1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Killzone der "Halo-Killer"

• N.G.E
  • 2. Juni 2003 um 14:27
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2004 um 21:04

Sony Computer Entertainment hat in der heutigen Nacht den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter 'Killzone' offiziell für den US-Markt angekündigt. Der von Guerilla entwickelte PlayStation 2-Titel soll in Nordamerika nach dem derzeitigen Stand im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen; ein genauer Termin für die PAL-Version steht noch nicht fest. Außerdem wurden erste Details zum Multiplayer-Modus bekannt.

Bis zu zwölf Spieler sollen online gegeneinander antreten können, für die Kommunikation findet das bewährte USB-Headset Verwendung. Auch über ein Netzwerk dürft ihr euch im Team oder einzeln ins Kampf-Geschehen stürzen - ob es auch eine Splitscreen-Option geben wird, ist noch unbekannt.

Warum gibt es zuerst einen US-Termin? :???: :heul:

HIER noch ein paar neue Screens!

Einmal editiert, zuletzt von N.G.E (23. Februar 2004 um 21:05)

• $en$ei
    Profi
    • 23. Februar 2004 um 21:13

Halokiller.*lach*
    Der Hype wird im Resultat wohl ordentlich in die Hose gehen.
    But we will see.;)

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2004 um 21:16

Die Diskussion hatten wird bereits! ;)

• randis
    Erleuchteter
    • 10. März 2004 um 15:53

ist zwar eigentlich ein Killzone Threat aber wenn ich mir die Disskusionen hier so ansehe passt es ganz gut

COLD WINTER vielleicht der kommende Half Life 2 Killer???

eine XBOX version war zwar angekündigt, wurde aber inzwischen gecancelt was diesen Titel PS2 exclusiv macht...

in der Man!ac gibts n Preview welches ich mir jetzt erst mal zu Gemüte führen werde...
    Auf alle Fälle solls kein Normalo Egoshooter werden...
    vielmehr wird man oft wie in Half Live 2 dazu angewiesen sein zu improviesieren...
    So kann dort Gegenstände kombinieren und so z.B. ne Bombe mit Zeitzünder bauen in dem man eine Uhr und Sprengstoff kombiniert, gibt man noch Nägel dazu hat man sogar eine Splitterbombe...

Wer weiss vielleicht verliehrt die BOX bald ihren Egoshooter Tron ;)

Einmal editiert, zuletzt von randis (10. März 2004 um 16:10)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 10. März 2004 um 16:15

ähmmm ich glaube kaum das dat wirklich so aussieht!

Wieso denn Half Life Killer? ICh sehe keine aliens ... ich habe noch nicht gehört das es in cold winter so ne geile ki geben soll. ICh lass mich natürlich überraschen aber wenns ein killers is dann ein andere killer aufkeinenfall half life... :family:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. März 2004 um 16:39

laut maniac sieht es wirklich genau so aus! Sie waren auch sehr überrascht und angetan von der guten Grafik bzw. den hochauflösenden Texturen!

Das Spiel bassiert übrigens auf der alter Renderware Engine... man bin ich schon auf die Speiel der neuen Renderware gespannt - grafisch geht noch einiges auf der PS2 auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen! ;)

• randis
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 09:28
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    ähmmm ich glaube kaum das dat wirklich so aussieht!

Wieso denn Half Life Killer? ICh sehe keine aliens ... ich habe noch nicht gehört das es in cold winter so ne geile ki geben soll. ICh lass mich natürlich überraschen aber wenns ein killers is dann ein andere killer aufkeinenfall half life... :family:

1. es sieht so aus laut der Man!ac
    2. Half Life Killer weil: komplexe Story und verscheidenste Lösungsmöglichkeiten wie auch Interaction mit der Umgebung.
    Es geht hier um spielprizip nicht um Storyverlauf :rolleyes:
    3. kauf dir einfach ne neue Man!ac da hast 2 Seiten zum Thema...
    Cold Winter wird halt nicht so gehyped wie die Gottgleichen XBOX brüder die nach gut 1 1/2 Jahren mal vielleicht auch n Vid bringen könnten... gehyped ohne wirklich zu wissen was hintersteckt... allein das Making off HALO2 war fast Stand up Comedy!!! "im Gegensatz zu anderen Egoshootern bieten wir tiefe Charaktere die alle ihre eigenen Probleme haben... die Halowelt ist unheimlich tiefgreifend..." :D
    Bei HL 2 kann man solche Kommentare sicherlich bringen aber das einzige Prob des Masterchiefs ist doch sein Munitionsnachschub...

allen Hype zum Trotz sind sowohl Cold Winter als auch Killzone echte Perlen die es wohl mit den Hype Trio der BOX durchaus aufnehmen könnnen... obs Killer werden wird sich zeigen... Das ebenbürtig haben sie aber schon jetzt verdiehnt...

mir ist vollkommen klar das die grossen 3 der BOX dem heiligen Gral gleichkommen... wär ja auch doof wenn die PS2 die BOX im eigenen Königsgenre(neben West-RPGs) schlagen würde ;)

2 Mal editiert, zuletzt von randis (11. März 2004 um 09:32)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 10:07
    Zitat

allen Hype zum Trotz sind sowohl Cold Winter als auch Killzone echte Perlen die es wohl mit den Hype Trio der BOX durchaus aufnehmen könnnen... obs Killer werden wird sich zeigen... Das ebenbürtig haben sie aber schon jetzt verdiehnt...
    mir ist vollkommen klar das die grossen 3 der BOX dem heiligen Gral gleichkommen... wär ja auch doof wenn die PS2 die BOX im eigenen Königsgenre(neben West-RPGs) schlagen würde

Woah ! Randis in Topform. :liebe:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• randis
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 10:23

Ist doch aber wahr... schau dir doch mal den Verlauf den Threats an...
    Killzone von Anfang an runtergebuttert, trotz offensichlicher Stärken... :rolleyes:

kommt ja einem Sackrileg gleich es mit einem XBOX Shooter zu vergleichen...
    wär Killzone XBOX exclusiv wärs doch hier im Forum in aller Munde...

Was Cold Winter betrifft so wirds auf keiner anderen Platfom incl. PC erscheinen... die PICs sind also direkt aus der Engine die auf PS2 ausgelegt ist...
    Bis auf die Auflösung wirds genau so aussehen...

aber was kommt da an Kommentaren???

Wir führen einen Jihad und ich bin der Terrorist(damit im Glauben das Recht auf meiner Seite zu haben ;) )... zumindest kommts mir immer so vor...

3 Mal editiert, zuletzt von randis (11. März 2004 um 10:27)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 10:56

Du hast ja auch Recht,aber wenn halt von einem "Halo-Killer" die Rede ist gehen die Xbox Fanboys halt auf die Barrikaden.
    Es ist eine Tatsache dass der FPS Lineup auf der Xbox halt ziemlich beeindruckend ist und da erscheint ein Cold WInter auf den ersten Blick halt ziemlich bieder wenn dann noch von einem "Halo-Killer" die Rede ist geht natürlich das Bashing los.

Killzone finde ich übrigens extrem interessant, es ist zwar sehr low poly und "nebelig" aber die dreckig realistische Atmo gefiel mir schon beim ersten Screenshot. Bei Cold Winter ist mir die üble Bodentextur auf dem ersten Screen schön sehr negativ aufgefallen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 17:25

Der Heli von R63 sieht ja meilenweit besser aus als das ... :zzz: und achja es kann noch so viel Interaktion mit der Umgebung haben wie es nur geht ... HL2 kann man nicht killen ... Schon allein ein billiger Trailer wird das das Game wegpusten ,löl ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (11. März 2004 um 17:25)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 11. März 2004 um 18:48

