Ja, ist bei mir auch so.
Elden Ring
-
-
Bei mir genauso.
Danke, du Arsch. Wegen dir musste ich 135 Steine liegen lassen.

Die Artworks sind aber auch einfach zu gut und der eigentliche Hauptgrund warum ich schwach geworden bin.

Die einzelnen aufgeklappten LP Träger sehen zumindest im Video und auf den Beispielbildern so fantastisch aus.

-
Gerne
Und um euch zu trösten, war mein erster Kauf im Bandai Store und daher volle 150 Schleifen 
-
Gerne
Und um euch zu trösten, war mein erster Kauf im Bandai Store und daher volle 150 Schleifen 
Nintendo-VIP-Preis.

-
Habe ja auch die persönliche Einladung per Mail bekommen

Bei der Dark Souls Sanduhr aber... meine Fresse is das random. Was zur Hölle hat Gwyn mit einer Sanduhr zu tun? Völlig wild und irgendwie super lieblos. War enttäuscht
-
-
@Ignorama Wir können froh sein, wenn BandaiNamco nicht das Vinyl vermasselt und vertauscht, wie bei den US-Vinyls zum Hauptspiel. Da sind die Artworks echt zweitrangig.
-
Machst du die Box überhaupt auf?
Ich hab Schrödingers Vinyls. Habe keinen Plattenspieler und selbst wenn... würde ich die niemals auflegen. Collector Vinyls sind halt maximale Dekadenz imo, weil du die entweder nie nutzt oder bei der Nutzung versaust. -
Machst du die Box überhaupt auf?
Ich hab Schrödingers Vinyls. Habe keinen Plattenspieler und selbst wenn... würde ich die niemals auflegen. Collector Vinyls sind halt maximale Dekadenz imo, weil du die entweder nie nutzt oder bei der Nutzung versaust.Nein, für mich sind LPs reine Sammelgegenstände, die bleiben sealed und kommen in eine Schutzhülle. Außer meine Platten von früher, aber ich höre die wirklich selten. Ich nutze noch nicht einmal mehr CDs, habe alles auf einer externen Festplatte.
-
Jetzt isses ganz kaputt...

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
-
Heute sind die Shadow of the Earthtree Limited Edition Vinyls angekommen und die Box ist schon zum anbeißen.

Noch dazu absolut fantastisch verpackt.
Da sollte im Normalfall beim Versand nichts passieren.Jetzt muss ich nur noch hoffen, irgendwann bei dem Vinyl Boxset zum regulären Spiel Glück zu haben und es zu einem annehmbaren Preis zu finden. Das habe ich, warum auch immer, damals ja leider verpasst.

-
-
meins kommt auch in ca einer Stunde

-
Sehr gut, dann können wir uns gemeinsam freuen.

-
Ich zocke das Spiel jetzt auch auch PS5 in der PS4 Version und, meine Fresse ist das ein Brett.
Schon 5 Stunden rum und es gibt an jeder Ecke was zu entdecken erforschen.
Dazu knackige Kämpfe, krasse Boss und in der aktuellen Konstellation eine nahezu perfekte Performance.
Liebe einfach alles an dem Spiel.
-
Serial 7747... sedlife. 7777 wäre schon geil gewesen

-
Ich liebe ja Elden Ring. Ich denke oft nach irgendwas zu zocken, habe darauf keinen Bock und spiele dann halt wieder Elden Ring. Das Game ist eine fantastische Evolution der Souls-Serie.
Aber die Arena mit Godskin Noble in Volcano Manor ist wirklich haarsträubend schlechtes Design. Der Boss ist eh schon absolut grenzwertig und schwach, aber diese Arena und dieser Boss funktionieren gar nicht. Ich dachte ja lange Capra in Dark Souls wäre schlechtes Design, das war aber eher ne Skill Issue. Tatsächlich hatte die Arena ziemlich gut durchdachte Ideen und hat, wenn man sie verstand, sehr gut funktioniert. Die für Godskin Noble ist aber zu klein. Zudem gehen seine Schwertangriffe durch massive Steinsäulen. Der fette Ball kommt auch durch die eng zusammenstehenden Säulen durch und ich vermute sogar, dass das unintentional ist. Denn ich glaube der Abstand der Säulen war bewusst klein gewählt, damit man dort sicher ist wenn er in den Ballmodus geht. Aber er rutscht da durch. Und man bleibt wirklich permanent an irgendwelchem Gerümpel hängen. Das ich die Kirchenbänke erst zerstören muss ist geschenkt, das gabs schon so in anderen Spielen, wie bei Pontiff in DS3. Aber diese Kerzenstände und Buchständer usw usw usw... ich bin glaube 10 Mal verreckt, weil ich einfach hängen blieb an solchem Müll. Und auch wenn das sicher auch ne Form von Skill Issue darstellt... das ist kein Endgame Boss, er gibt auch wenig Seelen. Und die Schwierigkeit ist hier wirklich aus den falschen Gründen vorhanden. Ich glaube das ist für mich mit der schlechteste Bossfight des gesamten Spiels. Siehe Godskin Duo, da funktioniert der gleiche Boss mit Apostle dazu erheblich besser, weil die Arena größer und nicht vollgemüllt ist. Nimm diese ganzen kleinen Teile raus und der Kampf wäre direkt wesentlich besser und spaßiger.
-
-
Den habe ich in Version 1.0 mit Geisterunterstützung relativ easy geschafft.
Der Weg zum Boss war viel nerviger da ich lange den Shortcut übersehen habe xD
-
Ich spiele ohne Summons
der ist auch super easy mit Sleep und Bleed. Aber ich bin mit nem Faith Build unterwegs und da ist er gegen alles resistent -
Wusstet ihr, dass die Trolle, die die Wagen mit den Waffen ziehen, diese Wagen zerstören können? Zumindest die weißen Schneetrolle im Consecrated Snowfield. Ich nehme die ganze Kolonne auseinander, töte Troll 1 und als ich Troll 2 fast tot habe rollt der in den Karren und der zerbricht und löst sich einfach auf. Samt Truhe
Die respawnen zwar, aber dennoch wild, habe ich nie erlebt bisher -
ich hätte es auf xbox aber irgendwie holts mich nicht ab...
-
Mir persönlich machen Souls Games im ersten Anlauf auch weniger Spaß als wenn ich weiß wo was ist. Aber generell ist das Game natürlich, wie jedes, nichts für alle.
-
-