1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • 22. November 2018 um 15:00
  • cd32
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2021 um 05:59
    • #2.261
    Zitat von Konatas_Diener

Vor Mai 2021 vermutlich nirgends.
    Ich hatte bislang nirgends Erfolg und AMD hat schon bestätigt dass Sie mit den Komponenten für die Konsolen erst im Mai wieder im Soll sind.

Gibt bei Twitter einen Verfügbarkeits Bot, wenn man nicht die eBay Preise zahlen will.

http://soundcloud.com/djtwok

• acrid
    Gast
    • 20. Februar 2021 um 06:07
    • #2.262
    Zitat von PatrickF27

Ich dachte Switch reicht dir? ;)
    Die Versionen auf den Discs sind in der Regel bessere Dongles, es gibt kaum Games ohne jegliche Patches.
    Sunset Overdrive gehört auch dazu, was der/die Patches in dem Fall konkret macht, kann ich dir nicht sagen.

Die Switch reicht mir auch. Aber mein Sohn war heiß auf das Teil und es gibt manche Xbox-Spiele, bei denen ich vielleicht mitmache. Zum Beispiel Sea of Thiefes ist ein bisschen interessant.

Das mit den Disc-Versionen habe ich mir schon gedacht. Na dann kommt es auf den Preis an. Wenn die digitalen Versionen zu teuer sind, kaufe ich trotzdem die günstigeren Discs. Viele XBox-Spiele werden es eh nicht. Hab ja eine Switch ;)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Februar 2021 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.263

Wir sprechen uns ein paar Wochen nach dem Kauf :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cd32
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2021 um 20:45
    • #2.264

Folgendes passiert bei mir bei jedem Einschalten der Konsole:
    Erstmal fährt die Konsole sofort wieder runter und möchte neu gestartet werden. Dann leere spiele Liste als hätte ich nichts installiert. Nochmal manuell Neustarten dann sind die Spiele da. Danach heißt es mein wlan kann nicht verbunden werden ich solle den Router neu starten. Konsole offline und dann wieder online schalten und Siehe da es läuft.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2021 um 11:06
    • #2.265

@cd32: Das sieht nicht gut aus...

Neue Rumors Kojima Productions...

https://www.neogaf.com/threads/xbox-h…ojects.1593146/

Zitat

Phil Spencer on stream, he has a Kojima Productions Ludens figure in the background apparently next to the Xbox logo

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• acrid
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 11:55
    • #2.266
    Zitat von Mistercinema

Wir sprechen uns ein paar Wochen nach dem Kauf :lol:

Ich weiß, was du meinst. Aber nach ein paar Tagen Erfahrungen sammeln hat sich bei mir keine große Begeisterung für das System entwickelt. Über die Spyro Collection habe ich ja schon woanders geschrieben: Onlinezwang.

Dann habe ich Halo 5 ausprobiert: 40 GB auf Disc, 60 GB müssen heruntergeladen werden. Und schon habe ich keinen Bock mehr darauf.

CTR sieht kaum besser als auf der Switch aus. Zocke ich auf der Switch weiter. Irgendwann.

Die meisten meiner 360-Games gibt es nicht als Series-S-X-komptible Downloads. XBox noch schlimmer. Kein Outrun Coast 2 Coast ist fast schon am schlimmsten für mich.

Aber mein Sohn ist begeistert. Reicht mir :)

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Februar 2021 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.267

lol die geträumte Partnerschaft mit Nintendo ist bestimmt huge. ^^

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• cd32
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2021 um 14:01
    • #2.268
    Zitat von bbstevieb

@cd32: Das sieht nicht gut aus...

Neue Rumors Kojima Productions...

https://www.neogaf.com/threads/xbox-h…ojects.1593146/

Ja heute erstmals Fehler e200 beim Hochfahren.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Februar 2021 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.269

naja auf dem Regal steht auch ne Switch ^^ man sollte halt bei Teams immer seinen Hintergrund unscharf stellen :D

Real Games need only one button!

fflicki
    Schüler
    • 24. Februar 2021 um 15:06
    • #2.270

Die steht garantiert für extra da, war ja mit der Series S vor ihrer Ankündigung auch schon so.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2021 um 15:12
    • #2.271

Jepp, GamePass kommt auf der Switch und das nächste Kojima Game wird Xbox Exclusive! Schon so gut wie sicher.... ;)

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2021 um 15:20
    • #2.272

Ich will eine Xbox Series Switch!!!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Maniac555
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 15:34
    • #2.273
    Zitat von bbstevieb

Jepp, GamePass kommt auf der Switch

das wiederum halte ich (in ferner Zukunft) unabhängig von der albernheit des Gerücht gar nicht für unwahrscheinlich.

phil hat ja schon geäußert, dass er den GamePass auf andere Konsolen bringen will. Insbesondere die Xcloud Variante kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch auf switch und ggf ps5 erscheint.

