Spielt wer auf xbox series x?
Ich habs hier rumliegen aber wenig zeit mich da reinzustressen
Koop wäre ich immer dabei.
Möchte gerne meinen samurai weiterspielen.
Elden Ring
-
-
Ich habe es damals auf der Series „platiniert“, mein nächster Run wird dann inkl. DLC auf der PS5 folgen

-
Ich habe es damals auf der Series „platiniert“, mein nächster Run wird dann inkl. DLC auf der PS5 folgen

Crossplay geht bei ER nicht oder?
-
Es gibt Crossbows, also doch.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht dann nach Shadows doch mal mit ER anfangen....

-
-
Oder er skippt Shadows. Wirklich kein herausragender DLC
-
Vielleicht dann nach Shadows doch mal mit ER anfangen....

Lass uns zusammen anfangen.
Ich brauche nen guten partner auf xbox.Ich bin souls noob..
-
Nutz Spirit Ashes, die machen das Leben massiv einfacher
-
Nutz Spirit Ashes, die machen das Leben massiv einfacher
Die erstma bekommen lol
-
Kriegst du direkt am Anfang welche geschenkt ohne einen einzigen Boss Besiegen zu müssen. Im Zweifel einen Guide dafür benutzen und spätestens wenn du Mimic Tear hast und ein wenig levelst, ist das Spiel durchgespielt. Elden Ring ist extrem schwer und teilweise übertrieben wenn du es solo spielst. Aber es hat wirklich sehr viele Optionen auch offline das Spiel stark zu vereinfachen
-
-
- Offizieller Beitrag
Lass uns zusammen anfangen.Ich brauche nen guten partner auf xbox.
Ich bin souls noob..
Können wir gern machen! Denke, @teamandromeda läst sich noch mehr Zeit mit dem Start. Eigentlich wollte ich es mit ihm zocken (seit 2 Jahren
) -
- Offizieller Beitrag
Bandai Namco Entertainment Europe hat heute drei neue Titel für Nintendo Switch 2 angekündigt. ELDEN RING Tarnished Edition bringt den vielfach prämierten Blockbuster-Titel von Bandai Namco Entertainment Inc. und FromSoftware, Inc. auf die neue Konsole. Außerdem erscheinen SHADOW LABYRINTH, ein düsterer Sci-Fi-Action-Platformer mit einer Neuinterpretation von PAC-MAN und anderen klassischen Arcade-Ikonen, sowie TAMAGOTCHI PLAZA, ein neuer Teil der TAMAGOTCHI CONNECTION: CORNER SHOP-Reihe, für Nintendo Switch 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ELDEN RING Tarnished Edition ist eine Komplettversion, die das Basisspiel ELDEN RING sowie die umfassende Erweiterung ELDEN RING SHADOW OF THE ERDTREE enthält. Zusätzlich bietet das Spiel neue Rüstungen, Waffen und Anpassungsoptionen für das Aussehen von Pferd Sturmwind. Die ELDEN RING Tarnished Edition erscheint 2025 für Nintendo Switch 2. Die zusätzlichen Inhalte werden auch für andere Plattformen verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es hier: https://en.bandainamcoent.eu/elden-ring/eld…rnished-edition
SHADOW LABYRINTH lädt Spielende in eine düstere Version der ikonischen PAC-Man-Welt ein – kombiniert mit klassischen Arcade-Elementen und spannender Action in einem 2D-Platformer. Darin wartet eine Reise durch eine feindliche, labyrinthartige Alien-Welt, in der sowohl neue als auch vertraute Gefahren lauern. Spielende müssen erkunden, kämpfen und die dunklen Kreaturen in ihrer Umgebung verschlingen, um die Spitze der Nahrungskette des Planeten zu erreichen. SHADOW LABYRINTH erscheint am 18. Juli 2025 und kann ab sofort für Nintendo Switch vorbestellt werden. Informationen zur Vorbestellung für Nintendo Switch 2 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Spiel ist auch für weitere Plattformen vorbestellbar. Weitere Informationen gibt es unter: https://www.bandainamcoent.eu/pac-man/shadow-labyrinth
Die Tamagotchis sind zurück: In TAMAGOTCHI PLAZA kehrt das beliebte digitale Haustier in einem charmanten Casual-Game zurück. In diesem neuen Teil der TAMAGOTCHI CONNECTION: CORNER SHOP-Reihe übernehmen Spielende die Rolle eines Ladenbesitzers in Tamahiko Town. Sie interagieren mit über 100 verschiedenen Tamagotchi, eröffnen und erweitern ein Dutzend unterschiedlicher Geschäfte und steigern ihren Ruf in der Stadt. TAMAGOTCHI PLAZA erscheint am 27. Juni 2025 für Nintendo Switch und Nintendo 2 und ist mit dem Tamagotchi Uni-Gerät kompatibel.
-
Wäre der DLC nur wenigstens gut
Werde es dennoch kaufen. -
Seit heute gibt's die Shadow of the Earthtree Limited Edition Vinyls im Bandai Store. Adè Geld...
-
Seit heute gibt's die Shadow of the Earthtree Limited Edition Vinyls im Bandai Store. Adè Geld...
Verständlich
.Vinyl zu sammeln hört sich auch super cool an. Ich muss mich auch jedes mal erinnern, dass das der Tod für meinen Geldbeutel wäre, wenn ich da einsteigen würde
. So viele coole Releases. -
-
Danke für den Hinweis, direkt bestellt. Hatte auch noch massig Punkte, also "nur" 120 Euro dank 20% Rabatt und kostenlosem Versand.
-
Schuld ist @Gyaba, der mich mit dem inzwischen günstigen Lockangebot angefixt

-

Ich kaufte das jetzt auch bloß, weil ich die andere Collection schon besitze. Verfluchte Sammelei, scheiß rabbit hole.

-

Gern geschehen

-
Danke für den Hinweis, direkt bestellt. Hatte auch noch massig Punkte, also "nur" 120 Euro dank 20% Rabatt und kostenlosem Versand.
Findest du die Bestellung in deiner Historie? Bei mir ist die Seite mega buggy, will JEDES Mal das ich Cookies akzeptiere und wenn ich meine Bestellungen einsehen will steht da nur "
[size=22]Wir ersetzen aktuell einen unserer technischen Dienstleister. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
[/size]
Hast du das auch? -
-