1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Doom: The Dark Ages

• Captnkuesel
  • 26. Mai 2024 um 15:45
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2026 um 20:06

DOOM: The Dark Ages | Revelations

am 7.7!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Juni 2026 um 09:08

In Revelations findet sich der Slayer verwundet und verraten in einem erbarmungslosen Fegefeuer wieder, dem er nur entkommen kann, indem er sich verstörenden Wahrheiten stellt und mithilfe eines Verbündeten neue Stärke schöpft.

Revelations führt eine ganz neue Dimension des Kampfes ein: der brandneue Kettenspeer bietet ein einzigartiges Kampfsystem, das Meisterung mit Macht und Mobilität belohnt. Mit neuen Levels, komplexeren Rätseln, neuen Dämonen und Geheimnissen liefert der DLC Spielern eine Fülle neuer Inhalte.

Zusammen mit Revelations kommt das Update für das Ripatorium 3.0, das für alle bestehenden Spieler*innen kostenlos ist. Dieses Update ermöglicht erweiterte Anpassungen, eine verbesserte Passcode-Erzeugung und das Speichern und Laden eigener Voreinstellungen. Besitzer der Premiumversion oder des Sammler-Pakets erhalten nach Abschluss des DLCs Zugang zu drei neuen Karten, neuen Dämonen und vollständig verbesserten neuen Waffen.

Spieler*innen, die das digitale Upgrade für das Basisspiel, die Premiumversion oder das Sammler-Paket gekauft haben, können Revelations am 7. Juli ohne zusätzliche Kosten spielen. Spieler des Basisspiels können Revelations für 19,99 € kaufen oder für 34,99 € ein Upgrade auf die Premiumversion vornehmen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 08:30

Habe mal ins DLC reingespielt, gefällt mir bis jetzt sehr Gut.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Phill XVII
    KugelHund
    • 28. Juli 2026 um 11:55

Wow der DLC ist noch keinen Monat draußen und hat jetzt schon zumindest auf PS5 einen fast 50% Rabatt in Form des Premium Upgrades. 😧

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (28. Juli 2026 um 11:58)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. August 2026 um 21:38

Bin mit dem Hauptspiel und DLC durch.

Insgesamt fand ich beides ok aber irgendwie ist Doom auch nicht mehr das was es mal war. Das Reboot fand ich noch sehr gut aber seit Exodus geht es schon Bergab.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 9. August 2026 um 17:45
    Zitat von Phill XVII

Bin mit dem Hauptspiel und DLC durch.

Insgesamt fand ich beides ok aber irgendwie ist Doom auch nicht mehr das was es mal war. Das Reboot fand ich noch sehr gut aber seit Exodus geht es schon Bergab.

Exodus? Meintest du nicht eher Eternal?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• redge
    Profi
    • 9. August 2026 um 20:36

Er meint Metro Doom Eternal Exodus :lol:

• Cormac
    Erleuchteter
    • 9. August 2026 um 21:16

Hab es heute angefangen und die ersten 7 Missionen gespielt, komme bisher viel besser voran als bei Eternal, da bin ich dauernd bei den Kämpfen gestorben ^^ Geiles Spiel bisher!

Werbung