Natürlich ![]()
[Multi] Ikaruga
-
-
Hatte ich mir schon gedacht.
Will mir nämlich vielleicht neben den 4 Controllern noch einen Acarde Stick holen. -
Leider sind diese DC-Aracadesticks schweise teuer...
-
Zitat
Original von Riptor
Leider sind diese DC-Aracadesticks schweise teuer...Mittlerweile ja....vor nem Jahr dagegen hat man sie für nen 5er NEU bekommen.
-
Warum sind denn Acardesticks so teuer geworden ?
-
-
Zitat
Original von Der schwarze Henker
Warum sind denn Acardesticks so teuer geworden ?BWL, 1. Semester: Angebot und Nachfrage...

-
Mein Gott, wie lange hat er dafür geübt???

-
also das ganze ist schon sehr krass was der da auffuehrt, unglaublich

-
jo, zumindest das video mit chapter 3 is gefaked. wenn man genau hinschaut sieht man, dass er ca. bei sekunde 19 ziemlich arg getroffen werden SOLLTE
-
Holt euch doch ein Playstation - oder Saturnarcadestick, wenn euch der Dreamcaststick zu teuer ist.
Adapter findet man überall... -
-
Zitat
Original von Crazytype
Adapter findet man überall...Wo, und wieviel kosten die? Finde die nämlich nüscht... =)
@ Antastan: Ich kann da nix erkennen, was da gefaked sein soll... Was genau meinst du da?
-
Antastan
Bist du iciht der, der das gleiche schonmal auf gamefaqs.com behauptet hat?
Ob du es bist oder nicht: Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Ikaruga beschäftigt dann weiss man das diese Videos 100%ig echt sind auch wenn sie wahrscheinlich von keinem Nicht-Japaner jemals nachgespielt werden könnten.
Und das mit der 19ten Sekunde ist Quatsch.Die Hitbox des Ikaruga ist halt kleiner als man auf dem ersten Blick (weiter bist du nicht gegangen) animmt.Im Chapter 2 zb. kann man zwischen den Boxen herfliegen obwohl es eigentlicih eine Wand ist. -
Zitat
Original von PLASMO
Die Hitbox des Ikaruga ist halt kleiner als man auf dem ersten Blick (weiter bist du nicht gegangen) animmt.is gornet wahr! hab gerade easy mode mit 6 continues durchgespielt. ich bin soooo gut

-
gibt es solche videos auch von anderen spielen zum download?
bin jetzt voll im videoguck-fieber

-
hm ich kenn da eins zu quake, half-life, metroid prime und super mario bros 3
-
-
Poste bitte mal Links wo man die Vids ziehen kann.
-
Zitat
Original von Riptor
Wo, und wieviel kosten die? Finde die nämlich nüscht... =)
@ Antastan: Ich kann da nix erkennen, was da gefaked sein soll... Was genau meinst du da?
Importläden ( Lan-Kwei.com, Play-asia.com,http://www.lik-sang.com)
Ebay
Deutsche Händler
http://www.spielegrotte.de/ http://www.rynatex.de/Und jetzt erzähl mir mal, dass ein Adapter schwer zu finden ist...
-
Zitat
Original von Crazytype
Und jetzt erzähl mir mal, dass ein Adapter schwer zu finden ist...Ein Adapter für die DC wo man Saturn oder PSX Pads an die DC anschließen kann finde ich nicht bei Lik-Sang, da war ich schon vor deinem Post drauf (vllt bin ich gerade auch zu gestesst das passende Prdukt zu finden). Und Lan-Kwei ist im Uralub, von denen erwarte ich sowieso noch ne Bestellung. Rynatex war ich nicht, weil deren Shop bei mir Probleme macht (Opera oder Firefox können den nur mit Fehlern darstellen), trotzdem find ich da nix. In der Spielegrotte gibts auch nix.
-
Auf Play Asia gibts den Total Control Plus Adapter...hab ich auch letztens geordert

-
Ah, Play-Asia, die habe ich ja fast vergessen...
Genial, aber dann kann ich mir auch gleich den DC-Arcadestick kaufen.
Naja, dann also doch einen holen... -
-