Hab bei Otaku bestellt und es ist auch heute nicht gekommen ![]()
Mittlerweile sollte ich der letzte sein der es noch nicht hat!!
[Multi] Ikaruga
-
-
ich hab's auch nicht

-
Das Spiel ist hammer! Und hammerschwer! Ich bin wieder zocken ...

-
hab eben zum ersten mal in stage 1 rank a erreicht (default,normal)
...... aba danach schaff ichs nichmal zum endgegner stage 2 :lol2: -
mein bester rang war c++ , wie bekomme ich bessere?
-
-
Jubel .. ich habe jetzt auch Ikaruga (Sebastian, EMS) . WOW, einfach nur genial ... diese graphik ... diese Effekte ... dieser Schwierigkeitsgrad (Level 4!!!).
Ich kann nur leider meinen 84er Fenseher nicht drehen

Ciao
AppleRedXPS: In dem Paket war auch Zero Gunner 2 .... habe es aber noch nicht ausprobier

-
Zitat
Original von PansenHansen
mein bester rang war c++ , wie bekomme ich bessere?Das würde ich auch gerne wissen??? Rang A ... Hut ab und

Ciao
AppleRedX -
naja bei dem kurzen stück vor stage 1 kann man scho fett punkte holen (~390.000) und man hat max-chain ...... naja und das versuchst dann so lang wie möglich im lvl zu halten

-
Werd meins frühstens Ende der Woche, eher Anfang nächster Woche bekommen. Aber dafür war´s umsonst

Freu mich aber trotzdem drauf und bin sehr gespannt

-
Zitat
Original von derSteini
naja bei dem kurzen stück vor stage 1 kann man scho fett punkte holen (~390.000) und man hat max-chain ...... naja und das versuchst dann so lang wie möglich im lvl zu halten
Da hatte ich mal eine 29er Chain mit >500.000 Punkten ... kann mich aber nicht erinnern einen guten Rang am Ende bekommen zu haben (habe im Lev1 kein Lebven verloren).
AppleRedX
-
-
glaub das geht nach punkte am ende des lvls (bin mir aba nich sicher) ....... ab 2 mio bekomm ich rank a

-
Zitat
Original von Ray
Aber dafür war´s umsonst
Mußt du uns das immer wieder auf die Nase binden?
-
Zitat
Original von Jongie
Mußt du uns das immer wieder auf die Nase binden?
Mal ehrlich, das würde jeder andere doch auch tun, oder
? -
Auf Triggerzone.de ist ein Guide für Level 1 Easy, der mit 2- 2,5 Mio Punkte und Rang SS abschliest, sowie 2 Videos zum runterladen zu finden.
Ich hab den Guide noch nicht ausprobiert, weiß also nicht, ob er was taugt. -
hab gestern nacht auch mal im netz gesucht und hab n video für stage 1 normal gefunden ( http://www.shootergott.de ) : 121chain 3,5mio rang s++

gibt auch n video für stage 2, aba 25mb sind mir mit meinem 56k modem zu viel

-
-
Zitat
Original von Ray
Mal ehrlich, das würde jeder andere doch auch tun, oder
?Ich nicht!! Neee... :angel: Außerdem wird mir sowas nie passieren! Fehlende Verwandte in Fernost und sonstwo

-
Hat eigentlich jemand die Artworks (Postkarten) zu Gesicht bekommen?
So wies aussieht keiner... Obs die wirklich gibt? 
-
ja die gibs, schau mal in den planet-sega news. ray hat sie auf seine seite gestellt. der link fällt mir jetz nicht spontan ein ^^. achja mein ikaruga is heute auch gekommen

-
Zitat
Original von muschiklopfer
ja die gibs, schau mal in den planet-sega news. ray hat sie auf seine seite gestellt. der link fällt mir jetz nicht spontan ein ^^. achja mein ikaruga is heute auch gekommen
Scherzkeks!! Das weiß ich schon! Aber hast du schon von jemandem gehört das er sie in der Hand gehalten hat? :balloon:Woher sollte ich den von den Karten wissen, wenn nicht von Planet-Sega?

-
- Offizieller Beitrag
Uiuiui da sehe ich schon heftige Zeiten auf eBay vor meinem geistigen Auge. *lol* Die Postkartenvariante scheinen sich die Japaner wohl gänzlich selbst unter den Nagel gerissen zu haben.

-
-