1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Mandalorian

• Azazel
  • 3. April 2020 um 00:25
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. Dezember 2020 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

Also im verlinkten Artikel kann ich zumindest keine Leugnung von Covid-19 erkennen und Trump Fan zu sein bzw. das Wahlsystem der USA verbessert sehen zu wollen ist nun auch kein Verbrechen. Bei den Masken hat sie auch nicht gesagt tragt sie nicht, sondern die Demokraten hätten wohl noch gern Augenbinden zur Maske. Summa summarum jetzt nicht die Art von Getwitter die sonderlich sympathisch auf mich wirkt, aber eben auch nix wofür man Arbeitsverhältnisse kündigen können sollte. Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher und wenn wir diesen Quatsch bestrafen, wo hörts dann auf bzw gehts weiter? Irgendwann muss man dann als Künstler komplett die Fresse halten um ja niemanden gegen sich aufzubringen. Da bin ich kein Fan von.......

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (14. Dezember 2020 um 11:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2020 um 11:42

Wenn man sich ein bisschen weiter mit ihren Äusserungen usw. befasst dann zeichnet das schon (zumindest für mich) ein relativ eindeutiges Bild...unterstützen möchte ich solche Leute definitv äusserst ungerne und das mache ich ja indem ich das Zeug anschaue. Es bleibt ein ziemlich fader Beigeschmack, zumndest bei mir.
    Es bleibt jedem Menschen auch Schauspielern offen welche Meinung sie in der Öffentlichkeit vertreten wollen. Carano hat ja selbst entscheiden diese Statements zu posten und wurde nicht dazu "gezwungen". Genau wie der Konsument entscheiden muss für was er Geld ausgibt und wen oder was er damit unterstützt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. Dezember 2020 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

Geht mir gar nicht so sehr um den Inhalt ihrer Aussagen. Bin auch weit davon entfernt da Beifall für zu klatschen. Aber die Frage ist doch, darf sie sowas tatsächlich den Job kosten, wenn wir nicht in einer Welt leben wollen wo jeder aufgebrachte Vollhorst nur genug Gleichgesinnte im Internet finden muss die das fordern? Mir gefällt nicht was jemand sagt, tut oder wie er sein Privatleben gestaltet und ich muss nur online genug Gülle über ihn/sie schütten, um der betreffenden Person massiv zu schaden. Da werde ich auch in 100 Jahren kein Freund von, weil es eben dann nicht nur die trifft wo man es auch irgendwie gut findet, sondern praktisch jeden der sich mit seiner Kunst oder auch nur Privatmeinung vom aktuellen PC Standard entfernt. Für mich kann es nur einen Faktor geben, der wirklich zu gesellschaftlicher Ächtung, Verlust des Jobs, etc. führt und der ist Recht und Gesetz. Jeder der sich innerhalb der Legalität und Meinungsfreiheit bewegt muss unantastbar sein. Damit meine ich nicht das Andere nicht ihre Meinung dazu äußern dürfen. Wenn man einen Shitstorm kassiert, dann kassiert man eben einen Shitstorm. Aber darüber hinaus darf es nicht gehen. Ich meine ich hab mich auch tierisch über die saudumme Else aufgeregt, die sich mit Sophie Scholl verglichen hat. Nur renn ich jetzt nicht los, versuche die Frau aufzuspüren und an ihr ein Exempel zu statuieren. Auf dein Beispiel mit The Mandalorian bezogen, musst nun du abwägen ob du das trotz ihres Getwitters noch gucken kannst oder nicht. Imo ist ihre Rolle und ihr "Verbrechen" nicht mal ansatzweise dazu in der Lage die ganze Serie in ein schlechtes Licht zu rücken oder sie gar unguckbar zu machen, aber das empfindet ja jeder anders. Wer das so empfindet muss aber für SICH eine Konsequenz ziehen und nicht für jemand anderen.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (14. Dezember 2020 um 12:04)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2020 um 12:36

@walfisch: Dem ist prinzipiell nichts hinzuzufügen. Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden dass ich Frau Carano das Recht absprechen möchte ihre Meinung zu äussern. Ob man mit jemanden zusammenarbeiten möchte der sowas in der Öffentlichkeit vertritt müssen die Verantwortlichen entscheiden.
    Bei mir persönlich bleibt in Zukunft schon ein leicht bitterer Beigeschmack.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. Dezember 2020 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich die sehe, muss ich immer aufpassen sie nicht mit ihr zu verwechseln:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• RevoX81
    Profi
    • 20. Dezember 2020 um 16:37

Das Ende der 8. Folge war ja 8o 8o

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Dezember 2020 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

War das wieder Staffelfinale?
    Werde heute Abend nachholen mit Sohnemann, wenn ich zutr+ck bin

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• RevoX81
    Profi
    • 20. Dezember 2020 um 20:34

Jup, letzte Folge gewesen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Dezember 2020 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

:woohoo:
    Das war mal ein Abschluss!

