Muss ich wenn ich den SKG ändern will ernsthaft das Tutorial nochmal ertragen ???
Remnant 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Sowas finde ich heutzutage total rückständig.
Seinen Charakter sollte man wirklich jederzeit ändern können. -
Sorry, habs verpeilt. Man kann beim Erstellen eines neuen Chars Skip Tutorial auswählen.
Auch auf Survivor im SP ist es mir eigentlich zu schwer. Naja ein paar mal versuche ich es noch.
-
Ich habe das Bloodbourne/Blight Town/Resi 4 Gedächtnisdorf gefunden

Momentan ist es mir fast schon zu einfach, besonders mit der Handler Klasse.

-
Shit! Ist es schlimm wenn ich den
Spoiler anzeigen
Override Key
nicht benutzt habe?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast du Quasi was zum einsammeln verpasst. Fürs große und ganze ist ist es aber erstmal egal.
Das Spiel ist ja auf Wiederholung ausgelegt. -
Man kann auch nichts "spielentscheidendes" verpassen. Für einige Klassen muss du aber zum Beispiel bestimmte Gegenstände und/oder Events triggern. Ist aber alles optional.
-
Ärgere mich immer noch. Aber es wird halt auch fucking nichts erklärt in dem Kackgame. Jetzt verpasse ich halt die coole Wumme...Reroll Campaign my ass!
-
Ein souls like das einem nix erklärt und man kann Sachen verpassen? Unerhört!!
Ich bin gestern 20x an diesem dummen Würfel Boss im Labyrinth gestorben.

-
Der Würfelboss ist gemein.
Ich meine, der bleibt auch auf allen Schwierigkeitsgraden gleich.
Da saßen wir zu dritt auch länger dran, wobei ich bei einem Solo Run nach frei Versuchen durch war. Da stirbt man ausnahmsweise dann oft einfach nur aus eigener Dummheit oder Ungeduld.
-
-
Ich weiss schon warum ich normalerweise einen grossen Bogen um diese Art von Games mache, eigentlich habe ich für sowas einfach keine Zeit. Remnant hat aber einfach eine tolle Atmo die mich fesselt. Mal schauen wann ich den Ärger über die verpasste Aphelion überwunden habe.
-
- Offizieller Beitrag
Wer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt.

-
Wer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt.

Super, im Labyrinth bin ich ja jetzt auch angekommen.
-
Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und eigentlich auch keine Lust mehr habe.
-
Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und eigentlich auch keine Lust mehr habe.
Du kannst doch deinen Kumpel einfach in deinen Spielstand einladen, damit ihr den Boss gemeinsam angeht. Anschließend kannst du den Run ja weiterhin solo spielen.

Wenn es gar nicht funktioniert, könnten wir auch schauen, dass ich bei dir ins Spiel komme und wir es zusammen probieren. -
-
Danke, war gestern schon kurz davor es zu deinstallieren. Glaube mit meinem Kumpel kann ich das vergessen, den muss ich schon die ganze Zeit wiederbeleben wenn wir seinen frühen Save spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Not mal zu dritt probieren. Es muss ja nur einer den letzten Hit beim Würfel landen

-
Irgendwie pack ich den Hurensohn noch!
-
Irgendwie pack ich den Hurensohn noch!
Wie man es nicht machen sollte T_T
-
Urgh, der Endboss fickt mich grade hart, ich komm nicht mal in die letzte Phase. -_-
-
-