1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Deadpool & Wolverine

• Dragon
  • 16. Februar 2024 um 08:55
1. offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 16. Februar 2024 um 08:55

Deadpool ist im MCU angekommen. :rolleyes:

Hoffe, die bauen noch den Gag ein, dass die Nichtsahnden wie ihm und anderen das MCU erst mal erklären :D

Ich hoffe, er killt es am Ende in einem weiteren Film, (wie in einigen Deadpool Comics das Marvel Universum) komplett :love: . Dann könnte ich die grausame MCU Phase 4 vergessen :thumbdown:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• alien011
    Profi
    • 16. Februar 2024 um 14:51
    Zitat von Dragon

Hoffe, die bauen noch den Gag ein, dass die Nichtsahnden wie ihm und anderen das MCU erst mal erklären

Ich bezweifle sogar, dass du dem Film komplett folgen kannst, wenn du Loki nicht gesehen hast.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Februar 2024 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Hab Loki nicht gesehen, also wohl auch raus….

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 18. Februar 2024 um 02:18
    Zitat von alien011

Ich bezweifle sogar, dass du dem Film komplett folgen kannst, wenn du Loki nicht gesehen hast.

habe loki gesehen und nun?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2024 um 13:57

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Dragon
    Gast
    • 20. Juli 2024 um 23:02

Bald geht es los.

• Dragon
    Gast
    • 25. Juli 2024 um 12:07

Habe mich spoilern lassen.

Spoiler anzeigen

Channing Tatum als Gambit, Chris Evans als Johnny Storm und Wesley Snipes als Blade bei Cameos dabei.

Der Film soll nicht wirklich Sinn machen, da die TVA hier andere als bei Loki Staffel 2 ist und auch sonstiges von der Timeline im MCU(Disney)/X-Men(Fox) Universum nicht Sinn macht. Es gibt also keinen echten MCU Reboot. Es ist wie in vielen Deadpool Comics auch, einfach viel los gelöster Blödsinn. Ein Sketch Fest sagen viele Filmkritiker.

Man sollte ihn als Comic Liebeserklärung an Marvel und Deadpool sehen. Er hat wohl auch endlich

Spoiler anzeigen

mehrere Deadpools am Start wie in den Comics

Es wird wohl auch auf zig Marvel Sachen vor dem MCU ebenso eingegangen. Etwa Daredevil und Elektra als Kinofilme. Ryan Renolds wollte immer alles mal drin haben und hat sich jetzt damit ein Traum erfüllt. War wohl auch der letzte Deadpool. Ob Hugh Jackman wirklich wegen Freundschaft zu Renolds oder Liebe zum Wolverine Charakter dabei ist oder nur wegen $ werden wir nie erfahren.

Der Film soll sehr brutal sein und ständig gegen das MCU, Disney sowie aber auch gegen sich selber aus teilen. Ob man das jetzt gut finden soll, dass die wissen, dass die was mies geschrieben haben und nicht besser sind als andere aktuelle Hollywood Blockbuster und letzte erschiene (MCU)Superhelden Filme usw. sei mal dahin gestellt.

Ich denke, ich werd es mir trotzdem angucken. Da ich Deadpool Comics wie Deadpool kills the Marvel Universe ziemlich lustig finde umd auch das PS3 Deadpool Spiel cool fand.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2024 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Ich warte auf Sky, schalte den Kopf aus und schlurf ihn dann später einfach weg....

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • acrid
    Gast
    • 25. Juli 2024 um 13:52

So gucke ich solche Filme immer. Timeline, filmübergreifende Logik,... Mir alles egal. Schon am Tag nach dem Ansehen weiß ich in der Regel nix mehr. Solche Filme sind für mich wie Snacks, die ich zwischendurch snacke und direkt wieder vergesse. Und auch nur ein einziges Mal. Zack! nächster Film oder Serie :D

Einmal editiert, zuletzt von acrid (25. Juli 2024 um 13:53)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 25. Juli 2024 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mistercinema

Ich warte auf Sky, schalte den Kopf aus und schlurf ihn dann später einfach weg....

Also als zahlender Disney+ Abonnent hoffe ich ja das du mit ausgeschaltetem Kopf im Dunkeln liegen bleibst. :lol:

Wie kommt denn jetzt MCU related Stuff zu Sky???

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2024 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

Ich bin da nicht drin - naja, dann halt D+, hier liegt ja eh alles an :D

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 25. Juli 2024 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mistercinema

Ich bin da nicht drin - naja, dann halt D+, hier liegt ja eh alles an :D

Boah! dann hör doch mal auf ständig Crap anzuschauen und zieh dir Moving auf Disney+ rein. Beste Superheldenserie noch vor The Boys!

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Dragon
    Gast
    • 25. Juli 2024 um 16:37

Viel schlimmer dachte ich eben beim Lesen, dass M.C seinen eigenen Kopf ausschlurfen will und fragte mich wie das wohl gehen könnte.

Ich guck zu viel krankes Horror Zeugs...

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2024 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von walfisch

Boah! dann hör doch mal auf ständig Crap anzuschauen und zieh dir Moving auf Disney+ rein. Beste Superheldenserie noch vor The Boys!

na für dich mach ich doch fast alles :beer:
    Noch drei folgen the Boys dann schau ich mir Moving an!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Dragon
    Gast
    • 25. Juli 2024 um 19:49
    Zitat von acrid

So gucke ich solche Filme immer. Timeline, filmübergreifende Logik,... Mir alles egal. Schon am Tag nach dem Ansehen weiß ich in der Regel nix mehr. Solche Filme sind für mich wie Snacks, die ich zwischendurch snacke und direkt wieder vergesse. Und auch nur ein einziges Mal. Zack! nächster Film oder Serie :D

Das kann man ja bei Stream Diensten machen aber bei mittlerweile 10€ bis 13,50€ für 1 Mal im Kino Film gucken ist das schon heftig, wenn ich erfahre, dass wohl Disney doch wieder Zügel angezogen hat. Also laut der Kritiker ist der Film wie ein freier Spielplatz wo die alles mal machen durften. Aber eben nur, wenn es los gelöst vom MCU ist.

