Ghost of Yotei
Hoffe das wird gut auch auf der PS5 und nicht nur Pro. Was man grafisch sah fand ich ansprechend wie schon beim ersten Teil. Die Geschichte an sich ich weiß nicht und ich rede von Ghost of Tsushima. Da fand ich die nicht so super. Kann nur an weniges noch gut erinnern. Daher hoffe ich die wird bei Ghost of Yotei besser und etwas abwechslungsreicher aber ansonsten immer her damit.
Zum Rest:
Das fand ich nicht komplett so super aber auch nicht schlecht. Einiges ist wohl nicht für mich aber sah trotzdem nicht schlecht auch. Muss das alles mal sacken lassen. Schade das kaum ein Wort zu PS5 Pro und was da an Update für was und wie kommt gesagt wurde. Wenigsten ein wir machen eine Seite die ab nun eine ganze Weile jede Woche mindestens ein Update kommt wäre was gewesen.
Edit:
https://en.wikipedia.org/wiki/Fantasian Das ist leider nur ein wohl aufgebohrter Port der leider dazu noch vertreibt es Squareenix. Was ein Mist. Ich hätte mich mehr gefreut wenn es wenigstens nicht von SQE vertrieben wird. Dann hätte ich mich noch mehr gefreut wenn es sich besser als einige der letzten FFS verkaufen würde oder auch das es echt guten Gewinn abwirft. So weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ob das Spiel was ist für mich steht aber auf einem anderen Blatt. Würde Mistwalker gerne noch mal eine Chance geben mich positiv zu überraschen.