Bis auf den namen soll sich aber wohl nichts ändern..
videogameschronicle.com
Da es alle Xbox Plattformen und PC betrifft, habe ich ein extra Thread aufgemacht.
Bis auf den namen soll sich aber wohl nichts ändern..
videogameschronicle.com
Da es alle Xbox Plattformen und PC betrifft, habe ich ein extra Thread aufgemacht.
Na dann bitte auch ins Xbox Network Forum ![]()
Fand den alten Namen besser, der neue klingt zu technisch. MS sollte lieber mal nachdenken wie sie VR auf ihrer Konsole bringen wollen? Als solche Kosmetik zu betreiben.
Marketing Technisch eh ein Killer - so ein eingefleischtes Brand umzubenennen.
Zumal sich der Name so auch vom Playstation Network abgehoben hatte.
Xbox live Network wäre wenn dann geschickter gewesen. Aber Microsoft und Namen ist eh ne andere Geschichte...
Xbox live Network wäre wenn dann geschickter gewesen. Aber Microsoft und Namen ist eh ne andere Geschichte...
Wieso?!?
Ich liebe mein Xbox Network Gold mit GamePassUltimate auf meiner Xbox One Series X und meiner Xbox One X ![]()
Geht alles mega einfach über die Lippen.
Verstehe ich auch überhaupt nicht. Erstens etabliert, zweitens halt auch irgendwie eine eigenständige, differenzierende Benamung. Typisch MS...
Zumal sich der Name so auch vom Playstation Network abgehoben hatte.
Sony benennt sein Netzwerk aber noch dieses Jahr bestimmt in PlayStation live um, dann ist wieder ausreichend Differenzierung vorhanden. ![]()
Wieso?!?
Ich liebe mein Xbox Network Gold mit GamePassUltimate auf meiner Xbox One Series X und meiner Xbox One XGeht alles mega einfach über die Lippen.
Fairer Weise muss man aber sagen, dass "Xbox One Series X" nicht korrekt ist. Die Konsole heißt schlicht Xbox Series X. ![]()
Ich empfand die Namensgebung der neuen/aktuellen Xbox Konsolen dadurch auch nicht so "verwirrend" wie von vielen dargestellt. Für mich implizierte der Namen von Anfang an eine neue Generation. Nach Xbox One S und Xbox One X kamen jetzt Xbox Series S und Xbox Series X. Die Xbox Series Modelle sind also die Nachfolger der Xbox One Modelle.