ist in Ludwigshafen Maudach.
@Slainte um die Ecke? Woher kommst du denn?
-
Worms

-
Worms
Ich mag die Stadt der Nibelungen, ist ein schönes, beschauliches Fleckchen.
Genauso wie Frankenthal - Ludwigshafen hingegen ist unfassbar hässlich.
-
-
-
Ist eigentlich witzlos das Video, da er sich ja eben extra NICHT in die Stadt begeben hat um dort aufzunehmen, lol
-
Dann hast du keine Ahnung was der Unterschied zwischen einer Stadt und der Innenstadt ist. die „Stadt Ludwigshafen“ am Rhein ist logischerweise wesentlich mehr als Bismark- und Ludwigstrasse.
Ist aber ok, die ganze Motzer beziehen auch immer ausschließlich auf die Fußgängerzone. Ist halt echt peinlich ne ganze Stadt aufgrund ein paar weniger Straßen zu verurteilen. -
Ludwigshafen ist brutal hässlich! Genau so wie Mannheim!!
-
Siehe oben

-
-
Ne ich war schon einige Mal in beiden Städten und selten so was hässliches in Deutschland gesehen, vielleicht noch Teils im Osten.
-
Was ist denn so hässlich in Ludwigshafen?
-
Also hier ist nix hässlich wo die Börse statt findet.Ist ein ganz beschauliches Wohngebiet.

-
Wie ist die Börse. Bin noch aufm Flohmarkt. Wollte vlt später noch hin.
-
Flohmarkt im RNZ?
-
-
-
War ich bis vor ca ner Stunde. Groß wie immer, aber ich konnte leider absolut nix interessantes entdecken. Egal in welchem Bereich.
-
Waren auch bis ca 12:30 da. Hab jetzt aber nicht viel gefunden.Hab mir daher 2 Mega Drive Games mitgenommen und sind dann wieder nach Worms Eis essen.

-
War ne kuschelige Sauna dort gewesen. Da tat das Eis in Slaintes Heimat echt gut

3 Spiele die ich haben wollte habe ich dort aber bekommen. -
Heimat ist da wo es gutes Eis gibt

-