Die Beta hab ich auf der Ps5 gespielt.
Ist aber eher ein Spiel das ich lieber auf der Switch spielen würde.
Leider bisher noch nicht viel von der Qualität der Switch Version gehört.
Warte noch ab.
Diablo II Resurrected
-
-
hols mir erstmal auf xbox. switch version je nach Performance auch noch irgendwann, gibt ja cross progress. Und irgendwann dann sicher nochmal fürn pc

-
Xbox und Switch dank Cross Progression kein Problem
-
mit XBOX und Switch ist ja cool, aber warum geht das dann nicht auch mit dem PC?!
-
wann kommen die Tests den ?
-
-
- Offizieller Beitrag
mit XBOX und Switch ist ja cool, aber warum geht das dann nicht auch mit dem PC?!
Geht doch. Cross Progression ist bei allen Versionen, Last und Current Gen sowie PC enthalten.
-
Achso. Cool.
aber dann muss ich es für PC und Switch separat kaufen. Oder ? -
- Offizieller Beitrag
Ja, klar, musst du einzeln kaufen. Du kannst auch nicht mit Leuten auf anderen Systemen zusammen spielen. Wenn du gerade am PC spielst spielst du nur mit PC Leuten, auf Switch nur mit Switch Leuten.
Die Übertragung des Fortschritts über die Plattformen geht, weil man nen Battlenet Account mit Switch, PSN, usw verbinden kann. Gleicher Battlenet Account = Man kann den Fortschritt übertragen.
-
Soweit ich gelesen habe, überlegt Blizzard Crossplay später per Patch noch nachzureichen. Auch gibt es auf der Switch die Einschränkung es "nur" zu Viert im Coop zocken zu können.
Ich werde mit der PS5-Version durchstarten (habe es schließlich schon ewig lange vorbestellt
) und würde nach einigen Erfahrungsberichten allen empfehlen mit PC-, XSX- oder PS5-Version loszulegen -> 60fps, 4K, etc.
Angeblich schlagen sich die alten Versionen nicht so gut ... hab's irgendwo gelesen und meine auch solch einen Kommentar in einem Beta-Stream gehört zu haben. Kann sich in der finalen Version natürlich noch verbessert haben. -
eben angeschmissen day One Patch geladen und zumindest über Handy hotspot keine Verbindung zum battlenet möglich. Erst später auf der Baustelle kann ich im wlan schauen ob’s an der Verbindung liegt oder am Server selber…
edit: erst weltweit ab 17 Uhr spielbar
-
-
Finds ja geil das es im eshop eine "Prime Evil Collection" gibt.
Für 59€ kriegt man Diablo 3 UND 2 ressurected. Schon geil eigentlich. -
So spiele mit online Char auf der Switch in HH Modus und muss sagen das Spiel läuft bisher absolut rund
-
Schön zu hören, denn sollte Diablo 2 Resurrected doch noch als Retail kommen, wäre das auch eine präferierte Version auf der Switch

Apropos, pünktlich zum Release sind die Server teils down. Kumpel hat auf seinem PC Probleme. Ich muss es noch auf der PS5 antesten. Doch der Ansturm zu groß oder wie?!

-
Kam sofort rein habe eine Stunde auf der Switch gespielt keinen einzigen ruckler oder Probleme gehabt lief tadellos.
-
am PC geht gar nichts..... wie immer bei bugzzard
-
-
- Offizieller Beitrag
PS5 geht Online auch nichts.
-
Offline kann man nicht spielen?
Auch nicht wenn man alleine spielt? -
krieg auch nur schwarzen bildschirm wenn ich mit nem necro ein spiel starten will (online character)

-
das ist eben leider normal, bei D3 ging es nur mit glück bzw. nach 2-3 Tagen
Normal müsste man das Spiel zurückgeben....verkaufen mehr Lizenzen als sie im Stande sind zu bewältigen und das haben sie 100% gewusst, Hauptsache die Kohle haben sie schon, und activision / blizzard wundert sich warum sie keiner mehr mag -
Ich mag sie sehr und finde ihre Spiele weiterhin toll .
-
-