Stimmt! HL2 kann man nicht killen. Es wurde bereits gekillt und die Überreste werden in Russland auf der Strasse verkauft!!! :lol2:

Zumindest wurde es für die Xbox auf unbestimmt verschoben. ;)

• randis
    Erleuchteter
    • 12. März 2004 um 09:30
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Der Heli von R63 sieht ja meilenweit besser aus als das ... :zzz: und achja es kann noch so viel Interaktion mit der Umgebung haben wie es nur geht ... HL2 kann man nicht killen ... Schon allein ein billiger Trailer wird das das Game wegpusten ,löl ;)

glaubst du wirklich selbst was du da schreibst???
    Meinst nicht das der Hype etwas übertrieben ist und man die Scheuklappen mal ablegen könnte?

PS: Ich sage gleichwertig.... potentieller Killer...

Einmal editiert, zuletzt von randis (12. März 2004 um 09:32)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. März 2004 um 14:19

halo-killer, hl-killer, blbublbublblub :kotz: ........ finde solches killer-gebluber irgendwie unnötig (vor allem weil die games ja auch noch auf verschiedenen systemen erscheinen ;) )

selbst wenn die beiden games sehr gut werden, ist es letztendlich immernoch geschmackssache auf was man nun mehr abfährt. frag mich eh was killzone mit halo gemein haben soll, mal abgesehen davon das es nen ego-shooter ist.

außerdem wird die ps2 niemals das grafik-niveau der xbox erreichen. und genau aus diesem grund werden die xbox shooter im allgemeinen immer besser sein (mal ehrlich, spielerisch nehmen sich die games eh nicht viel ..... und an chars/story wird ja eh immer gespart) :rolleyes:

... ich wär auch dafür den thread titel zu ändern, ist doch alleine schon ne einladung für sinnloses gebashe

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 12. März 2004 um 18:50

naja habe ja bloss gesagt das cold winter kein hl killer ist mehr net...

Killzone interessiert mich doch sehr genauso wie jetzt eben cold winter wenns wirklich so aussieht wäre es natürlich toll!

cold winter sieht ja in der tat sehr interessant aus!

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 13. März 2004 um 13:37

cold winter sieht wie ein xboxlive spiel aus... sorry was habt ihr gegen die grafik die steht fast auf xbox niveau...

/edit

die 2 killzone vids sind ja mal geil...

Einmal editiert, zuletzt von CHEMICAL (13. März 2004 um 14:14)

• randis
    Erleuchteter
    • 14. März 2004 um 11:24

Killzone Arbeitstitel war nunmal "HALO Killer" bevor es den offiziellen Namen Killzone erhielt...

• Black Sun
    Gast
    • 14. März 2004 um 12:41

Das Playzone Video sah ja schon ganz gut aus, richtig stimmig durch die Farbwahl und die Weitsicht ist wesentlich größer als so manche annehmen.
    Aber die große Grafikrevolution als die es angekündigt wird ist es für mich nicht. Elitäres PS2 Niveau halt in kombination mit dem einzigartigen Style der Grafik aber mehr auch nicht.
    Was Halo angeht kann ich eh nicht verstehen warum es so vergöttert wird, die großen Ausenlevel in Kombination mit der damals guten Grafik waren alles was es von anderen games abhob. Spielerisch ist es nun wirklich nicht schwer da ran zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (14. März 2004 um 12:42)

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 14. März 2004 um 12:54

Keine ahnung was an halo so toll sein soll..., es ist ein gutes spiel aber mehr auch nicht ... und soviele awards hats meiner meinung nicht verdinnt.

Denke schon das killzone ein halo1 killer wird, das ist wohl offensichtlich das killzone um einiges besser wird als halo. Das Spiel ist noch in der Entwicklung, halo schon lang draußen... ;)

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 15. März 2004 um 18:50

neue sehr sehr feine screenshots! :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™