Geiler Run Touchdown von B.Young 14:17 ![]()
-
-
Die Spiele waren beide unfassbar knapp
Matthew Stafford war ja an der Hand verlezt und als er sich an diese fasste da dachte ich mir na mal sehen ob die hält
Bears-Packers war auch sehr krass
die Bears waren bis zum schluss in Rückstand und Turnover gemacht und dann doch noch gewonnen -
Bin pennen gegangen als die Bären hinten lagen. Musste aber zur Frühschicht, also ganz okay so

-
Jetzt Bills -Jags
Ich bin noch bis morgen krankgeschrieben also kann ich in aller Ruhe alle drei Spiele gucken
Danach dann zwei drei Stunden schlafen und dann fahre ich nach Hamburg
-
Pfui Eagles Fans, ganz ekelhafte Aktion gegenerische Fans so im Stadion anzugehen

-
-
Tschüß Eagles. Werd euch nich vermissen.
-
Kluger Football von den 49ers, gute D, tough, mit all den Verletzungen. Stark!
-
Tschüß Eagles. Werd euch nich vermissen.
ich och nicht
Jake Elliots verschossener extrapunkt war am ende auch wichtig,die Eagles hätten dann noch mit einem Tor ausgleichen können.
So jezt Pats-Chargers -
Schade um die Schlussphase bei Bills vs. Jags, hatte kurz vor dem Bills TD eingeschaltet und mich dann auf einen spannenden letzten Drive bzw. möglicherweise OT gefreut.
-
Heute gehe ich ca 19 Uhr ins Bett damit ich dann um 2 Uhr fit bin
Hoffe das,die Steelers gewinnen.
Chargers waren echt unglaublich schwach nur 3 Punkte und aus der interception nix gemacht.
Obwohl die Patriots müssen sich jetzt auch steigern -
-
49ers haben richtig gut dagegen gehalten - richtig spannendes Spiel
-
Hätte nach der Anfangsphase auch gedacht, dass die 49ers ausm Stadion gefegt werden. Die Offense hat weng zustande gebracht und die Defense war gut, aber die Eagles halt trotzdem viel, viel gefährlicher unterwegs.
Und jetzt helft dem senilen, alten Mann: War es das Game, in dem early auf ein Field Goal für einen vierten Versuch verzichtet wurde? Unmittelbar nachdem man an der Mittellinie einen 4. Versuch anttäuschte, aber dann ein Time Out nahm um doch zu punten? Das waren beides imho sehr wilde Calls, die ich exakt andersrum gemacht hätte - spiel es an der Mittellinie ruhig aus, aber Gott verdammt nimm das Field Goal mit.
-
49ers haben richtig gut dagegen gehalten - richtig spannendes Spiel
Ja war ein richtig fettes Game
Bin heute Nacht mal auf Aaron Rodgers gespannt ob ers noch drauf hat
Übrigens die Jaguars haben im ersten viertel auch in der Red Zone den vierten zugunsten eines Field Goals gemacht und vergeigt,trevor lawrence ist da selbst gelaufen aber kam mit den knien zu früh auf dem Boden auf
-
Habe auch nicht verstanden, warum die 49ers nach dem letzten TD nicht auf eine 2-Point-Conversion gegangen sind ... dann hätten die Eagles nicht nur einen TD gebraucht, sondern zwingend auch den Extrapunkt ... und wie schwer das mit dem Kicken bei dem Wind in Philly gestern war, hat man ja gesehen ...
Aber hey, ist ja nochmal gut gegangen.
-
2-Point-Conversion in dem engen Spiel ist doch Käse.... wenn sie dann vergeigt hätten würde es 22:19 stehen dann hätte den Eagles zum ausgleich ein Tor gereicht.
-
-
Sie haben den Extrapunkt ja vergeigt - und der eine Punkt hätte ihnen exakt null gebracht ... so stand es 23-19. 24-19 hätte nichts geändert, 25-19 aber eben schon.
Edith zur Klarheit: nach dem TD der 49ers stand es 23-19.
-
Sie haben den Extrapunkt ja vergeigt - und der eine Punkt hätte ihnen exakt null gebracht ... so stand es 23-19. 24-19 hätte nichts geändert, 25-19 aber eben schon.
Edith zur Klarheit: nach dem TD der 49ers stand es 23-19.
Also mal ganz ehrlich 23:19 oder 25 :19 macht keinen Unterschied so oder so hätten die Eagles einen TD gebraucht und außerdem bin ich auch kein großer Freund von 2 Conversion,ein Extra Punkt ist oft der sichere und der einem dann auch zum Ende fehlt siehe Eagles die haben ja auch einen verschossen.
-
4 Punkte = 2 Field Goals für Gegner sind Loss. 5 Punkte auch. 6 Punkte nicht. Zumal 6 Punkte auch bedeutet das man nur gegen Touchdown mit Extrapunkt verliert, was ja auch gestern durchaus ein Thema war.
Also man muss jetzt echt nicht groß Gedankenakrobatik betreiben um zu verstehen, wieso FFM komplett recht hat, die 49ers Calls waren an einigen Stellen sehr fragwürdig.
und der einem dann auch zum Ende fehlt siehe Eagles die haben ja auch einen verschossen.
San Francisco aber doch auch... wieso also permanent auf den der Eagles rumreiten? Waren schwierige Kicker-Bedingungen, was übrigens die 2-Point Conversion noch attraktiver macht, weil der Unterschied der Wahrscheinlichkeit zusammendriftet.Wie gesagt, muss man nicht lange diskutieren: FFM liegt da richtig. 100%. Wenn du das anders siehst erkläre es sinnvoll anhand der Spielsituation. Der eine Punkt war wertlos, zwei wären es nicht gewesen.
-
Die Diskussion um 2 Conversion ist überflüssig die 49ers haben auch ohne sie gewonnen, ganz einfach!
-
Wenn du kognitiv nicht in der Lage bist solche Themen mitzugehen, dann lass es doch auch einfach mal sein. Dir wurde jetzt sachlich erklärt, warum du falsch liegst und statt es ein einziges Mal einzusehen kommt "aber is ja eh egal, basta" - okay Bruder.
-
-