Ich hab bei der Forensuche keinen Thread zum Spiel finden können, daher hab ich jetzt mal einen eröffnet.
Nachdem es ja bereits ein Fire Emblem Warriors auf der Switch (und dem New 3DS) gab, wurde in der letzten Nintendo Direct mit "Three Hopes" ein weiterer Warriors Ableger angekündigt, der sich inhaltlich an "Three Houses" orientiert.
Ankündigungstrailer aus der letzten Direct:
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktueller Trailer
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte mit dem erstem FE Warriors auf der Switch eine Menge Spaß und es komplett durchgespielt (ebenso beide HW inkl dem DLC) und freue mich auf neues Warriors Futter mit Nintendo Einschlag (die regulären Dynasty und Samurai Warriors Spiele reizen mich hingegen nicht).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]