selten so gelacht.man sollte diesen ps2-typen mal vortragen,wie sega den konsolenmarkt bisher bereichert hat.(wenn auch net immer ganz so erfolgreich)![]()
Sega Hass-Seiten
-
-
Ich als *SEGAFANAT/FANBOY* kann über sowas nur lachen *lol*
-
Zitat
Original von LDV
Ich bin kein Sega freak...ich finde Sega gut ( die meisten Konsolen und Games ) aber freak wuerd ich ned sagen!
Aber ICH...ich bin ein SegaFreak!!!!!!
Und ja...ich würde Freak sagen! 
-
Thread entdeckt -kaputtgelacht !!!

ach das hier sind DEPPEN !!! jetzt weiß ich auch langsam warum die NEXGAM - Admins das Niveau so vehement wahren wollen.. IHR HABT RECHT !!! andere Foren sind ganz schön runtergekommen !
http://www.spielerboard.de/archive/index.php/t-50428.html
Wahnsinn lasst nexgam nicht so enden !
-
AREA51-51-51
13.10.2001, 03:45
Original erstellt von venom:
Der Gamecube ist ja die grösste kinderkonsole die es gibt einfach nur scheisse.Und das aussehen wie eine brotbüchse.und die starttitel da fehlen mir nur noch die Worte.Oha...da ist wohl einer direkt aus dem sibierischen Männerpuff ins Forum gefallen.Schlaf mal deinen Rausch aus,dann denkst du mal über deine Wortwahl nach und editierst deine postings.
Wenn du Streß willst,geb mir deine Adresse,ich komm dann mal vorbei
.....

-
-
venom iss echt ein vollmonk :lol1:
selten sowas dämliches gelesen -
Zitat
Original von Alfredchicken
AREA51-51-51
13.10.2001, 03:45
Original erstellt von venom:
Der Gamecube ist ja die grösste kinderkonsole die es gibt einfach nur scheisse.Und das aussehen wie eine brotbüchse.und die starttitel da fehlen mir nur noch die Worte.jawoll, ist das geil!!!! :schwelg:
aussehn wie brotbüchse trifft auf grammatik wie brötchentüte...
-
Nintendo is bei mir unten durch, wenn sie solch Leutz als Praktikanten einstellen!

-
Hallo wie ich 1999 die DC gekauft habe würde ich von vielen belächelt da gabs leute die haben noch nie eine DC gesehen und haben die DC als schlechte Konsole bezeichnet wer jedoch auf der DC gespielt hat war von der DC überzeugt und wer behaubtet die DC ist Schlecht hat noch nie eine DC gehabt oder mit einer DC gespielt.
Wie sie 1999 rauskamm hat sie 499,00DM gekostet ein Spiel 99,00DM-119,00DM eine Speicherkarte 69,00DM zu sammen ca.670,00DM icht gerade billig.Beim Saturn gabs da ein angebot PS1 mit 4 Spielen+2Speicherkarte für 333,00DM das ging weg wie Warme Semeln und die DC mit 670,00 mit einen Spiel+1Speicherkarte bei 670,00DM ging so gut wie überhaubt nicht über den Ladentisch das erste Weinachtsgerschaft war verloren. :cry: -
Und die Pixelstation 2 ging Weinachten 2000 für 869,-DM weg wie warme Semmeln ohne Spiel und Speicherkarte.

-
-
ich finds nur immer wieder lustig dass im SEGA Board am meisten andere Konsolen gebashed werden. (Eigentlich auch nur weil SegaFreak ja aus dem Playstation Forum gebannt ist.)
DAS BRINGT DOCH ALLES NIX!!!

Obwohl der thread Rarität hat. ich hab vorher noch nie irgendwo was gelesen wo es SEGA Hass Seiten gibt. Meistens wird doch die x-box, Nintendo und vor allem die PS2 gebashed.
Hmmm da fällt mir ein gibts auch GBA Basher??? Frustrierte Wonderswan Verfechter vieleicht? Oder sammeln die mitlerweile PDA's?
-
Wenn das Internet schon 1992 so verbreitet gewesen wäre,
dann hättest du mit Sicherheit viel mehr SEGA Hass-Seiten gesehen.
(aber genau so viele Nintendo Hass-Seiten :F) -
Die Frage ist sowieso warum an sich wegen so einer nebensächlichen Frage wie der Art der Spielekonsole (nichtig im Vergleich zu anderen Lebensbereichen) so
aufregen kann.:kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:
ich versteh es nicht wirklich....
-
Schon mal was von Fußball Fans gehört ?

-
Zitat
Original von *SONIC*
Schon mal was von Fußball Fans gehört ?
Auf´s Maul du und der über dir?

Aber viele andere aggro-Bereiche (ausser HipHop) gibt es tatsächlich nicht. Jaja, Computerspiele machen aggressiv... Den Thread sollte keiner von Frontal 21 lesen

-
-
die Hip-Hopper sind ja ganz tolle Aggro leute ide hassen sich ja sooo doll.
Habt ihr immer noch nicht gemerkt das die unter einer Decke stecken, damit jeder seine Platten verkauft???btt:
warum man überhaupt Fan von einer Konsole/Firma ist ist eigentlich ganz klar.
Wenn sich leute über Spiele (PS2 oa) unterhalten und dann fragen ob man selbst auch ne Konsole hat und man sagt man hätte ne Dreamcast, wird sofort angewunken und gelacht (war auch 2000 schon so!)
Dadurch entsteht "hass" gegeüber solcher Spieler.
Das sind Spieler die denken sie sind die Größten und die besten, weil Mutti ihnen ne (zB) PS2 gekauft hat, das sind Spieler die ihr ganzes leben keine MS,MD oder auch NES & SNES gespielt haben. Und über solche leute kann man sich nur aufregen!Warum gerade SEGA Fans so stark gegen andere "kämpfen" ist ganz klar. Schon seit dem Mastersystem war SEGA in sachen verkaufter Hardware immer hinten dran, obwohl sie technisch weit überlegen waren.
EINS NOCH:
SEGA 4EVER

-
hmm, ich gehoer anscheinend zu der Minderheit derer, die eigentlich immer nur hoeren: du hast ne Dreamcast? Cool, zeig..."
Naja, mittlerweile hat sie ja auch schon eher kultstatus.
-
Ich meinte nicht die Spasten selber, sondern deren Fans.
-
Zitat
Original von manji
ich finds nur immer wieder lustig dass im SEGA Board am meisten andere Konsolen gebashed werden. (Eigentlich auch nur weil SegaFreak ja aus dem Playstation Forum gebannt ist.)DAS BRINGT DOCH ALLES NIX!!!

Obwohl der thread Rarität hat. ich hab vorher noch nie irgendwo was gelesen wo es SEGA Hass Seiten gibt. Meistens wird doch die x-box, Nintendo und vor allem die PS2 gebashed.
Hmmm da fällt mir ein gibts auch GBA Basher??? Frustrierte Wonderswan Verfechter vieleicht? Oder sammeln die mitlerweile PDA's?
passt gerade so schön habe mir gerade 5 NES Spiele gekauft... die liebe ich eigentlich auch sehr

*hängt* *mich* *doch* *dafür* -
Zitat
Original von danielscheil
passt gerade so schön habe mir gerade 5 NES Spiele gekauft... die liebe ich eigentlich auch sehr
*hängt* *mich* *doch* *dafür*machen wir auch :-F
-
-