Otto hat mir im letzten Monat zweimal Artikel gesendet, für die sie eine manuelle Bestätigung von mir benötigen. Beim ersten Mal haben sie, statt der angekündigten zwei Sendungen, beide Artikel in einer Sendung versandt und beim zweiten Mal haben sie eine Vorbestellung einer aktuellen Bestellung beigefügt. Für beide Artikel können sie keine Sendungsnummer vorweisen. Wie gut, dass sie an einen so ehrlichen Kunden wie meine Wenigkeit geraten sind.
-
-
Checken lohnt sich!
-
Habe eine E-Mail von Otto bekommen :
bei OTTO UP gibt es einige Neuerungen, über die wir dich informieren möchten.Folgendes ändert sich bei der Nutzung deiner UP Vorteile für dich:
Bonus-Punkte sammeln:
Als OTTO UP Basic Mitglied sammelst du weiterhin automatisch Bonus-Punkte für viele Artikel vom Verkäufer OTTO - ganz einfach bei jedem Einkauf. Für Artikel aus den Sortimenten Multimedia und Spielzeug werden künftig keine Bonus-Punkte mehr vergeben. ( Ab dem 15 April)
Zukünftig erhältst du für jeweils 2€ Umsatz einen Bonus- -
Anfang September hat mir OTTO 500 UP Punkte geschenkt.
Checkt mal euer Konto.
-
Ich hatte bereits nachgesehen und festgestellt, dass ich kein Nutznießer dieser Aktion bin. Es ist auch schon eine Weile her, seit meiner letzten Teilnahme an silch einer Aktion.
Neue Challenges werden auch kaum freigeschaltet und wenn das doch geschieht, komme ich, wenn überhaupt, bestenfalls auf 250 Punkte, mit denen ich selten etwas anfangen kann. Um sie zu erhalten, müsste ich auch noch drei Artikel im Gesamtwert von 90€ kaufen oder zumindest müsste ich dreimal bestellen und sofort stonieren. Das lohnt sich nicht für mich.
-
-
Ich hab auch wieder 500 Punkte bekommen. Hab dann meine Zelda OoT Vorbestellung (mit Otto.de-exklusivem Ocarina Keychain) storniert und mit Coupon neu bestellt.
~ MfG Smart86 ~
-
-