Hoffentlich bekommen auch alle mit, dass es diesmal nach dem Abspann noch weiter geht!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2020 um 13:33

Bin ich der einzige der das Ende schon fast ein bisschen "too much" fand? Nichtsdestotrotz eine geniale 2te Season!

• RevoX81
    Profi
    • 21. Dezember 2020 um 13:37
    Zitat von bbstevieb

Bin ich der einzige der das Ende schon fast ein bisschen "too much" fand? Nichtsdestotrotz eine geniale 2te Season!

Ja.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Dezember 2020 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

Nee, hast schon recht, das war dann doch was dick.
    Weiß noch nicht wohin sie damit wollen. Müsste nun aber auch ganz klar wohl noch einmal ermitteln, wo in der SW-Timeline Mandalorian nun angesiedelt ist.

Nach EP6 oder nach EP9?

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• RevoX81
    Profi
    • 21. Dezember 2020 um 20:31
    Zitat von Mistercinema

Nee, hast schon recht, das war dann doch was dick.
    Weiß noch nicht wohin sie damit wollen. Müsste nun aber auch ganz klar wohl noch einmal ermitteln, wo in der SW-Timeline Mandalorian nun angesiedelt ist.

Nach EP6 oder nach EP9?

Spielt fünf Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Dezember 2020 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Kou
    fka. ShoguN
    • 22. Dezember 2020 um 22:40

Das finale.. uiuiuIIIUIIUIUII :D :thumbsup:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 29. Dezember 2020 um 01:40

An zwei Abenden nun die zweite Staffel durchgeschaut.

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Fantastische zweite Staffel und insgesamt eine tolle Serie. Schade, dass es schon wieder.vorbei ist. :D
    Bis zur dritten Season wird Disney+ dann wahrscheinlich wieder nur sehr sporadisch von mir genutzt.. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 29. Dezember 2020 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

Mal sehen wo die Reise bei Disney+ ab Ende Februar hingeht. Da schieben sie ja den Content aus Hulu, FX Network und den Backlog der 20th Century Fox nach und nach unter dem Namen Star ins Disney+ Angebot. Wenn das gut läuft (bis April ist Disney+ für mich kostenlos) dann könnte es sein das ich Disney tatsächlich behalte und Netflix das mal Abo und mal keins Schicksal trifft. Die Jungs hatten nämlich schon länger nicht mehr so viel wie "Früher" für mich im Angebot und sie lassen mir einfach zu viele Serien zu schnell sterben.

BTT
    In der 2. Season haben sie wirklich noch mehr richtig gemacht als in der Ersten schon. Das Ende fand ich aber fast schon katastrophal. Wär mir echt lieber gewesen es hätte ein anderer Jedi das Kind abgeholt.

Spoiler anzeigen

So fragt man sich einfach wo Grogu später in Episode 8 steckt. Von seiner Entwicklungsgeschwindigkeit her dürfte er da gerade mal 10-20cm gewachsen sein und immer noch nicht einem menschlichen Teenager entsprechen. Und Luke hat ihn nicht mehr bei sich und sogar davor noch andere Jedi ausgebildet? Dit passt nit!!!

Das Maskengekasper fand ich von Anfang an albern, aber wenn man es anfängt hätte man es auch durchziehen müssen. Das er den Deckel jetzt schon zum zweiten Mal abnimmt mag sicher auch Pascals Gejammer um Facetime entstammen, aber ich nehme es der Figur nicht ab und das zerstört mir daher ein wenig den Charakter. Und dabei bin ich echt keiner der dauernd was unrealistisch findet. Ich meine da muss man beim Mandalorian echt das Hirn ausschalten um Spaß zu haben. Sonst findet man in jeder Episode zig Sachen die Quatsch sind und nur dafür da damit der Plot funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (29. Dezember 2020 um 10:04)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 29. Dezember 2020 um 10:19

Ich finde das Gekasper um die Maske schon sehr stylish. Mandalorian ist das beste was dem GROTTENSCHLECHTEN sw Universum passieren konnte.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 29. Dezember 2020 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

Naja nüchtern betrachtet ist es schon unpraktisch in so ziemlich jeder Lebenslage mit nem Pott auf dem Kopp rumlaufen zu müssen. Aber wenn er nach dem Kodex Helm auf sonst Ehre weg lebt, kann er imo nicht ständig Ausnahmen machen.

Spoiler anzeigen

Es wäre für mich logisch gewesen wenn er den Pott das erste Mal abnimmt nachdem er checkt dass das nicht für alle Mandalorianer "normal" ist.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2020 um 11:17

Hab für 6,99€ jetzt Soul und Mandalorian 2 sehen können. Ein fantastischer Deal.

Jetzt wüßte ich allerdings nicht wofür ich Disney+ noch weiter nutzen sollte :whistling:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung