1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Alien Isolation 2

  • Master DK
  • 8. Oktober 2024 um 20:55
  • Master DK
    Erleuchteter
    Beiträge
    10.589
    • 8. Oktober 2024 um 20:55
    • #1

    Systeme: PC, PS5, XBS, SWI2


    Heute hat Creative Assembly über X bekannt gegeben das sie an Alien Isolation 2 Arbeiten :

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    Einmal editiert, zuletzt von Mistercinema (6. Juni 2026 um 10:58)

    • Zitieren
  • Gyaba
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.611
    • 8. Oktober 2024 um 21:03
    • #2

    Darauf freue ich mich sehr und bin schon auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt.
    Der erste Teil ist einfach klasse!

    Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

    Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

    • Zitieren
  • BigJim
    Meister
    Beiträge
    2.025
    • 8. Oktober 2024 um 21:27
    • #3

    Teil 1 hatte Längen. Hab da seinerzeit so um die 20 Stunden dran gesessen. Aber spannend war er. Diese ständige Ungewissheit, wo das Alien einem auflauern könnte. Dann diese Schatten, diese schrecklichen Geräusche und der Anblick des Alien. ... Hab das Ganze abends gezockt, über Kopfhörer. Musste Alien Isolation mehrmals pausieren, weil's nervlich nicht mehr ging. Wirklich furchteinflößend. :thumbup:

    • Zitieren
  • Riemann80
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.086
    • 13. Oktober 2024 um 18:39
    • #4

    Anscheinend sind trotz der langen Zeit noch viele Leute vom 1. Teil mit dabei.

    Zitat von Filmfutter.de

    Al Hope, der als Creative Director federführend beim ersten Game war, kehrt in derselben Funktion zurück, ebenso wie der Großteil seines Originalteams.

    Mal sehen, was sie abliefern.

    Hat sich das Spiel eigentlich langfristig gut verkauft? Ein Problem für das Spiel war ja, daß sich die Originalveröffentlichungen für PS3 und Xbox 360 deutlich schlechter als Colonial Marines verkauft hatten. Daher hatte ich nicht damit gerechnet, daß Sega da noch groß was nachschiebt.

    Dortmund statt Frankfurt.

    "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

    "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

    • Zitieren
  • aldi404
    Erleuchteter
    Beiträge
    13.992
    • 13. Oktober 2024 um 18:47
    • #5

    Zum Release und innerhalb des ersten Jahres hat es sich leider schlecht verkauft.

    https://www.pcgamer.com/alien-isolatio…-year-for-sega/

    Aber eine Marke wie Alien ist natürlich ein Dauerbrenner, das wird sich in den letzten 10 Jahren schon ordentlich verkauft haben.

    • Zitieren
  • aldi404
    Erleuchteter
    Beiträge
    13.992
    • 26. April 2026 um 16:22
    • #6

    :wave:


    https://www.xboxdynasty.de/news/alien-iso…oeffentlicht-4/

    • Zitieren
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    Beiträge
    13.398
    • 28. April 2026 um 22:25
    • #7

    Ich weiß nicht, ob mein Herz das mitmacht. Ich war sooooooo glücklich als ich den ersten Teil durch hatte 😅

    "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

    • Zitieren
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Beiträge
    54.981
    • 6. Juni 2026 um 10:58
    • #8

    Endlich Videofutter :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im nächsten Kapitel der „Alien: Isolation“-Reihe, Alien: Isolation 2, stehen die Spieler erneut dem tödlichsten Killer der Filmgeschichte gegenüber: dem Xenomorph aus Alien. Mit einer brandneuen Kulisse, einer frischen Geschichte und einem neuen Protagonisten erwartet die Spieler ein völlig neues Abenteuer, bei dem sie dieselbe tödliche Spannung erleben, die das Original zum ultimativen Survival-Horror-Erlebnis gemacht hat.


    Auf einer abgelegenen, von Stürmen heimgesuchten Koloniewelt müssen die Spieler den Elementen trotzen, während sie die Oberfläche des Planeten durchstreifen und die beengten Räumlichkeiten des Weyland-Yutani-Außenpostens der Kurosaki-Station erkunden. Es ist ein neues Jagdrevier für das Alien, das die Spieler dazu zwingt, zu improvisieren und neue Werkzeuge, Techniken und Taktiken zu entwickeln, um das tödliche Katz-und-Maus-Spiel zu überleben.


    Al Hope, der Creative Director bei Creative Assembly, sagte: „Es ist schon über ein Jahrzehnt her, das wir das ursprüngliche Alien: Isolation entwickelt haben, und ich freue mich riesig darauf, allen einen ersten Einblick in die Fortsetzung zu geben. Unser engagiertes Survival-Team bei Creative Assembly hat hart daran gearbeitet, ein neues, weiterentwickeltes Isolation-Erlebnis zu schaffen, das das Erbe der Alien-Reihe fortsetzt und den namensgebenden Killer intelligenter, die Umgebung rauer und die Überlebenschancen geringer macht.“

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Zitieren
Werbung

Ähnliche Themen

  • Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    • cenobite
    • 10. August 2013 um 15:46
    • Multikonsolerium
  • The Evil Within 2

    • Civilisation
    • 13. Juni 2017 um 12:29
    • Multikonsolerium
  • Alien: Isolation

    • Riemann80
    • 23. Oktober 2013 um 18:52
    • Multikonsolerium

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™