Im Grunde nimmt sich wohl jetzt niemand mehr dort Ernst. Was ja eigentlich NUR Deadpools Aufgabe gewesen wäre. Das er sich über Leute im MCU lustig macht, die denken, dass das kein Film ist oder Comic, wo man ebenso bei den Leuten(inkl. TVA) nichts mehr Ernst nimmt.

Weil Deadpool eigentlich neben She-Hulk als einziger weiß, dass er eine Comic bzw. jetzt Film/Serien Figur ist. Deshalb funzt das ja in vielen 90er und später Deadpool, She-Hulk Comics so gut. Weil die das wissen. Die Anderen aber nicht.

Eigentlich hatte aber auch jeder Marvel Fan gehofft, dass der Film ein echter Marvel Reboot ist und Deadpool entweder das MCU durch irgendein Schwachsinn neu startet oder das man sich wenigstens an die MCU Timeline gehalten hätte für die so viele jetzt Loki Staffel 1& und besonders Staffel 2 Extra geschaut haben.

Weil Marvel nach der Infinity Stones / Thanos Geschichte bis auf Guradians 3 nix vernünftiges mehr auf die Reihe bekommen hat, war inkl. mir die Hoffnung in diesen Film gesetzt.

• acrid
    Gast
    • 26. Juli 2024 um 11:09
    Zitat von Dragon

Das kann man ja bei Stream Diensten machen aber bei mittlerweile 10€ bis 13,50€ für 1 Mal im Kino Film gucken ist das schon heftig, wenn ich erfahre, dass wohl Disney doch wieder Zügel angezogen hat. Also laut der Kritiker ist der Film wie ein freier Spielplatz wo die alles mal machen durften. Aber eben nur, wenn es los gelöst vom MCU ist.
    Im Grunde nimmt sich wohl jetzt niemand mehr dort Ernst. Was ja eigentlich NUR Deadpools Aufgabe gewesen wäre. Das er sich über Leute im MCU lustig macht, die denken, dass das kein Film ist oder Comic, wo man ebenso bei den Leuten(inkl. TVA) nichts mehr Ernst nimmt.

Weil Deadpool eigentlich neben She-Hulk als einziger weiß, dass er eine Comic bzw. jetzt Film/Serien Figur ist. Deshalb funzt das ja in vielen 90er und später Deadpool, She-Hulk Comics so gut. Weil die das wissen. Die Anderen aber nicht.

Eigentlich hatte aber auch jeder Marvel Fan gehofft, dass der Film ein echter Marvel Reboot ist und Deadpool entweder das MCU durch irgendein Schwachsinn neu startet oder das man sich wenigstens an die MCU Timeline gehalten hätte für die so viele jetzt Loki Staffel 1& und besonders Staffel 2 Extra geschaut haben.

Weil Marvel nach der Infinity Stones / Thanos Geschichte bis auf Guradians 3 nix vernünftiges mehr auf die Reihe bekommen hat, war inkl. mir die Hoffnung in diesen Film gesetzt.

Der Streifen ist sicher dennoch ein lustiger Filmspaß.
    Ins Kino gehe ich sowieso nicht. Da sind immer Leute, die laut Popcorn fressen und mit ihren Händen in riesigen Eimern rumwühlen. Versaut mir das Vergnügen und daher gucke ich alles nur noch zu Hause oder bei Freunden.

Einmal editiert, zuletzt von acrid (26. Juli 2024 um 11:10)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Juli 2024 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Das mit den Popcorn Tüten ist seit "Eis am Stil" doch aus ganz anderen Gründen :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Dragon
    Gast
    • 27. Juli 2024 um 15:52
    Zitat von acrid

Der Streifen ist sicher dennoch ein lustiger Filmspaß.Ins Kino gehe ich sowieso nicht. Da sind immer Leute, die laut Popcorn fressen und mit ihren Händen in riesigen Eimern rumwühlen. Versaut mir das Vergnügen und daher gucke ich alles nur noch zu Hause oder bei Freunden.

Also die Deadpool Filme sind eher Komödien. Finde, da braucht man zig Leute mit ähnlichem Humor. Alleine die zu gucken finde ich eher öde. Habe das bei so vielen Komödien inkl aber auch Deadpool 1&2 gemerkt. Wenn jemand danach sich das alleine anschaut und in Hobby Kritik sagt, war nicht so dolle. Kaum gelacht. Verstehe ich das völlig. Die gesamte Geneinschaft mit mindestens 50 Leuten im Kinosaal fehlt wo jeder an anderen Stellen über was anderes lacht und alle gemeinsam lustigen Abend haben.

Die solche Filme im Kino sehen, werden das ganz anders bewerten als jemand der einsam so eine Komödie zu Hause schaut oder zu maximal 10 Leuten.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 29. Juli 2024 um 09:24

Deadpool & Wolverine: All The Box Office Records Broken
    https://deadline.com/2024/07/deadpo…rds-1236025175/

Reynolds, Jackman und Lewy pulverisieren so ziemlich alles, was R-rated, 2023, 2024 und generell seit Avatar 2 Bestand hatte... Freut mich sehr!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2024 um 12:52

Absoluter Wahnsinn. Ich würde mir das nicht mal antun wenn mir jemand Geld dafür geben würde.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung