- Offizieller Beitrag
Immerhin kam der hotfix jetzt doch recht zügig. Dann werde ich die nächsten Tage auch mal wieder reinschauen.
Immerhin kam der hotfix jetzt doch recht zügig. Dann werde ich die nächsten Tage auch mal wieder reinschauen.
Läuft wieder rund.
Gestern Nacht auch noch ein paar Rennen gefahren, passt wieder alles. ![]()
Mittlerweile habe ich auch alle Adventures erledigt und ich schätze 70% der Rennevents abgeschlossen. Tolles Spiel.
dann kaufe ich mir 2x den Mazda RX7 für 35.000 Credits und gönne mir zwei Superwheelspins
Das mach ich auch aber mit dem 2015er Porsche Cayman GTS = 1 Super und 1 normaler Wheelspin ![]()
Ich bin mittlerweile auf den Pontiac für 25.000 credits umgestiegen. (1 Superwheelspin). Den Porsche muss ich mal angucken. Kohle habe ich mittlerweile eigentlich genug ![]()
Das Premium DLC Bundle ( Autopass, DLC Erweiterung 1&2 und die VIP Mitgliedschaft) gibt es im Iceland Store gerade für 29 Euro mit GP Ultimate. (Kreditkarte vorausgesetzt)
Diese Woche muss ich unbedingt genug Punkte sammeln für den Peel Trident ![]()
Hab ich schon. Dreckskarre ![]()
Genau deswegen ![]()
Gibt auch eine Auszeichnung mit dem Teil im Eisstation. Alda, das war ein krampf ![]()
Das Schatzsucher Event ist übrigens immer noch verbuggt T_T
Das aktuelle Schatzsuche-Event (Bel Air) hat bei mir geklappt. Bei dir nicht?
Nein, wenn ich es auswähle bekomme ich nur eine leere Karte angezeigt
Das ist normal. Du musst dem Bel Air ’57 erst 25 mal hüpfen, erst dann wird dir der Schatz angezeigt.
![]()
/edit
Ich musste das Spiel jetzt einmal neu starten, damit die Truhe auf dem abgebrochenen Flugzeugflügel aufgetaucht ist.... ![]()
Bin wieder voll im Eliminator Fieber, hab leider noch keine Runde gewonnen, aber ist wieder super spannend ![]()
Bekomme den Erfolg mit den 3 Rivalen in 3 LI Klassen einfach nicht ![]()
Der Zähler bleibt immer auf 33%, habe nun c,b,a und s1 gefahren und gewonnen…
Hatte da noch wer Probleme?
Ich glaub ich musste 3x die selbe Strecke fahren
Bekomme den Erfolg mit den 3 Rivalen in 3 LI Klassen einfach nicht
![]()
Der Zähler bleibt immer auf 33%, habe nun c,b,a und s1 gefahren und gewonnen…Hatte da noch wer Probleme?
Dieser Guide hat bei mir ohne Probleme funktioniert:
https://www.trueachievements.com/a344789/i-have…?gamerid=503199
Habe gestern Abend tatsächlich noch die letzte Schilder gemacht, ging viel schneller als ich dachte. Dann noch das Achievement für den Manufacturer Bonus, stilsicher natürlich mit Porsche.
Beim Manufactor Bonus hab ich mich echt geärgert.
Zuerst mit BMW probiert. Da sind es 26 Autos. Mein Problem - das Bonusauto zählt nicht zu den 25 und den den BMW X5 FE bekommt man nur, wenn man das 18€ VIP Paket kauft. Somit habe ich dort also nur 24 Autos zusammen. ![]()
Neuer Versuch bei Ford.....
Fast das Selbe in Grün, wobei man hier satte 55 Autos benötigt, um an das Bonusauto zu kommen. Also gekauft wie blöde und nun mit 51 Autos..... mööööp
4 Bekommt man nur, durch Wheelspin oder in EVENTUELL in wöchentlichen Jahreszeit Angeboten/Preisen ![]()
Also wieder FU Spieler.....
Ich könnt echt ![]()
Danke für den Tip @bbstevieb
Ich habe natürlich Streckenrennen absolviert und keine Rundenrennen - wtf, wer soll denn auf sowas kommen ![]()
Also an einigen Stellen reizt einen das Spiel schon mal bis zur Weißglut und das obwohl es doch so genial ist. Seit Forza Horizon 2 nicht mehr so an einem FH gessen, wie an Teil 5.
Bin nun ca. bei 43 Erfolgen (± 830GS)