1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Analogue Pocket

• ffm_1975
  • 16. Oktober 2019 um 17:24
  • Ignorama
    4 the Players
    • 1. September 2023 um 10:13

Natürlich ist es keine Mogelpackung ^^ Ich hatte halt im Zuge des Leuchtsteins nur überhaupt erst überlegt, vorher habe ich nie Gedanken an einen Kauf verschwendet und nach erstem "hm, will ich vielleicht" kamen dann eben die Gedanken auf, das er für meine Bedürfnisse eben nicht passen würde und da dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Aber wie du schon sagst, anhand der Bilder/Infos konnte sich jeder selbst ein Bild machen und für sich eine fundierte Entscheidung treffen, was er tut :)

Also nochmal ganz unmissverständlich: Mir geht es nicht um eine generelle Kaufempfehlung, sondern es war lediglich mein Gedankenprozess, wieso ICH hier nicht die Zielgruppe bin. Thats it.

Meine Sammlung

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 1. September 2023 um 15:08

So der Store ist jetzt bis 17 Uhr closed, mal gespannt ob meine Daten sowie mein warenkorb gespeichert wurden, oder ob ich später schneller als mein Schatten die Daten reinhämmern muss.

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 1. September 2023 um 17:02

Hat geklappt, jetzt kann ich leuchten.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 1. September 2023 um 17:03

Alles wech

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 1. September 2023 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Also das war mal wieder der größte Beschiss. Ich war noch innerhalb der ersten 30 Sekunden in der Warteschlange zum Check Out und mir wurde angezeigt ich wäre in unter einer Minute dran. Nach 4 Minuten kam dann die Out of Stock Meldung. Na ja egal dann halt nicht...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kyo
    Erleuchteter
    • 1. September 2023 um 17:11

Ich war sogar dran: Adresse eingegeben, dann sold out

• tzameti
    Blue Bomber
    • 1. September 2023 um 17:37

die black und white pockets werden ja bald wieder verfügbar sein.

wenn man ehrlich ist, ist der leuchti sowieso eher was für die vitrine. beim zocken am abend würde das leuchten doch eher stören, nicht?

jetzt, wo bei analogue sämtliche systeme vergriffen sind, frage ich mich, was sie als nächstes rausbringen werden. die duo und die zusätzlichen pocket-adapter werden ja bis ende jahr ausgeliefert.

auf andere varianten der bisherigen systeme würde ich nicht spekulieren, das hat analogue noch nie gemacht.

da kann man nur gespannt sein...

(SUPER) FAMICOM RULES

• Radiant
    Meister
    • 1. September 2023 um 19:36

also wer keinen abbekommen hat -->auf ebay gibt es schon genug leuchti's
    Aber wenn man die da kauft ist man nicht gerade die hellste Leuchte :P

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 1. September 2023 um 20:18

Sollen mal nen geilen MiSTer bauen.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 4. September 2023 um 09:12

Auf YouTube gibt es die ersten Videos des Glows in natura, sieht schon ziemlich cool aus, auch uncharged. Finde cool dass er ne helle Farbe hat aber ein schwarzen Rand ums Display.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 4. September 2023 um 13:00

und es gibt sogar schon leute, die ihn jetzt gegen einen weissen pocket eintauschen möchten. :lol:

(SUPER) FAMICOM RULES

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 4. September 2023 um 13:30

Und 500$ oben drauf :lol:

• tzameti
    Blue Bomber
    • 4. September 2023 um 14:12

nene, 1:1 tausch. was auch nicht so abwegig ist. auf ebay sind die preise für die normalen pockets wieder realtiv hoch, seitdem alle modelle vergriffen sind.

(SUPER) FAMICOM RULES

3 Mal editiert, zuletzt von tzameti (4. September 2023 um 14:13)

• Radiant
    Meister
    • 4. September 2023 um 14:36

die sind nicht vergriffen
    wenn die Leute lesen könnten müssten sie auch keine Panik Käufe auf ebay machen

https://www.analogue.co/announcements/…mestic-shipping

Zitat

Pocket black & white are currently out of stock. They will be restocked ASAP.

ich würde neverever nen glow gegen ein "normales" Ding tauschen

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (4. September 2023 um 14:37)

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 4. September 2023 um 14:38

Na dann würde ich mich aber ranhalten mit dem tauschen.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 4. September 2023 um 14:48

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind die normalen out of stock und nicht sold out. nur bringt dieser unterschied halt einem nix, wenn man jetzt einen pocket haben möchte. von daher kann ich den besagten tausch schon nachvollziehen.

und manche mögen lieber schwarz, andere lieber weiss und wieder andere lieber den glow. ich zb habe noch je einen neuen black und einen neuen white in reserve, würde aber keinen der beiden gegen einen glow eintauschen, weil mir die standard-farben persönlich besser gefallen. war bei mir auch schon beim ghostly super nt bzw beim hyperdub mega sg so.

(SUPER) FAMICOM RULES

4 Mal editiert, zuletzt von tzameti (4. September 2023 um 15:03)

• Radiant
    Meister
    • 4. September 2023 um 16:07

also wenn mir das jmd anbieten würde würde ich das sofort machen aber der gegenüber kann nicht alle haben :D

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. September 2023 um 17:25
    Zitat von tzameti

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind die normalen out of stock und nicht sold out. nur bringt dieser unterschied halt einem nix, wenn man jetzt einen pocket haben möchte. von daher kann ich den besagten tausch schon nachvollziehen.

Hä? Um zu tauschen muss ich doch einen haben. Wenn man einen hat und UNBEDINGT SOFORT eine andere Farbe braucht, dann ist das... Etwas extrem irgendwie. Also imo... Aber eigentlich auch so.

Meine Sammlung

• Radiant
    Meister
    • 4. September 2023 um 17:42

bis Donnerstag konnte man das ding monatelang? ohne Stress bestellen, macht es aber nicht dafür kauft man am Freitag das Ding in falscher Farbe in nem 1,5min Zeit Fenster und will es "sofort" wieder tauschen obwohl man das Ding in vermutlich ein paar Wochen wieder stressfrei kaufen kann obwohl man für den Ebaypreis vom Glow einen schwarzen und weißen bekommt....öhm ja...macht sinn

und vielleicht haben die ja zu viele gebaut und es kommt noch ein lim. in transparent und ein lim. in....

2 Mal editiert, zuletzt von Radiant (4. September 2023 um 18:10)

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 4. September 2023 um 18:05

Ich seh das wie @Radiant der Anbieter des Tauschgeschäfts Glow gegen white kann sie nicht alle haben.

Das man überhaupt zwei glow vorbestellen konnte fand ich auch ziemlich whack von analogue, warum macht man bei sowas speziellem nicht ein Stück pro Kunde. Wenn meine KK nicht bei 500€ gedeckelt wäre, hätte ich auch zwei bestellt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™