- Offizieller Beitrag
Hoffentlich.
Das wäre verdammt schade wenn es bei dieser Perle an der Technik scheitert.
Hoffentlich.
Das wäre verdammt schade wenn es bei dieser Perle an der Technik scheitert.
Bei Pix`nLove steht Release Dezember 2024
Hab meinen ersten kompletten Run beendet. ![]()
1. Der Kampf gegen das Schiff läuft auf der PS5 Pro tatsächlich etwas besser. ![]()
2. Wenn man sich reingefuchst hat ist das wirklich ein befriedigender Gameplay Loop. Allerdings ist für mich der Anteil bei dem man überlegen muss für ein Roguelike schon fast zu hoch. ![]()
3. Die Missionstypen sind stark unbalanced.
Missionen ala Kill alle Gegner oder überlebe 4 Runden sind recht einfach. Beschützer oder zerstör den Truck Missionen sind dagegen echt eklig.
Switch ist wie zu erwarten eine noch größere Katastrophe.
Uh, klingt nach ordentlicher Baustelle auf der Switch. Das mit der Schriftgröße dachte ich mir schon: Ich hab MST am Anfang über Remote Play auf dem Steam Deck gespielt, da war das ebenfalls problematisch.
Ich hab jetzt auch ein paar Stunden drauf und habe einen gemischten Eindruck. Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, wie es sich mit der Deckung und dem laufen verhält und finde es schade, dass es als Rouge like konzipiert wurde und ich immer wieder von vorne anfangen muss.
Man kann es auch schwer mit X COM oder Steam World Heist 2 vergleichen, hier ist zum Beispiel klar zu erkennen oder einfacher, in welchem Radius die Feinde angreifen beziehungsweise wen.
Für PC gab es jetzt einen größeren Patch mit Fixes. Hoffentlich lassen die Konsolen nicht lange auf sich warten.
Hurra meine PS5 Version hat gerade 2.0 geupdated.
Edit: Es wurde auf jeden Fall die Schriftgröße erhöht, das ist schonmal gut.
Geil, gleich mal die Xbox anwerfen. Fingers crossed......
/e Bisher kein Update für die Xbox ![]()
Diese Woche erscheinen Retails über Pixn Love.
Ob da Version 2.0 drauf ist weiß ich nicht.
Wem das allerdings wichtig ist kann definitiv auf diesen Release verzichten falls die Launch Version drauf ist.
Diese Woche erscheinen Retails über Pixn Love.
Ob da Version 2.0 drauf ist weiß ich nicht.
Habs im November '24 vorbestellt, werde berichten.