Hier gibts die Collection schon für 99€ inkl Versand
https://bazaar-bazaar.eu/de-de/products…0f&_ss=e&_v=1.0
Versand aus Belgien. (Es ist kein Fake shop!)
Hier gibts die Collection schon für 99€ inkl Versand
https://bazaar-bazaar.eu/de-de/products…0f&_ss=e&_v=1.0
Versand aus Belgien. (Es ist kein Fake shop!)
Noch teurer als im SE Shop.
Ja, weil es ein Asia Import ist. netgames wird die Collection für 89-99€ anbieten (ohne Versandkosten).
Bei Play Asia zahlst du 99€ inkl Versand und Tax, dafür größeres Versand und Zollrisiko.
SE steht nicht in Konkurrenz da ausverkauft.
Dachte es wird spekuliert, das die ne unlimited Charge in den Saturn schippern. Oder is das mit dem Asia Release vom Tisch?
Ich weiß von nix.
..aber ich vermute SE wird noch reichlich EU Exemplare (inkl PS4) nach printen und die Aisa Switch Exemplare werden so schnell nicht ausverkauft sein.
Hätte aber auch FOMO. Bzw hatte ich ja, daher die 280€ Box
Wobei ichs echt nich bereue, mag die!
Diesmal scheinen sie echt nicht mit dem möglichen Reibach gerechnet zu haben oder sind mit ihren anderen "limited" Releases so dermaßen aufs Maul gefallen, dass sie diesmal keinen Bock drauf hatten. Oninaki und die Collection of Mana waren ja richtiges Regalblei. Möglich das man das mit seinem größten Brand nicht wiederholen wollte. Für SE ist es sicher wesentlich einfacher die Auflage in East Asia dezent zu erhöhen, als einen Reprint für Europa und Nordamerika zu machen. Denn außerhalb unserer Nerdblase haben diese 6 Pixelrentner absolut keine Relevanz.
Dann weiß ich nicht warum eine Warteliste im SE Shop seit Monaten existiert. Nur im Falle wenn Jemand abbestellt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Also schlag mich, aber ich meine die Warteliste wird ausschließlich für die 280€ CE und da nur die Switch Version angeboten. Bei allen anderen Versionen steht da "sold out" und Square Enix erwähnt auch nicht einmal auf der Seite selbst eine Warteliste oder Chance auf einen Reprint. Das wäre echt das größte U-Boot Marketing das ich von denen jemals gesehen habe.
Dann weiß ich nicht warum eine Warteliste im SE Shop seit Monaten existiert. Nur im Falle wenn Jemand abbestellt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Exakt das ist die Warteliste, es gab in der Vergangenheit dort Items, die boten über Jahre die Warteliste an. Wird nur lieblos dann und wann mal aktualisiert in Richtung Sold Out
Sowohl für die PS4 als auch die Switch Standardversion gibt es eine Warteliste:
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/search/F…VI%20COLLECTION
Keine Ahnung wie verlässlich diese ist.
Versuch da mal ein wenig rum. Ich kriege ausschließlich für Switch Collectors ne Warteliste, alle anderen ausverkauft. Und ich denke tatsächlich, dass da eventuelle Rückläufer gemeint sind.
Das Wort "Vorbestellung" ist sehr unglücklich gewählt.
lol Da sieht man ja bestens wie geil gepflegt deren Online Store ist. Wenn du auf die Produktseite gehst und System und Version wählst sind die Wartelisten bereits gegen "sold out" ausgetauscht. Ein mieser Drecksladen!
Die Seite ist eh der Hammer, beispielsweise das hier:
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/…ife-vol2display
Könnt ihr hier irgendwo die Info finden, wie viele Pins ein Display enthält? Ich nicht. Ich finde diese Idee "blind Displays", die nicht alle Pins garantieren, zu verkaufen eh... sketchy. Aber hier fehlen halt auch echt Basisinfos. Oder ich bin blind ![]()
Die waren mal in der MGames: Glücksspiel ![]()
Also ich finde ja 60€ einen absolut angemessenen Preis für eine Hand voll Pins. Da kann man auch nicht erwarten das schon beim ersten Kauf gleich ALLE Designs (es gibt 10 Stück) mit dabei sind. Square Enix ist echt noch reudiger als ich dachte und ich hielt sie schon für extrem reudig! ![]()
Mit FF1 bin ich durch. Tolle Neuauflage.
Das einzige was mir nicht gefallen hat sind die Pothässlichen weiterentwickelten Sprites der Hauptfiguren. Die aus den anderen Ports/Remakes sehen einfach besser aus.
Durch die Boost Funktionen wird auch FF2 angenehmer.
Man kann getrennt einstellen ob man mehr Waffen, Magie oder Attribut XP bekommen möchte.
Auch gibt es eine Funktion mit der dir HP nach einer gewissen Anzahl Kämpfe automatisch steigen.
Selbstverstümmelung bleibt aber trotzdem effektiver.
Netgames hat die Switch Version für 150 auf Lager.