Hab mich leztes Jahr bei Otto mal angemeldet.
Und hab ne frage : wie versendet Otto die Games ?
Luftpolstertasche,Pappkarton ?
-
-
Meist in so einer Art Plastik-Sack, ungepolstert. Manchmal im Karton.
-
Bei mir kamen die letzten 20 Spiele im eigentlich zu großen Pappkarton
Plastiksäcke habe ich nur bei Klamotten. -
Aber der Karton war nicht ausgepolstert oder ?
Mag das nich so wenn die Games im Karton hin und her fliegen und hinterher is die Hülle fritte -
Doch, da ist geknülltes Papier drin.
-
-
Die letzte Bestellung (zwei Spiele) kam in einem Karton mit diesen großen Lufpolstern. Bei der Post muss ich heute noch ein Einzelspiel abholen, ich kann dann noch schreiben wie das verpackt war.
-
Die Auswahl an Games ist zwar sehr klein aber dafür Spitzenpreise noch günstiger als bei Amazon+Lieferflat+Rabatte
Neukunden Rabatt 15+10 als Guthaben
Hab bisher nur einmal was bestellt kam auch im Karton -
Besagte Sendung kam ebenfalls im Karton, allerdings völlig ungepolstert (Mafia Trilogy). Die Spiele-Box hat es aber unbeschadet überstanden.
-
Glaube ich werd mal 2 Games bestellen um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen das es gepolstert wird

-
Reine Lotterie, leider. Fünf Amiibo-Booster bestellt (in einer Bestellung) - fünf Kartons erhalten, je Booster ein Karton, gepolstert. Switch-Spiel bestellt (Collector's Edition!)...Versand in einer Plastiktüte. Sah entsprechend aus.
-
-
Far Cry 6 Ultimate is schon ausverkauft aber is das ein wunder ?
mit 10€ guthaben und lieferflat kostet es 49€ aber ich warte bei FC6 noch ab im März oder April kostet es hoffentlich 39€ war jedenfalls bei Watch Dogs so -
-
Na is doch gut verpackt
Das Sparguthaben hat man ja nur bis 28 Feb daher werde ich mir auch noch was bestellen -
Guckt mal in euren Briefkasten
Ich habe heute einen 10€ Gutschein Code bekommen gültig bis 14 März -
Hatte schon im Januar 10€ Sparguthaben bekommen.
-
-
Ja ich auch Montag nochmal 10€ Gutscheincode
-
Ich bekomme da seit Ewigkeiten nix mehr
K.A., wovon das eigentlich abhängt. -
Hab das erste mal dort im Dezember was bestellt und diesen Monat nochmal
vielleicht wollen sie mich als Neukunden locken -
Diesen Monat viermal Schnäppchen bestellt und alle zurück geschickt drei waren nicht Original verschweißt und eins mutmaßlich beschädigt.
Die Sachen mögen günstig sein aber ich habe insgesamt sieben Mal beschädigte hüllen oder Cover bekommen,wem das nicht stört oky immerhin hab alles auf Rechnung gekauft -
Da hattest du dann aber extremes Pech, bei mir gab es auf dem ersten Blick immer perfekte Neuware. Nur bei Dungeon of the Endless war die Klammer im inneren der Hülle abgebrochen, aber das war natürlich nicht von außen erkenntlich.
-
-