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Februar 2021 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.274

Tja leider haben sämtliche Gegenseiten bereits abgewunken. ^^

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Maniac555
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 15:56
    • #2.275
    Zitat von walfisch

Tja leider haben sämtliche Gegenseiten bereits abgewunken. ^^

die Zeit wird’s zeigen ;)

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Februar 2021 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.276

Wo sollte da auch der Vorteil für Nintendo und Sony sein? Die Einkünfte des GP teilen sich ja schon MS und die Entwickler der Spiele. Ich sehe nicht wie eine weitere Partei da signifikant Geld für sich generieren sollte. Das würde sich imo erst anbieten wenn MS keine eigene Hardware mehr hätte und nur eigene Games im Pass.

• Maniac555
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 16:06
    • #2.277
    Zitat von walfisch

Wo sollte da auch der Vorteil für Nintendo und Sony sein? Die Einkünfte des GP teilen sich ja schon MS und die Entwickler der Spiele. Ich sehe nicht wie eine weitere Partei da signifikant Geld für sich generieren sollte. Das würde sich imo erst anbieten wenn MS keine eigene Hardware mehr hätte und nur eigene Games im Pass.

Nun ein spontaner Gedanke wäre bspw ein etwas teurerer GamePass auf PS4/Switch an dem die jeweiligen Parteien mitverdienen.
    Hat ja keiner gesagt, dass außerhalb des Xbox-Kosmos das Ganze gleich aufgebaut sein muss.

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Februar 2021 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.278

Da denke ich mir als mündiger Kunde wieder warum ich den Teil für Nintendo oder Sony bezahlen soll wenn ich den Service auf meinem PC oder einer Xbox wesentlich billiger haben kann. Klar ist das nicht völlig unmöglich, aber es klingt für mich Stand jetzt nicht nach einem Knaller-Geschäft. Dazu fällt das Kaufen von Software für diese Leute nicht mal weg, denn es ist absolut ausgeschlossen das jemals Mario durch den GP hüpft oder Kart fährt. Da sehe ich mich eher in meinem Garten Ananas ernten.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2021 um 16:14
    • #2.279
    Zitat von Maniac555

das wiederum halte ich (in ferner Zukunft) unabhängig von der albernheit des Gerücht gar nicht für unwahrscheinlich.
    phil hat ja schon geäußert, dass er den GamePass auf andere Konsolen bringen will. Insbesondere die Xcloud Variante kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch auf switch und ggf ps5 erscheint.

Switch könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. PS: Im Läbe net!

• Maniac555
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 16:29
    • #2.280
    Zitat von walfisch

Da denke ich mir als mündiger Kunde wieder warum ich den Teil für Nintendo oder Sony bezahlen soll wenn ich den Service auf meinem PC oder einer Xbox wesentlich billiger haben kann. Klar ist das nicht völlig unmöglich, aber es klingt für mich Stand jetzt nicht nach einem Knaller-Geschäft. Dazu fällt das Kaufen von Software für diese Leute nicht mal weg, denn es ist absolut ausgeschlossen das jemals Mario durch den GP hüpft oder Kart fährt. Da sehe ich mich eher in meinem Garten Ananas ernten.

Den Service würde ich ja nicht bezahlen wenn ich eine Xbox hätte.
    Es wäre ein Aufpreis für Menschen die eine ps5/6/7 haben und den GamePass nutzen möchten. Diese schließen ein separates Abo ab.
    Aber das ist nur ein Gedanke wie es ggf mal in Zukunft aussehen könnte.
    denke schon, dass einige PlayStation-Spieler den GamePass gut finden, aber eben nicht gut genug um eine 500€ Konsole zu rechtfertigen.
    Ein monatlicher Preis den man ab/ab-abonnieren kann...wer weiß

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™